Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Wer hat nen Tipp, wie man Poi-Schlaufen selbst fabrizieren könnte?? Vielen Dank schonnamoi!

• RE: eigenwerbung

LordWCrank - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Wenn man bei feuerdocht.de ne größere Sammelbestellung aufgibt, dann gibts den Meter für unter 10 Teuronen. jedoch 32fache Ausführung!!!

• Strumpfpois...

LordWCrank - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Socken plus den billigsten Reis = 1A-Pois Kannst dir optional noch oben nen Knoten ranwurschdln, dann haste nen Bezugspunkt bzw. Halteknoten!

• Die richtige Länge ?

LordWCrank - - Staff

Beitrag

Stimmt genau! Selber machen! Spar dir die Kohle! Hab mir innerhalb der letzten Wochen auch gleich 2 Langhölzer gebaut. Macht vor allem auch Spaß und wenn man sich bissl Mühe gibt, dann sieht das Ergebnis auch recht ansprechend aus..... Zumal ich in Frankreich so ein geiles rot-schwarzes Fahrradlenkerband gefunden hab.... Hau rein!

• mit mehl spucken

LordWCrank - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Also ich muss mich da anschliessen... Diese Mehlklumpen im Mund sind echt super-ätzend! Vor allem bringt mans ewig nicht raus.... Und letztes WE hab ich mit meinem Kumpel mal Bärlappsporen ausprobiert... Also nene...Das Zeug ist ja sooo fein, daß es fast unmöglich ist, nicht etwas davon einzuatmen. Hatte auch danach prompt diverse Hustenanfälle! Cheers