Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 946.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fusion 2006

der_jens - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hmmm, evtl. da hin>>>> SNAILMAIL Kulturkosmos Müritz e.V. Flugplatz 17248 Lärz (doch, dass ist die vollständigr Postanschrift). DER_JENS

• Fusion 2006

Beitrag

Hmmmm, und im Rodomobil ist nicht mal mehr Platz für mein diddge, geschweige denn das fluid der_jens

• Fusion 2006

Beitrag

Zitat: „Also welchen Platz nehmen wir jetzt?“ A2 hört sich doch nett an, zur Not helfe ich euch beim schleppen Wow sam, danke für dein Angebot Wer könnte das Paket den endgegen nehmen? der_jens

• Fusion 2006

Beitrag

Habe mal ne lüdde (kleine) Aufstellung für unser Lager gemacht. 01.Karsten 02.cadena 03.g/e 04.sascha 05.Lucy DeLunatic 06.Boo 07.rodo 08.leonie 09.der_jens 10.OnkelTom +3 (evtl.) 11.Diskordia +5 12.thy Wer fehlt noch?

• Fusion 2006

Beitrag

Zitat: „welche Plätze könnt ihr denn empfehlen?“ bitte eine Seite zurück der_jens

• Fusion 2006

Beitrag

Und für diejenigen mit langerweile gibt´s workschops da würde ich sehr gerne mal ein mäddel sein der_jens

• inhand spinning

der_jens - - Poi

Beitrag

Das vid ist super der_jens

• Fusion 2006

Beitrag

TIMETABLE und GELÄNDEPLAN sind jetzt als pdf draussen! der_jens

• Ohr Wrap

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

:rofl:netter move, nur sollte man dabei nicht den Kopf verlieren der_jens

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Das wären dann: Karsten Burningone der_jens Wer noch? Loki, Linda, rodo, spiritussi, anya.... der_jens

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wer würde eigendlich bei ARASHI´S workshop mitmachen? Wenn hier in HH nicht genügend poiple zusammenkommen, würde ich eben nach Berlin fahren! lieben gruß

• Vorübung zu Isolation

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Sieht gut aus und gibt dir das richtige Gefühl für deine [lexicon]Poi[/lexicon]

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi ihr, ich werde wohl nicht kommen, wünsche euch viel Spaß. poipoipoi

• Laboe -is anybody out there?

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wieder mal sehr kurzfristig, werde morgen (nähe der Schwimhalle) meine Kreise in den blauen Himmel ziehen.

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Das treffen am 10.06 findet nicht statt.

• Zitat: „Gibts irgendeinen anderen Weg, das weitere Ausfransen der Enden zu verhindern“ Yep, die gibt´s hier

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo liebe poiple, ein klärendes Gespräch, viele Gedanken und das schlechte Wetter haben zur Folge dass: wir den -gemütlichen -trockenen -verspiegelten -hellen -beheizten Poitreff weiterhin nutzen können b020.gif c055.gif Es würde mich ausserordenlich freuen, wenn ihr zahlreich daran teihaben würdet. Offenes Treffen für [lexicon]Poi[/lexicon] und Co-Spieler im schönen Hamburg! Die Halle 13 ist auf dem Gelände der Hochbahn-Hauptwerkstatt Hellbrookstraße und wie folgt zu erreichen. Man verlässt d…

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi Loki, leztendlich ist es an zu geringer Teilnehmeranzahl gescheitert Wünsche euch viel Spaß beim Forentreffen

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo ihr lieben, leider habe ich schlechte Nachrichen: Der Übungsraum Halle 13 steht uns leider nicht mehr zur Vefügung!

• Fusion 2006

Beitrag

Zitat: „Auch unser Forum ist in das Visir von Spamrobotern geraten. Um uns zu schützen ist der Zugang scheinbar verschlüsselt. Bitte nutze diese LogIn Daten: login: fusion password: fusion“