Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 363.
-
nene, [lexicon]Snakes[/lexicon] sind und bleiben feuerseile...... für das andere kenne ich keinen namen, aber nina experimentiert damit
-
Chneeeeeeee
Beitragalso ich hab mein zimmer extra so eingerichtet, dass ich da sogar n bissi stab drehen kann ansonsten: nen dicken pulli anziehen, handschuhe auspacken und los gehts! beim spielen wird dir schon warm! wenn nicht durch die bewegung dann durch feuer!
-
frage zu weave und splitswing
Beitragso kann mans machen, aber man sollte sich doch ziemlich schnell davon loslösnen finde ich, weil man nicht sauber in den planes spielt. einfach einen stoppen, wrappen, oder sonst irgendwas machen um dann mit dem einen in die andere richtung zu spielen
-
Beitragist mir klar, dass du es weisst und du dich nur vertüdelt hast, aber vlt lesen sich das ja auch anfänger durch, die das nicht wissen. ich mein, wenn wir hier schon unser wissen zusammenschmeissen sollten wir auch n bisschen drauf achten, dass es auch richtig ist
-
Beitragstell dir doch einfach vor, dass du links und rechts von dir 2 parallele linien hast bzw such dir am boden welche und versuche immer in diesen linien zu spielen - sowohl oben als auch unten! dh die schungebene der [lexicon]Poi[/lexicon] ist senkrecht auf den boden. mach das ganze erstmal beim normalen wheel-plane schwingen und dann kannst dus in der [lexicon]weave[/lexicon] probieren. ansonsten schau doch mal ins [lexicon]Poi[/lexicon] lexikon, da steht was man denn so machen kann! ps: sametime …
-
Poi und Stelzen?!?
Beitraghui, an ne gebriochene ferse kann ich mich jetzt nnicht erinnern. wer das von euch war, weiss ich auch nicht mehr wirklich, aber ich glaub er hatte schwarze lange haare. aber meine erinnerung ist was details angeht auch nicht so gut muss ich sagen. was wurde denn beredet? na gelästert haben wir ne, haben bisschen stabtricks ausgetauscht.... das übliche halt
-
Treffen Berlin 12.11.
Beitragui, ist ja schön dass eeek kommt, den wollt ich schon immer mal kennenlernen! aber hast du ne idee, wo in berlin ich ihn treffen kann? ich mein, SO klein ist berlin auch wieder nicht
-
Poi und Stelzen?!?
Beitrag[lexicon]Poi[/lexicon] und stelzen geht! allerdings finde ich, dass man dann recht steif ist, weil man sich doch nciht ganz so bewegen kann wie ohne stelzen... @supernova bist du zufällig auf der fusion aufgetreten? da hab ich mich mit einem feuerspieler unterhalten, der bei nem stelzentheater aus FRA mitgemacht hat
-
Poister in Berlin???!!!
Beitragauf nach berlin! werde wahrscheinlich übernächstes woe auch in berlin unterwegs sein! würde mich freuen GGGGGAAAAAAAANNNNNNNNNNNZZZZZZZ viele feuerspieler zu treffen!
-
neu hier...
Beitragstudiere umweltmanagement in cottbus naja, die ganze zeit werde ich wohl nicht dort sein. nach hause werde ich wohl mal gehen und abends werde ich dann n bissi feiern gehen..... aber tagsüber werde ich schon n bissi mehr zeit dort verbringen. die SA abend show soll immer ganz gut sein hab ich gehört, also werd ich die wahrscheinlich auch anschauen
-
neu hier...
Beitragstimmt, auf dem weg von der uni heim fahr ich an hof vorbei, da könnte sich schon was organisieren lassen. ansonsten kann ich dir empfehlen zur con in erlangen zu gehen, ist erstes dez. woe. duvan und ich werden da sein und noch bestimmt n paar andere feuerspieler! schreib mich doch einfach mal an, dann können wir mal was ausmachen <------- ach kacke, uni macht doch blöd! nje scheisse ist ja doch richtig
-
Erlangen Treffen
Beitragschick??? bin ich nicht freu mich auch schon! eigen, naja, hmm. naja, sag wir so, hmmm, .... ne, so sind sie jetzt auch nicht drauf, aber für poi-spielen kriegt man von ihnen allerdings auch kaum anerkennung, wobei sie schon immer wieder ganz neugierig kucken wenn ich mit [lexicon]Poi[/lexicon] oder stab loslege ich glaube sie haben nur ganz ganz wenig leute gesehen die mehr als 3b-w konnten, und deswegen halten sie es wohl mehr für ne spielerei. ansonsten sind sie n bissi verschlossen. aber sin…
-
.
Beitragschwupp-di-wupp-kartoffelsupp (???)
-
hi max! is ja geil!!! bin zwar mittlerweile in cottbus aber zur convention werde ich gehen! würd meine allererste jonglierconvention! aber ich glaub ich kann mich da jetzt auch hintrauen, jonglier mittlerweile auch mit keulen! aber ich muss dich warnen, die erlanger jongleure sind n bissi eigen.... aber auf der con werden auch mehr als genug lustige leute sein, da bin ich mir sicher! freu mich schon! ivo ps: brauchst n bett? -> PN
-
burning Cottbus
Beitragbin mittlerweile angekommen und werde jetzt demnächst, wenn ich uni und wg und alles auf die reihe gekriegt habe mich hier intensiv daransetzten [lexicon]Poi[/lexicon] und die anderen feuerkünste kräftig zu verbreiten! falls wer interesse hat, melde dich! für n bett kann ich auch sorgen! @ nero: hab mir schon leuchtioden-poi gebaut mit denen ich durch ins hirn dringende lichtblitze aussende und alle menschen die mir zu schauen abhängig machen..... das wird dann meine arme der schwunglosen! gebt …
-
Stops - Stalls?
Beitragbei stalls gehts im prinzip darum den [lexicon]Poi[/lexicon] durch "loslassen" zu stopen, damit meine ich nicht, dass du den handle los lässt, sondern einfach keinen schwung mehr gibst, dabei kommt es stark auf den moment des stops drauf an. wenn du nach unten stopen willst, musst du wenn du wall [lexicon]plane[/lexicon] vorwärts spielst bei 9 uhr den schwung rausnehmen, der [lexicon]Poi[/lexicon] geht dann gerade nach unten wenn dus richtig erwischst. das ganze geht natürlich in jede beliebige …
-
Fred
Beitragwusstet ihr, dass adolf mal nen propaganda film gedreht hat bei dem tausende von deutschen frauen synchron keulenschwingen machen?
-
stockspieler in der BRD
Beitragja und überhaupt.... ist es die dunkle seite der macht! aber auch ich habe ich mir zugewandt! (bloss nicht vuu verraten )