Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 946.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fusion 2006

der_jens - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Zitat: „Hat wer von Euch vor, da aufzuschlagen?“ Oh ja, haben sogar schon die Karten Mehr Infos gibbet hier

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Übrigens es dürfen alle kommen, :bigthumpup:ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Bis samstach denn

• Summer Opening @ Hamburg 07.05

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Dort werde ich auf jedenfall anzutreffen sein. cu @ poifloor Sonntag! Summer Opening 07. Mai, 12h - 22h auf 2 Floors umsonst & draussen Es ist soweit!! Die Tage werden wieder länger, die Bäume sind wieder grün und wie jedes Jahr zum Hafengeburtstag findet zum Auftakt der Open Air Saison das ov-silence Summer Opening statt. Wie gewohnt auf der wunderschönen Entenwerder Halbinsel direkt an der Elbe in Hamburg Rothenburgsort. Das Line up geben wir, wie auch in den vergangenen Jahren nicht Preis, de…

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

:bigthumpup:Achtung, wir fangen in Zukunft nicht mehr um 14:00 Uhr an, der Starttermin hat sich auf 15:00 Uhr verschoben Bis samstag dann poipoipoi

• Hamburger Feuerteufel meldet euch!

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „kann man da wirklich eindach so hin kommen? einfach meine sachen einpacken und los gehts?“ ja das ist möglich Zitat: „wieviele seit ihr denn so und wie alt so im durchschnitt???“ Zwischen 4 - 8 :pirate:poiple Alter 11 - 45+ was in meinen Augen allerdings nicht so wichtig ist poipoipoi

• Hamburger Feuerteufel meldet euch!

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi Marenka, die Hamburger haben einen festen Samstagstreff, hier zu finden. Wir würden uns über deinen Besuch freuen. poipoipoi

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wünsche euch viel Spaß, und der a170.gif ist für alle poiple. poipoipoi

• meteor

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „ spezielle tricks für meteor“ was verstehst du darunter? poipoipoi

• Moin Leute

der_jens - - Poi

Beitrag

Zitat: „Ich komme aber gerne mal drauf zurück, macht bestimmt mehr Spaß, als allein im Garten... Und Hamburg wär auch keine Distanz, wenn mein Auto wieder fährt .“ Wir würden uns auf deinen Besuch freuen poipoipoi

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hola hamburger poiple, leider sehr kurzfristig muß der Treff für morgen abgesagt werden:( Aber am 08.04 geht´s wie gewohnt weiter. Lg jens

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ok rodo, reallife and vitamine C rules

• musste das sein?

der_jens - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Zitat: „Eins noch zum Abschluss... Firesouls wird unkommerziell bleiben!!! “ Ist es aber nicht mehr Zitat: „Dafür dass das möglich ist, darf Sam Werbung schalten.“ Aber so ist eben der lauf der dinge poipoipoi

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo Hamburger Poiple, und wie sieht´s mit Sa. aus wer kommt,,,,vieviel Orangen soll ich kaufen Loki wir vermissen dich, und dich lieber Boris sowieso poipoipoi

• Heute neu....

der_jens - - Bilder

Beitrag

Schönes Bild, i love blacklight poipoipoi

• "Feuersprung"

der_jens - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Evtl. ganz darauf verzichten. Wenn ich mit Feuer spiele dann freiwillig, aber ob ein Pferd darauf Lust hat poipoipoi

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

:bigthumpup:Linda hat ihn...Bravo! Bringst du mir Sa. bitte die Drachenschnur mit

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo Hamburger Poiple, hat jemand von euch rodo´s [lexicon]Poi[/lexicon] aus dem See gezogen? Drachenleine hatte ich ja schon daran befestiegt poipoipoi

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Und dir viel Spass beim schleppen Bis nächsten Samstag dann. poipoipoi

• € 3.Burning Man Spain €

der_jens - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Danke für die Info Bei mir funzt der link poipoipoi

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „shroom, wat nu? willst auch auf's firesouls-festivval?“ :kopfkratz:Nö