Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 363.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nero und ich wollen beim forentreffen eine show aufführen die wir vorher beim treffen einstudiert haben. dafür bräuchten wir 2 jungs allerdings noch ein feuerwilliges mädel das mit macht! wäre super wenn du modelst, bauchtanzen kannst und nebenbei bei burning man auf der center-stage schon mal mit feuer getanzt hast! falls das ein oder andere noch nicht der fall ist, auch nicht so schlimm, beim forentreffen kriegen wir das schon gemeinsam hin

• zu 2ten: hätte da ne bessere idee..... JEDER bringt etwas petrol mit! Wieviel ist einem selbst überlassen! ich persönlich denke, dass ich 3L mitbring das ganze schmeissen wir dann auf einen grossen haufen, machen ein oder zwei tränkgefässe und damit kann dann jeder der will spielen. wir sind doch schließlich eine community, oder? am ende, wenn noch was übrig ist, kann dann jeder was mitnehmen wer will..... zu 4ten: ich bin bayer, ich trink immer aus massen

• Hausordnung!!!

eeek! - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

die guten bund dinger hab ich zwar leider nicht, aber n paar silber-bromid tabs könnte ich mitbringen hab mir schon den ein oder anderen dienst geleistet! allerdings schmecken sie zwar besser als die vom bund aber immernoch nciht gut jaja, die mit den versprechen sind immer die allerschlimmsten!!!! ps: telefonnummer von den eltern nicht vergessen, dass man die im notfall anrufen kann dass sie DICH abholen

• Beulen und Platzwunden

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

schon mal dran gedacht dir puschelpoi zu bauen und mit n paar led zu versehen?

• SA abend - Forentreffen

Beitrag

also, im moment haben wir noch NULL an planung für den samstag, allerdings nehme ich mal schwer an, dass ihr alle eine wunderschöne show sehen wollt und auch zt selbst auf der bühne stehen wollt. schreibt mir auch, welche art eure show sein wird - was choreographiertes oder 'free-spinning'? gibts ne "professionelle" show? zb von thilo und avb? daher schreibt doch einfach, was ihr aufführen wollt und wie lange das dauert. was ihr an equipment braucht, dass ihr nicht selbst mitbringen könnt. habt …

• Poi-Yoyo

eeek! - - Film (-diskussion)

Beitrag

brauchst four cc xvid das video ist die hölle! und wehe ich hör hier noch wen sagen im fallen keine tricks mehr ein!!! wenn ich mir das bei 2:30 oder bei 3:00 anschauen... *sabber* der rest ist natürlich auch der HAMMER!

• Kurzfristig: Treffen Sued

eeek! - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ganz einfach lösung: steig einfach in HH in den ice und schwuppdiwupp biste auch schon in münchen es ist ja ein spontanes treffen - es hat sich einfach die möglichkeit in MÜ ergeben. willkommen wärst du, es liegt an dir!

• Kurzfristig: Treffen Sued

eeek! - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

bring deine freunde doch einfach mit, vlt lässt sich so der ein oder andere bekehren je mehr leute desto besser!

• Forentreffen?

Beitrag

hmmm, keine reaktion..... ich fürchte wir müssen zu drastischeren mitteln greifen! unser gelobter admin will ein opfer! ich hol schon mal die jungfrau aus dem keller! bereitet ihr doch schon mal den feueraltar!

• Poi und Geld

eeek! - - Anfragen, Agenturen, Gagen, Verträge etc.

Beitrag

also ich finde [lexicon]Poi[/lexicon] und geld ist ein sehr nette kombination... allerdings muss man dabei schon unterscheiden. ich finde es ok für workshops oder für 'einzelunterricht' geld zu verlangen, genauso für auftritte. wie schong gesagt, letztendlich entscheidet der, dem das angebot gemacht wird. bei auftritten finde ich es mehr als in ordnung geld zu verlangen. bei den auftritten, die ich mache steckt viel arbeit (training choreographie, spielzeuge, musik, poi-üben, usw.) und know-how …

• Forentreffen?

Beitrag

einmal quer durch deutschland bitte! sunny, kompliment! das klingt alles sehr sehr vielversprechend! wie wärs, wenn wir hier noch ne mitfahrzentrale einrichten? bin mir sicher dass nicht jeder hier mit dem auto fahren will und zug ist ja bekanntlicherweise viel zu teuer! ich würde mein auto gern für n paar spriteuros teilen!

• "Lexikon..."

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

extrem feine sache! hab mal so n paar sachen reingeschrieben was mir spontan so eingefallen ist. hoffe IHR macht das auch so! könnt mich gern verbessern, hab ne lange nacht hinter mir, könnte also voll von fehlern sein

• das funktioniert ja schon...

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

schau mal in dem postleitzahlen thread, da hat wer aus regensburg geschrieben. in münchen ist jeder 1.+3. mittwoch abend feuerwiese in der domagkstr 35 (gegenüber alabama halle) und im englischen garten sind bei gutem wetter auch öfters mal welche. ich persönlich komme aus forchheim bei nbg, wird dir aber vermutlich zu weit sein. ansonsten kenne ich noch einen recht erfahrenen schwinger aus furth im wald und vuu ist hin und wieder in MÜ

• Fertig getwirlt, was nun?

eeek! - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

andere möglichkeiten: - mit ner [lexicon]Löschdecke[/lexicon] oder nem nassen handtuch ersticken - in nem eimer mit wasser ersticken (danach sind sie aber schwer wieder an zu machen. mit ner mischung aus petrol und spiritus hilft, ist aber nicht zu empfehlen oder einfach normal trocknen lassen) - ausblasen wenn die flamme schwach ist - in nem eimer mit petrol ersticken - musst du aber aufpassen das genug petrol drinnen ist, sonst fängt das ganze das brennen an, ausserdem kannst du das nicht sehr…

• Feuervideo - Cirque de Soleil

Beitrag

da gehts um österreichisches urheberrecht.... in österreich dürfen die cops die geschwindigkeit auch schätzen!!! (nix für ungut werner, is nich ernst gemeint ) das video ist schon sehr schön! da fällt mir ein, ich glaub ich sollte wieder n bissi öfters proben was ich allerdings n bissi vermisse, ist - wie ihr auch schon gesagt habt - jemand der auf dem podest in der mitte n richtig dickes solo hinlegt. ansonsten sind die bilder die sie machen schon sehr gelungen.

• das funktioniert ja schon...

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

schau dir doch mal die lessons auf poi-performance.de mal an, mit denen kann man schon ganz gut was anfangen. besser noch ist allerdings mit anderen leuten zu spielen. wo kommst du denn genau her? vlt kann ich dir ja n paar tips geben wo du spieler findest.

• Eine Frage

eeek! - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Und jeder Kuenstler der sagt er sei gut, toll etc. hat doch dann nur ein Ego-Problem und ist kein "richtiger" Kuenstler, oder ?“ ja und nein..... da kommt es wieder darauf an, was du damit machen willst und mit wem du sprichst. wenn du shows machen willst musst du schon den leuten irgendwie klar machen, dass du gut bist, du der richtige mann für den job bist und du die gage die du verlangst auch wert bist. oder sagen wir so: du musst dich zumindest 'gut' verkaufen können. aber auch nur d…

• burning Cottbus

eeek! - - PLZ 0xxxx

Beitrag

werde so ab mitte september nach cottbus ziehen und würde mich sehr freuen da feuerwillige menschen zu treffen! also, wenn hier wer aus der gegend ist, einfach mal melden um gemeinsam zu schwingen! beste grüsse, ivo

• Eine Frage

eeek! - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich finde das ganze kann man ganz gut mit einem bild vergleichen.... die tricks, die wir können sind die farben, die wir verwenden können. dabei ist es ziemlich unerheblich wieviel farben es denn sind. sicherlich, wenn man blau noch nicht kennt, ist man neugierig. allerdings kann man auch nur mit grün und gelb was schönes machen. dh aber auch, selbst wenn man die ganzen farben des regenbogens kennt, muss es nicht sein, dass man was schönes drauss macht.... manchmal ist ja weniger mehr.... und we…

• Derishly Yers

Beitrag

hast du richtig erkannt, ist gordon. er war mit ying auch in pai, hat sich da n haus gebaut... und als es dann endlich fertig war sind sie nach D geflogen für die, die ihn nicht kennen, erst ist richtig richtig gut! macht wirklich spass ihm zu zuschauen. er ist übrigens auch deutscher, ist aber wohl mehr zeit in thailand als in D. naja, in pai hatte er auch irgendwie so ne clown-phase gehabt. ist den ganzen tag rumgelaufen und hat sich die [lexicon]Poi[/lexicon] durch die beine gespielt. was er …