Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 363.

• wer kennt den move

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

könntest du den move n bisschen genauer beschreiben? evtl könnte es sein, dass sie die [lexicon]weave[/lexicon] einfach nur vor und unter dem rücken gespielt hat....

• 3 Beat Weave ~ With Fakeys

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

find ich auch nicht schlecht, und noch besser wirkt das ganze, wenn die von dir genannten 'fakeys' dann noch isolierst, dann siehts echt schön aus!

• 3 Stöcke

eeek! - - Staff-Moves

Beitrag

ich wüsste da jemanden, der das kann..... heisst jacob und spielt jeden abend in der 'hippie's bar' auf koh phi phi. ist aber auch jongleur und macht auch sonst alles mögliche. wenn du in der nähe bist, kannst ja mal vorbeischauen, die feuershow fängt immer so gegen 23uhr an der macht das so, dass er zt 2 in einer hand hat, und dann durchjongliert. was ich mir auch vorstellen könnte, ist das du wie beim doppelstab n kreuz in der einen hand machst und den 3ten mit der anderen hand spielt. wie das…

• Reggae,Dancehall,Dub

eeek! - - Musik

Beitrag

is auch ne lustige musik und das mit dem alles um mich rumvergessen hab ich so oder so, egal ob mit mucke oder ohne. bei feuer ist es dann eigetnlich auch egal, was für muck läuft, achte eh viel mehr auf das rauchen des feuer

• Liquid Moves, GlowStick Twirling...

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

also, was der da macht, sieht mir doch recht ähnlich wie [lexicon]Poi[/lexicon] aus. kannst du eigentlich auch ganz einfach üben. nehm mal deine [lexicon]Poi[/lexicon] kürzer (sprich: wickel die [lexicon]Kette[/lexicon] 1 bis 2 mal um deine hand) und dann probierst du das mal. da kannste dann sachen machen wie [lexicon]buzzsaw[/lexicon] [lexicon]horizontal[/lexicon] und vertikal, [lexicon]weave[/lexicon], diverse abwandlungen von [lexicon]butterfly[/lexicon], aber auch den selbst, [lexicon]corks…

• einmal BF und zurück, bitte!

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

also dazu würden mir mehrer sachen einfallen: - mach beim [lexicon]butterfly[/lexicon] vorm wechsel einen größeren kreis (mehr armarbeit) und kreuz dann einfach die arme, sprich [lexicon]Poi[/lexicon] in linker hand an der rechten seite und umgekehrt, und schon bist du im [lexicon]weave[/lexicon] - "[lexicon]stall[/lexicon]" einfach einen [lexicon]Poi[/lexicon] im [lexicon]butterfly[/lexicon] - egal ob spilt oder normal time - und schon schwingen beide in die selbe richtung (stall ist, wenn du d…

• SockenPoi's!

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

aber nur schon benutzte teebeutel, oder? ich mein ansonsten is ja langweilig kann du diese astro jacks mal beschrieiben, hab leider noch nie davon gehört...

• wave

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

jaja, mit der guten alten [lexicon]weave[/lexicon] hat die sucht des schwingen auch bei mir angefangen!!! und seit dem bin ich nicht mehr davon weggekommen! also, sobald du die [lexicon]weave[/lexicon] drinnen hast, gibts keinen weg mehr zurück, überlegs dir gut!! ansonsten: WILLKOMMEN IN DER WELT DER SCHWINGSÜCHTIGEN!!

• 03/04

eeek! - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wünsch auch alle hier im Forum nen guten Rutsch!! und immer drandenken, don't drink 'n swing! :)) rutscht schön, und stützt nich so dolle ab! ps: aufn sommer freu ich mich auch schon, allerdings verkürz ich mir ab anfang januar die wartezeit mit n paar wochen thailand

• Was macht Ihr an Silvester?

Beitrag

ich werde wahrscheinlich zu freunden auf ne kleine privat feier gehen, wo ich dann auch noch meinen teil zum FEUERwerk beitragen werde hab überlegt ob ich nich in ner stadt feiern soll, aber ehrlich gesagt ist mir das zu teuer, obwohl so ne dicke party schon geiler wäre. aber ich muss sparen, fliege demnächst nach thailand und will lieber dort mein geld ausgeben. ihr wisst ja, thailand gehts nicht so gut wie deutschland, deswegen werde ich meine devisen dort ausgeben und das land wirtschaftlich …

• FBW

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

bin jetzt auch schon dei ganze zeit kräftig am übern, und ich glaube ich hab sie so gut wie geknackt. allerdings fällt mir das mit dem erklären recht schwer. du musst halt genauso wie bei der 5bw-f deine arme überkreuzen und dann gleich rüberziehen. was mir geholfen hat reinzukommen war, dass ich den [lexicon]Poi[/lexicon] am anfang halb um meinen einen arm hab wickeln lassen..... hoffe das hilft euch auch!! nochwas so am rande: hab mich bei keiner figur bis jetzt so oft am kopf getroffen!!! als…

• Weihnachten

Beitrag

ach, wieso geschenke schwingen? nehmt doch den weihnachtsbaum, der is n IDEALER feuerkopf!! bestimmt 20 kerzen und der zum "anwärmen", die den stamm dann so richtig schön leuchten lassen! endlich mal was in einer anständigen größe!!!! und der brennt GARANTIERT länger als nur n paar minuten! frohe weihnachten euch alle!!!

• also, den flüssigen grillanzünder brauchst du eigentlich garnicht erst probieren, ist nämlich nichts anderes alles das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] mit dem du spielst. sind beides paraffine die mehr oder weniger gereinigt worden sind. also hast du auch dieselben eigenschaften wie beim [lexicon]Lampenöl[/lexicon], nur der name ist anders.

• FBW

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

sucht is genau das richtige wort! mir gehts da auch nicht anders. hab heute meine deckenlampe mit meinen [lexicon]Poi[/lexicon] kaputtgeschlagen..... die decke bei mir im zimmer is einfach zu niedrig dafür, aber das will ich einfach nicht einsehen. ich bin IMMERNOCH der meinung, alles bis auf over the [lexicon]head[/lexicon] figuren gehen auch bei der decke!!! jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

• FBW

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

5 [lexicon]beat[/lexicon] hinter rücken is natürlich möglich, frag mal vuu, der kann dass. der macht auch auch die normale [lexicon]weave[/lexicon] mit 9 [lexicon]beat[/lexicon] (ich habs selbst gesehen)! sieht halt den ziemlich krass aus wie die arme verdreht sind, bzw kann man auch die [lexicon]Kette[/lexicon] ums handgelenk wickeln lassen. hyperloops macht er zwar auch, aber die zählen nich dazu

• SockenPoi's!

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

ach die dinger! mit denen hab ich schonmal gearbeitet als ich in ner fabrik gejobbt hab, da hießen sie aber nur gurte oder bänder naja, ich glaub die wenigsten da wussten die richtigen von sachen mit denen sie gearbeitet haben

• Feuer Pois mal anders?

eeek! - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

ui, der preis ist für EINEM poi???? ähhh, dann muss ich meine aussage von vorhin hier wieder zurücknehmen! ich hab 2 meteors (ohne kugel) mir für ich glaube 38€ oder so gekauft, inklusive versand usw. da war mal einer bei ebay, der die dinger angeboten hat, aber ich glaube er ist mittlerweile in asien unterwegs. wer die email addi trotzdem will, soll mir schreiben.

• SockenPoi's!

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

sorry, ich bin so n unwissender vom gym, was sind denn bitte schlupfbänder?

• elektro

eeek! - - Musik

Beitrag

das is dann aber mehr glowstringin, und mehr was für clubs, oder?

• SockenPoi's!

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

und vorallem wird sie sich freuen, wenn man mit der schuh-tüte wraps und kick-wraps macht