Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zimmer- Teil- Thread

Sixtus78 - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Habe ebenfalls einen Platz im Viererzimmer ergattert. Wie funktioniert das bei "Übrigbleibern" mit der Zuteilung? So wie mit unliebsamen Mitschülern im Sportunterricht früher? biggrin.png Oh nein.

• nur ganz knapp 'off topic'...

Sixtus78 - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Wer hat Lust auf Feuerpoi im Schnee? Mmmmh? Irgendwer? Diesen Freitag, 17.Dez um 18:00Uhr an der Theodor-Heuss-Brücke? Sind bisher zu dritt, vielleicht mag sich ja der ein oder andere noch anschließen. Heißen Tee bitte nicht vergessen!

• Donnerstag´s in Nürnberg

Sixtus78 - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Heyho Fantaghiro! Spiel auch noch nicht so lange und hab hier sehr netten Anschluss gefunden. Komm doch Donnerstags einfach mal mit an die FH an der Wöhrder Wiese oder am Dienstag an die Wilhelm-Löhe-Schule in Johannis. Schick mir einfach ne mail. Besten Gruß, Daniel

Sixtus78 - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Bin bis spätestens 8 an der Wiese. @Poiratin Oh je, letzter Abend? Schade!! Danke für einen tollen F.B. (mit der tollen S.O.C.)!!!

Sixtus78 - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Ich finde Tunesien ist ein verdammt gutes Argument nicht zu erscheinen...

Sixtus78 - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Bin auch ab 8 dort. Bis denn.

Sixtus78 - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Wie sieht es diesen Donnerstag aus? Soll auch gar nicht schlimm regnen. squint.png - der gewisse Daniel

• Poianfänger in Nbg

Sixtus78 - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hey, Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten! Da werde ich mich demnächst Donnerstags mal blicken lassen, bin sehr gespannt! Falls jemand sich außerhalb des Donnerstagsgeschehens berufen fühlt, natürlich trotzdem auch jederzeit gerne! Gruß, Daniel

• Poianfänger in Nbg

Sixtus78 - - PLZ 9xxxx

Beitrag

'14 days later' - Poianfänger in Nbg Bekam eines Tages jenen denkwürdigen Artikel über Schulpädagogik in die Hände. 'Perfekte Methode zur L-R-Stimulation' ... stand da, ... 'Verbesserung von Koordination und von motorischen Fähigkeiten', ... 'Entspannungsmethode und Training gleichzeitig' ... Wow ... das kling gut ... aber was zum Teufel ist Poi?! Eine Stunde heftige Recherchearbeit später war ich schlauer. Ich machte mich sofort auf den Weg zu Woolworth und stand am selben Abend noch mit rotier…