Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Gießen und Umgebung
BeitragSoooooo, Hallo erst mal! Das Interesse ist nach wie vor vorhanden, nur allein fehlt es mir an Zeit...... Aktuell würde es mir/uns am 04./05./06. also Di,Mi oder Do sehr gut passen. Wäre Klasse wenn sich da ein paar Leute finden lassen würden Insbesondere würde ich mich über das Erscheinen von festivaltourist freuen, in der Hoffnung, dass meine Selbstverstümmelung mit dem Staff ein Ende findet.... So denn, hoffentlich wird was!!
-
firework poi?
BeitragWahaaaaansinn !! Das ist ja das reinste Inferno..... Würde sagen, das kommt dabei raus, wenn ein staatlich anerkannter Pyrotechniker gerne mit [lexicon]Poi[/lexicon] spielt ! Offensichtlich hat er wohl als Poi-Ersatz Zündladungen mit unterschiedlicher Befüllung, ähnlich wie bei Sylvesterraketen, verwand und so lange die Mischung stimmt, dürfte das auch aus gesundheitlicher Sicht vertretbar sein (bis auf den Schwefel-Dunst vielleicht :nut:) Kommt auf jeden Fall ziemlich heftig daher, mir gefällts…
-
Gießen und Umgebung
Beitrag@ Cedria: Wir können leider nicht zusammen fahren, da ich am Mo nach wie vor leider nicht kann..... Aber wenn du im Navi Ringallee Ecke Gutfleischstraße eingiebst, stehst du praktisch genau vor der Zufahrt zum Parkplatz/Schwimmbad und den Schwanenteichen,rechter Hand liegt das zuvor angesprochene Parkhaus. Schreib dir gerade noch ne Mail....
-
Gießen und Umgebung
BeitragOh Mann wie Schade... Jetzt nimmt die Sache offensichtlich ihren Anfang und ich hab keine Zeit Vielleicht kann ich euch ja wenigstens meine bessere Hälfte schicken ( CaT ), die mir dann brandheiß berichten kann !!! Bleibt mir nur viel Spaß und Efolg zu wünschen, in der Hoffnung, dass es eine Wiederholung geben wird Mit dem Parkhaus dürfte das relativ neue Parkdeck rechts an der Zufahrt zum Messeplatz/Schwimmbad gemeint sein denke ich mal....
-
Gießen und Umgebung
BeitragHa, das ist doch mal ne topp Idee Die Schwanenteiche in GI sind doch eigentlich die ideale Örtlichkeit ! Platz ohne Ende, reichlich Parkplätze (geschottert/geteert) und genügend Wasser ist auch in der Nähe.... Also ich wär sofort dabei
-
Gießen und Umgebung
BeitragHallo! Komme aus dem Raum Gladenbach und wäre BRENNEND an einem Treffen zwecks Erfahrungsaustauch interessiert !!! (Davon hab ich leider noch nicht soooo viel) Iregndwie scheint mir diese herrliche Hobby in hiesigen Gefilden gar gänzlich unbekannt zu sein Wie auch immer, über Rückmeldungen jeglicher Art und einem daraus resultierenden Treffen würde ich mich heftigst freuen !!!