Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 363.

• Thru Wraps

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

so so, thru wraps heissen die dinger also! allerdings können die um den hals wirklcih weh tun, wenn man mal nicht aufpasst... gefallen mir aber wirklich gut, macht auch spass zu spielen.

• also mich persönlich ziehts zur EJC2004 in Lille (F) 25.07. - 01.08. URL=http://www.ejc2004.org]www.ejc2004.org[/URL] ansonsten soll 'Fusion' 24.06. - 27.06. auch ein ziemlich geiles festival sein, auch mit feuer. kanns aber nicht direkt bestätigen, ist mir nur erzählt worden. fusion-festival.de/ aber ich glaube auf so ziemlich jedem goa-trance festival wird man auch feuerspieler finden.

• Feuerschale

eeek! - - Zum kleinen Universum

Beitrag

was du auch machen könntest, ist baumwolle benutzen. kauf dir einfach baumwollwatte, knüll sie zusammen und kipp [lexicon]Lampenöl[/lexicon] drüber. müsste eigentlich halbwegs viel [lexicon]Lampenöl[/lexicon] schlucken und auch relativ lange brennen....

• Hallo Hamburger

eeek! - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi! ich bin ab ende des monats veraussichtlich in ratzeburg und nach meiner karte, die ich gerade vor mir habe ist das nicht allzuweit. allerdings ist der massstab der karte auch verdammt groß...... aber mal so über WOE müsste da schon mal was gehen!

• wobei lagerfeuer ja eigentlich wieder was anderes ist. beim lagerfeuer hast du ja äste, die 'explodieren' und funkenflug. das hast du ja bei [lexicon]Poi[/lexicon] nicht. die frage ist allerdings, ob die herrn in grün das auch so sehen oder ob sie sagen, feuer ist feuer - was ich eigentlich eher denke..... wobei ich aber auch n sehr schlechtes bild von der polizei habe - ich bin aus bayern

• ne kleine anregung....

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

hab hier ne ganz nette auflistung von verschiedenen moves gefunden. bei manchen gibts sogar n video dazu! fireartscollective.com/facmoves.htm viel spass damit!

• Poi Trainer Lizenz

Beitrag

sagen wir mal so, das was klaus macht und das was wir hier machen, das sind 2 unterschiedliche welten. wir hier sind eher feuertänzer und klaus dagegen sollte man eher als physiotherapeut sehen. wobei man hier auch wieder fragen kann, ob er denn es irgendwo zertifiziert hat, dass er uns keinen humbug über therapeutische aspekte schreibt. sollte man eigentlich schon von ihm verlangen können, wenn er selbst zertifikator spielt! ich hab ihn spielen sehen, er hat mir choreographien von sich gezeigt …

• Firepois

Beitrag

am günstigsten ist es meiner meinung nach wenn du welche von anderen feuerspielern kaufst. allerdings kann ich dir leider nicht sagen, ob hier jemand dabei ist, der sowas macht....

• Butterfly Variationen

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

@ duvan also bei air muss ich dir echt recht geben, da kommen gleich wieder erinnerungen auf *träumen-anfang* aber mit dem [lexicon]butterfly[/lexicon] kann ich dir leider kaum weiterhelfen.

• Teaching Moves

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

so, jetzt will ich auch mal was dazu sagen. hab die diskussion jetzt ne weile verfolgt und jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten. also, zum teaching moves muss ich sagen, es ist keine schlechte sache, auf jedenfall nicht so wie mans nach dem HOP thread meinen könnte. ich meine ein paar sachen müssen/sollten einem schon gezeigt werden, ansonsten spielt man ewig rum und kann (technisch) doch nichts. also, ich meine damit [lexicon]weave[/lexicon], [lexicon]butterfly[/lexicon] und turns. die m…

• Poi im Fernsehen

eeek! - - Eigene Filme

Beitrag

sag mal du thilo, hast du den fernseh auftritt? auch digitalisiert? würde ihn echt gerne mal sehen, und du hast doch bestimmt noch den ein oder anderen mega webspace hier frei

• und wenn ich nicht mit meinen bällen spiele, sag ich ich geh mit feuer spielen ich merkt vlt ich steh auf diese zweideutigkeiten meine freunde wissen was ich damit mein, und bei anderen erklär ichs mal, mal aber auch nicht. je nach sympathie

• mit meinen bällen spielen

• Khrung Theep

Beitrag

ach nein, erzähl mir doch nicht sowas! ich muss doch jetzt erstmal hier in D bleiben... kann nicht shcon wieder weg, ansonsten würden n paar leute mich glaub ich schlagen aber irgendwann verschlägts mich schon noch mal in die stadt der engel. ob das aber dieses jahr sein wird, weiss ich allerdings nicht.

• Poi-spielen am Strand

eeek! - - Poi

Beitrag

naja, sagen wir mal so, ganz vermeiden lässt es sich nie. n bisschen was geht immer daneben, damit musst du leben können. da ist es dann aber auch egal wo du spielst, ob du auf ner wiese, auf nem parkplatz oder am strand. sobald du draussen spielst geht immer was ins wasser. wenns nicht sofort einsickert, dann wahrscheinlich mit dem nächsten oder übernächsten regen.

• Name

eeek! - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

sind alles im prinzip [lexicon]Poi[/lexicon]. allerdings kam das mit dem namen kiwido so, dass die einfach als erstes [lexicon]Poi[/lexicon] gebaut und verkauft haben. da allerdings niemand wusste, wie die dinger richtig heissen und da dick und fett kiwido draufsteht ist das einfach als name für die [lexicon]Poi[/lexicon] übernommen worden. ist natürlich nicht richtig, aber letztendlich ist es ja doch dasselbe.

• Poi-spielen am Strand

eeek! - - Poi

Beitrag

uhhh, am strand is ganz ganz schlecht mit [lexicon]Poi[/lexicon] spielen.... ich meine viel zu viel sand, der anfangen könnte zu brennen, dann hat man da immer so ein rauschendes meer, was auch gerade schön ist und dann hat man auch noch die ganze zeit sand zwischen den zehen.... da kann ich echt nur ab raten naja, mit dem öl musste halt aufpassen. am besten die [lexicon]Poi[/lexicon] mit nem tuch abtrocknen, so dass du kaum mit öl rumspritzt. n freund von mir hat da n paar ganz gute tipps dazu:…

• Khrung Theep

Beitrag

andy's poi-boot-camp kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen! man lernt hier mehr als man je gedacht hätte lernen zu können! aber vorsicht: ist nur was für verrückte..... andy steht morgens auf und nimmt die [lexicon]Poi[/lexicon] in die hand. ist evtl in der stadt unterwegs und hat die [lexicon]Poi[/lexicon] in der hand. geht nachmittags in den park, tja, was macht er da wohl? naja, genau dasselbe wie nachts auf seinem rooftop, [lexicon]Poi[/lexicon] spielen! ach, n spitzen guide für bangkok …

• HOP Bestellungen?

Beitrag

hi michael! hätte auch interesse, und zwar an COL4!

• wer kennt den move

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

du spielst die [lexicon]weave[/lexicon] und drehst dich in der [lexicon]weave[/lexicon] um 90 grad. dann hast du die [lexicon]weave[/lexicon] entweder auf der linken oder rechten seite von dir und spielst sie dann vor und hinter deinem rücken. oder sahs anders aus?