Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 363.

• alles gute auch von mir! feier schön! und du weisst ja, breit spielt sichs am besten

• Strobo LED Poi

eeek! - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

sowas in der art hab ich mir neulich auch gedacht, nachdem ich mein für 2€ bei ebay ersteigertes astrojax in die ecke geknallt hab. ich glaub das ist echt die beste verwendungsmöglichkeit dafür was auch ganz schön ist, du kannst das 'bild' variieren, in dem du zb die äußeren auf dauerlicht stellst und den in der mitte auf blinken stellst. das bild solltest du fast an astrojax schicken, vlt gefällt ihnen ja deine idee und sie bauen mal was gutes

• Frust mit Hip Reels...

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

wieso denn neu machen, gibts doch schon! und zwar hier! aber wennste dir unbedingt arbeit machen willst, kannst ja die beschreibungen von den moves in deutsche übersetzen die namen solltest du aber so lassen - es gibt schon literatur mit komischen namen

• Col 5

eeek! - - Zum kleinen Universum

Beitrag

na dann mal viel glück! kenn leider bis jetzt noch keinen von den anderen, aber ich bin mir sicher, früher oder später werden sich unsere wege kreuzen. und nächstes jahr bin ich auch dabei!!

• Staff im Kleinformat

eeek! - - Film (-diskussion)

Beitrag

muhahaha! ich wette das fast alle von denen studenten sind! aber den ein oder anderen trick könnte ich auch ausprobieren wenn ich mal wieder in der uni bin ....und irgendwann schmeissen mich die professoren raus, weil mir andauernd der stift runterfällt

• Frust mit Hip Reels...

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Aber wenn ich das richtig verstehe, gibt's für ein und den gleichen Move im Prinzip 2 oder 3 verschiedene Namen... Hip-Reel, Low [lexicon]windmill[/lexicon], [lexicon]low turn[/lexicon] ohne Turn.... *g*“ so kannst du das nicht sagen, es gibt hierbei doch unterschiede: hip reel: wall [lexicon]plane[/lexicon], [lexicon]same time[/lexicon] low windmill: wall [lexicon]plane[/lexicon], splittime (selber unterschied wie zw. chasing sun und winmill) low turn: whell [lexicon]plane[/lexicon], [l…

• Fusion ist vom 24.-28.06. und Fullmoon gleich im Anschluss vom 28.06.-03.07. das ganze findet im Norden von D statt, grob gesagt zwischen Hamburg und Berlin

• hoi hoi! wie schauts denn bei euch mit fusion bzw fullmoon festival aus? geht wer von euch hin? hätte wer lust interesse an einem treffen? ja? mail me!

• Doppel-Stab

eeek! - - Staff-Moves

Beitrag

sie n hammer gutes doppel stab video von poiinthepark.org da sind jede menge doppel-contact sachen mit dabei. absolut sehenswert! auch die anderen videos von poiinthepark sind nicht zu verachten!

• Doppel-Stab

eeek! - - Staff-Moves

Beitrag

obwohl ich gerade mal wieder einen dieser 'ich kann ja garnix mit poi' momente hatte muss ich doch mal langsam meine doppelstäbe auf auftritts niveau bringen! wisst ihr zufällig ne nette seite wo ich da n bissi was finde? poiinthepark ist mir bekannt, aber von 'black and blue' bin ich noch MEILENWEIT entfernt. wie schauts denn bei euch so aus? was spielt ihr denn noch so?

• Staff

eeek! - - Staff-Moves

Beitrag

klar trittst du am anfang nicht gleich auf und verlangst kohle dafür.... wer würde dich auch dafür bezahlen? am anfang bin ich auch vor behinderten aufgetreten, beim ersten mal wollte ich 5€ für [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und danach haben die leute meistens nen hut kreisen lassen - was wohl am anfang auch am fairsten ist. allerdings muss ich auch sagen, dass zu einer guten show mehr gehört als nur technik! das tänzerische ist dabei genauso wichtig! und dann kann man auch noch mit diversen effek…

• spezielle Snake-Tricks?

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

wraps wirken mit [lexicon]Snakes[/lexicon] besonders gut und hyperloops sollen besonders einfach sein ne, ernsthaft: horizontale stalls sehen ganz gut aus, da wenn du sie länger hältst sich die farbe und helligkeit der flammen ändern

• Pirrouetten

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

alle gegen mich [lexicon]BF[/lexicon] wheel [lexicon]plane[/lexicon] is fies.... da is [lexicon]BF[/lexicon] splittime wall [lexicon]plane[/lexicon] noch richtig angenehm dagegen mit [lexicon]BF[/lexicon] hats was von einem vogel finde ich, zumindest von den körperbewegungen

• Woher bitte...

Beitrag

jo, das ist klar! und das mit wurstig bitte versteh nicht falsch! bei mir sind ca. 75kg auf 1,85........... allerdings ist mir mal von einem sehr erfahrenem stabspieler gesagt worden, dass mal doch besser mit geschlossener hand spielt, zumindest bis man die moves drauf hat. durch die finger gleiten ist dann mehr oder weniger die 'kür'! allerdings habe ich auch schon ein mädel gesehen, mit einem stab 1,80 lang auf eine größe von 1,70. durchmesser war ca. 6cm! ok, sie hat ihn nur 5min gespielt - a…

• Pirrouetten

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

is mir klar, dass du als techniker alles in die technik schublade stecken willst sicher, ne gewisse technik gehört schon dazu, aber es ist jetzt bei weitem nicht soviel wie zb bei splittime [lexicon]TTN[/lexicon]. es hat doch mehr damit zu tun was du mit deinem körper machst als was du mit den [lexicon]Poi[/lexicon] machst, und deswegen mehr tänzerisch als technisch, so seh ich das. natürlich ist es jetzt auch nicht wirklich tanzen ... es ist halt n irgendwo dazwischen zwischen. technik pur (kei…

• Woher bitte...

Beitrag

die dicke ist relativ, kommt darauf an, was du damit machen willst. wenn du den stab durch die finger gleiten lassen willst ist dünner schon besser, aber ansonsten bin ich mehr fürs dicke - hast du einfach einen besser griff. und das mit den durch die finger gleiten lassen mach ich nicht - sind meine finger zu wurstig mein krückenrohr hat 20mm durchmesser plus nochmal 3-4mm wg griffband und komm damit bestens zurande.

• 3 Stöcke

eeek! - - Staff-Moves

Beitrag

3 staff vid ......... *träum* *sabber* ähhhh, also mein staff ist ca. 1,2m bei 1,85m und mit dem mach ich sowohl [lexicon]Contact[/lexicon] sachen als auch sachen durch die beine. länger sollte er aber für durch die beine wohl echt nicht sein, hab den stab von nem freund schon paar mal mit der einen seite auf den boden gehauen als ich solche sachen probiert hab. aber ich denke ich werde mir einfach einen zweiten feuerstab mit 1,2m bauen, ich denke die länge müsste schon ok sein (hab mit 2x1,5m b…

• One Hand MOves

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

das L siehst du an deinen [lexicon]Poi[/lexicon]. sie fliegen nicht parallel wie bei [lexicon]same time[/lexicon], nicht in einer linie wie bei splittime, sondern wie ein L, also zumindest wenn du [lexicon]weave[/lexicon] figuren spielst. vom timing: same 4/4 PxxxPxxxPxxx split 4/4 PxPxPxPxPxPx quarter 4/4 PPxxPPxxPPxx P= [lexicon]Poi[/lexicon] schwung geben (bei split und quarter abwechselnd linke und rechte hand) x= pause, also nix machen

• EJC/Lille

eeek! - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

wie schauts denn bei euch so aus? geht wer von euch auf die ejc? werde da mit n paar anderen feuerspieler hinfahren bin neugierig wer denn sonst noch so hingeht, mit dem man sich evtl treffen könnte.

• Flame Oz Performance

eeek! - - Eigene Filme

Beitrag

wisst ihr zufällig ob die den sommer wieder in europa sind? würde die echt gern mal live sehen und evtl kennenlernen!