Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.

• Nein, es ist nicht wegen dem gesetz. Es ist wegen meinen Eltern, sie halten es für zu gefährlich und erlauben mir den Kauf nicht.

• Es gibt leider schlechte Nachrichten. Solang ich noch nicht volljährig bin, kann ich noch nicht alleine über den Kauf eines Feuerreifens entscheiden - Und meine Eltern machen keine Anstalten ihre Meinung zu ändern. =(

• Ich wollt mir den reifen auch zum Geburtstag schenken lassen, aber meine Familie ist immer noch strikt dagegen. Werd noch ein bisschen überzeugungsarbeit leisten müssen, aber das krieg ich hin.

• Zitat: „Original von Schoscho ich finde es wirklich gut dass du dich so informierst, aber so wie ich das lese sind deine bedenken fast größer als dein wunsch mit feuer zu spielen. “ Ich glaube, da schätzt du mich etwas falsch ein. Ich träume schon lange davon, mit einem brennenden Reifen zu tanzen, und ich bin mir sicher, dass du, bevor du das erste mal mit Feuer "gespielt" hast, ebenfalls sehr aufgeregt warst. Nur weil ich aufpasse heißt es nicht, dass ich übervorsichtig bin. Zitat: „Original v…

• Zitat: „Original von will-o'-the-wisp Modisch oder sicherheitstechnisch? Modisch passen die Handshuhe vielleicht nicht so gut, aber sicherheitsmäßig klingt es auf jeden Fall nicht falsch!“ Sicherheitstechnisch! modisch würd ich nicht mit Handschuhen und Kopftusch tanzen! XD

• Ich hab mir überlegt, wie ich mich am besten anziehen sollte, klingt das gut? - Kurze Hose und T-Shirt (Alles Baumwolle) - Feuchtes [lexicon]Kopftuch[/lexicon] - Lederhandschuhe (zumindest bei meinen ersten Versuchen) - Barfuß - Haare hochgesteckt

• Okay, das heißt Kleidung lass ich am besten so wie immer.

• Also Lederhandschuhe klingt schon mal recht gut, nur zur Sicherheit, falls ich doch mal irgendwo ankommen sollte. Hier wurde jetzt schon ein paar mal erwähnt, ich sollte lange Kleidung tragen. Wie wichtig ist das? Viele Tricks schaff ich nur auf nackter Haut, weil der reifen auf Stoff ziemlich rutscht, deshalb trag ich für gewöhnlich immer Hotpants und Tube-Tops.

• Danke euch allen einmal für die vielen Antworten, werd sie beherzigen. Ich werde immer entschlossener, mir tatsächlich einen reifen zu kaufen (Wobei ich allerdings auch noch mit meiner Familie sprechen muss, welche sich verständlicherweise zieliche Sorgen macht^^). Hab gerade gesehen, dass hier im Shop zurzeit ein Reifen im Angebot ist, ich denke, da werd ich zugreifen.

• Zitat: „Original von Runsler solange du nur gelegentlich gegenkommst: sooo heiß wirds glaub ich nicht, dass ne kurze berührung richtige verbrennungen ergibt. der schreck ist da glaub ich größer als der schmerz “ Ich denke auch, dass gerade dort das Problem liegt, immerhin kann eine kurze Schrecksekunde schon einiges bewirken, wenn man einen brennenden reifen in der Hand hält... Zitat: „Original von Runsler (warum sind so viele feuersachen eig. eher "frauenkram"? [lexicon]Poi[/lexicon] wurden urs…

• Wie ich ihn hochbekomme weiß ich jetzt, bei der Bewegung fass ich ihn nur innen an, sodass ich die Stangen nicht berühre. Nein, vorsätzlich an den Stangen festhalten möchte ich ihn nicht, es könnte nur manchmal passieren. Ich denke, da wird noch jede menge Übung und Informationssammeln auf mich zukommen...

• Zitat: „Original von will-o'-the-wisp Hmm...was zum Hände isolieren...da gab es doch was...Handschuhe heißen die Dinger glaub ich :D“ Welches Material würde sich dafür am besten eignen? Ebenfalls Leder, oder Baumwolle? Ich weiß, ich hab verdammt viele Fragen, aber es ist mir doch lieber, mich zu gut zu informieren, als zu schlecht.

• Leder brennt also nicht gut, wenn ich das richtig verstanden habe? Wie siehts aus mit den Haaren (In meinem fall etwas länger), am besten hochstecken und befeuchten nehm ich an? Meine größte Sorge ist momentan, ob es denn überhaupt möglich ist die Stangen nicht zu berühren. Da werd ich wohl ein paar Bewegungen überdenken müssen um zu sehen, durch was ich sie ersetzen kann. Immerhin muss ich den reifen irgendwie von der Taille nach oben bekommen, aber ich denke, da wird sich was drehen lassen.

• Ich denke, dann wird die Hauptgefahr wohl darin liegen, sich die Finger zu verbrennen und dadurch einen Moment lang die Kontrolle über sich und den Reifen zu verlieren. Gibt es denn keine Möglichkeit die Stangen (oder von mir aus auch meine Hände :D) zu isolieren?

• Zitat: „Original von will-o'-the-wisp Hmmm...sicher das die aus Metall sind? Soweit ich weiß sind aus Plastik (oder sowas in der Art), das einzige Metall sind die Stangen an denen die Dochte dran sind. So wie der: trickconcepts.com/Fire-Hula-Hoop-P24C9.aspx“ Müsste es nicht aus Plastik noch gefährlicher sein? Immerhin könnte es doch schmelzen, oder? Und die metallstangen müssten sich doch auch ziemlich aufheizen, wenn ich den reifen von der hüfte hochziehen will, wäre die Wahrscheinlichkeit doch…

• Okay, dann schon mal danke an alle, die mir so schnell geantwortet haben. Die Idee mit dem Ruß finde ich gut, das werd ich machen, sofern ich mir wirkich einen kaufe (das würde bedeuten, dass ich für die nächsten drei Jahre sparen müsste^^). Noch eine Frage zu den Feuerreifen: Meistens sind sie doch aus Metall - muss das nicht verdammt heiß werden, vor allem, wenn ich sie senkrecht halte?

• Guten Abend an alle. Ich weiß, meine Frage klingt mehr als bescheuert, aber wie gefährlich ist das hantieren mit Feuergeräten wirklich? Ich denke in letzter Zeit viel darüber nach, mir endlich einen Traum zu erfüllen und einen Feuer-Hula-Hoop-Reifen zu kaufen, und frage mich, wie sicher sollte man mit einem normalen Reifen umgehen können, um sich an so etwas heran zu wagen? Und, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert? Wenn etwas passiert, ist die wahrscheinlichkeit hoch, sich r…

• Dankeschön. lg

• Danke. Wo finde ich hier den Shop? lg

• Mir gehts mit dem Versandt ähnlich wie dir... bin auf der Suche nach einem Feuer-Hula-Hoop-Reifen und finde nur irgendwelche Amerikanischen anbieter. Könnte mir aber vorstellen, dass man LED-reifen leicht selbst bauen kann, mit solchen LED-bändern, die du um einen normalen reifen herumwickelst. lg