Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 363.

• 3 Stöcke

eeek! - - Staff-Moves

Beitrag

am besten erstmal nen zweiten stab bauen schnorr mir bei den proben immer nen zweiten, aber langsam wirds echt mal zeit dafür - hat zufällig einer n paar krücken über? welche länge empfiehlst du beim doppelstab?

• Pirrouetten

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

alleine seit ihr nicht, allerdings finde ich gibts dazu nicht allzu viel zu sagen. ist mehr ne 'tänzerische' sache als eine technische. prinzip ist leicht zu verstehen, aber ne sauber umsetzung ist da schon wieder was ganz was anderes. anfangs übt man sie am besten ohne [lexicon]Poi[/lexicon] vorm spiegel. siehts da dann gut aus -> get dizzy!

• wer kennt den move

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

meine güte, lauter begriffe die ich noch nie in meinem leben gehört habe! hast du zufällig lust mal ne liste zu machen? wo hast du denn die ganzen namen her?

• wie seid ihr dazu gekommen

eeek! - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hmmm? wie meinst du? weil DU auf dem felsen gekettet da liegst und ein rabe deine leber frisst? NEIN nix da! MEINs! so n avatar wie du hatte ich auch schon aber so n paar feuerpiccs können wir gerne tausche

• kleiner tipp: nimm jongliere keulen um die bewegung raus zu kriegen, so bin ich dahinter gekommen. da kannst du zwischen drinnen auch mal anhalten ohne das dir der [lexicon]Poi[/lexicon] irgendwo hin knallt. hast du die bewegung begriffen, nimm deine [lexicon]Poi[/lexicon] wieder in die hand. ganz wichtig dabei ist die bewegung des oberkörpers! immer schön mit drehen! viel erfolg (glück ist für die, die nix können ) ps: 5b bhb is auch manchbar

• erinnerung

eeek! - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hallo avb! hallo thilo! ...und wer sonst noch so in süddeutschland unterwegs ist! wie schauts denn nun aus mit treffen? lust hätte ich schon auf sowas, und ich glaube es wäre für uns alle sehr lehrreich mal wieder andere styles zu sehen und evtl den ein oder anderen trick aufzuschnappen. nicht zu vergessen der ganze spass den wir beim gegenseitigen mit brandsalbe einreiben haben werden! und dann noch der feuerwehr erklären, dass dies kein großbrand sondern ein treffen der feuerkünste ist MUHAHAH…

• wie seid ihr dazu gekommen

eeek! - - Zum kleinen Universum

Beitrag

war in nz in so nem gästehaus und da hingen welche rum. stand mit nem ami ewig lang davor und haben gerätselt, was das denn ist. nach einiger zeit kam die wirtin vorbei und hat uns ne kleine vorführung gegeben, seit dem bin ich hin und weg. an demselben nachmittag hab ich dann auch die [lexicon]weave[/lexicon] gelernt.

• magic-fire-show.de video

eeek! - - Film (-diskussion)

Beitrag

du kommst nach d land? wann denn? wie lange? sag jetzt bloss nicht, dass du keine lust mehr auf krung thep hast! wennste da bist, schreib dann komm ich mal wieder in die landeshauptstadt! da bin ich im moment auch - zu besuch. ua um im englischen garten [lexicon]Poi[/lexicon] spieler zu suchen, allerdings ist das wetter n bissi schlecht (weisst du überhaupt noch was das ist? aber das video würde ich mittlerweile echt gern mal sehen, mal schauen ob ich irgendwie besser geworden bin un poco loco l…

Beitrag

du hast das video? würds echt gern mal sehen! kannst du das irgendwie online stellen? wieso eigentlich erpressen? hast eh n bissi was bei mir gut! video gibts nich, nur link

Beitrag

jo, ich weiss komisch nur das sie dich am abend auch gefilmt haben habs aber leider nicht gesehen.... naja, vlt auch besser so ich will ja auch nicht schlecht darüber reden, wie die gruppe spielt, sondern gehts mir wirklich nur um FEUER!!! hat jemand von euch schonmal auf einer feuerorgel gespielt? und dabei flammen gemacht, die ca. 5m hoch sind? und davon gleich mehrere? und das ist nur eine der erfindungen der gruppe.... eine andere sind zb funkenflieger mit wirklich viel funken (nennen wirs m…

Beitrag

is ja eigentlich auch egal, wo das kam. war auf jedenfall n kleiner regional sender. is aber eigentlich keine schlechte idee sich bei so einem zu melden, die sind froh, wenn sie mal über was eher außergewöhnliches berichten können und für euch isses schöne werbung. die gruppe selber ist mir eigentlich egal, hab kontakte zu einer anderen... und glaubt mir, bei denen gibts wirklich viel feuer

Beitrag

oberfranken tv isses nicht oder der beitrag ist ziemilch alt... das logo sieht auf jedenfall anders aus. ausserdem liegt bodenwöhr nicht in oberfranken sondern in der oberpfalz (vlt isses ja oberpfalz tv? *ketz*). aber jetzt wo dus sagst, könnte ich da ja mal anrufen vlt machen die n bissi werbung für mich umsonst

• Video Online!!! Download FÜr Nur 5€!!

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

so, irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass keiner aus meiner erklärung schlau wird.... ne, also kamera krieg ich morgen, bekomm ne normale digi-cam mit der man auch videos machen kann, dann sollte das mit dem digitalisieren kein problem sein. und wie wir das mit dem webspace klappt musst du mir einfach sagen, hab von sowas null ahnung. soll ichs mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] oder meinen normalen übungspoi machen? müsste mir halt dann neue schlüsselringe besorgen, die sind beim 'forschen' k…

• hyperloop weave oder sowas ähnliches

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

war meine beschreibung denn so schlecht? mit video wird n bissi dauern.... hab weder (digital-) kamera noch ne tv karte, dh muss mir das erstmal besorgen. und dann fehlt mir auch noch webspace........ außerdem trau ich mich nicht, bin so schüchtern

• gegrüsst seid ihr feuerspieler aus dem raum bamberg bis nürnberg! falls ihr es leid seid immer alleine zu spielen oder ihr einfach nur lust habt mal andere feuerspieler zu treffen, meldet euch bei mir! bin jederzeit bereit für ein paar runden schwingen mein forchheimisches nest zu verlassen! meldet euch bei mir! feuergruß, eeek!

• Regensburg und Umgebung

eeek! - - PLZ 9xxxx

Beitrag

also ich komm aus der nähe von nürnberg, genauer gesagt forchheim. im prinzip könnten wir uns schon mal an einem wochenende treffen, SO weit ist das jetzt auch nicht. duvan könnte, wenn er lust hat ja auch dazu stossen, regensburg ist ziemlich genau die mitte von der entfernung eeek - duvan.

• hyperloop weave oder sowas ähnliches

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

hier was für alle, die lieber ihre ketten verknoten anstatt sie sich ständig gegen die birne zu hauen: wenn ihr einen normalen [lexicon]Hyperloop[/lexicon] spielt, sagen wir mal 4b forward von rechts nach links, ist ja die rechte hand oben wenn ihr rechts rein geht und die linke hand oben wenn ihr links wieder rausgehen. so, jetzt probiert mal, kurz bevor sich die ketten wieder lösen die rechte hand wieder nach oben zu nehmen. das ganze bleibt schön verknotet und ihr könnt den [lexicon]Hyperloop…

• Staff

eeek! - - Staff-Moves

Beitrag

i see..... wobei ich mich dann ehrlich gesagt aber frage wo denn da ein größeres künstlerisches potenzial ist. ich mein, ich kann mit meinen [lexicon]Poi[/lexicon] eigentlich alles mache, was man mit den keulen auch macht. auch diese stop and go figuren sind mit stalls möglich, werfen ist auch kein allzu großes problem. das einzige ist, ich kann einen stop nicht sonderlich lange halten. aber dafür kann man mit [lexicon]Poi[/lexicon] sich viel besser bewegen, man ist freier dabei durch das selbst…

• Staff

eeek! - - Staff-Moves

Beitrag

was meinst du mit schwingstäben? meinst du damit keulen? also quasi club-swinging? oder meinst du doppelstab? hast du zufällig n link mit bild? kann mir da ehrlich gesagt nix drunter vorstellen....

• na wenn du deswegen angst hast, frag halt mal bei deinen freunden, vtl ist ja irgendwer privat versichert und hat noch n paar krücken daheim stehen. ansonsten frag mal beim krankenhaus, ob die nich ausrangierte krücken übrig haben. ich hatte glück, hab einen privatversicherten freund ansonsten: bestech nen zivi, die brauchen immer kohle und sind für jeden scheiss zu haben