Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 600.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
üben im münchener osten??
BeitragJa, kleines Feedback an die, die nicht kommen konnten/wollten: wir waren zu Dritt (Samu, Toby und ich) und das hat echt Laune gemacht! Das Plätzchen ist passend, nächstes Mal vielleicht schon mit kleinem Lagerfeuer, mal sehen. Nächstes Mal wäre dann Montag 18.04., wieder so gegen 19:30 Uhr. Habe gehört, dass die Spielwiese bei der Alabama-Halle ab Ende des Monats losgehen soll. Weiß jemand den genauen Termin? Michi
-
Janam Din ki badhai, Sunny!
BeitragAlles Gute auch von mir, liebe Sunny!
-
BeitragHi Samu, zwecks Location bin ich offen. Vielleicht starten wir heute erstmal an der Stusta. Wetter scheint in Ordnung. Bin ab 19:30 Uhr sicher da. :]Ich hab leider keine Musik, vielleicht kann ja jemand einen CD-Spieler mitbringen? Michi
-
Genehmigungen
Beitrag@ supernova schick dir die Info von fairversicherte morgen, bin gerade am fremden Rechner @ Sirion182 In Augsburg ist das Ordnungsamt nicht zuständig. Dort hat das Tiefbauamt das Hausrecht für öffentliche Straßen/Plätze. Unabhängig davon nützt mir eine mündliche Zusage leider nichts - ich brauche etwas Schriftliches.
-
RE: Genehmigungen
BeitragAntwort von forsterundhuber.de Zitat: „Sehr geehrter Herr XXX, Ihre Tätigkeit als „Gaukler“ kann nicht im Rahmen der privaten Haftpflichtversicherung abgedeckt werden. Mir ist auch kein derartiger Vertrag bekannt. Es besteht jedoch die Möglichkeit eine eigene Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung abzuschliessen. Folgendes Angebot kann ich Ihnen unterbreiten: Versichert gilt die Tätigkeit als Alleinunterhalter, Künstler, Jongleur, Stelzenlaufen, Feuershow (auch Feuerpoi), Schwarzlichtshow. Nich…
-
BeitragVorschlag: Donnerstag, 14.04. um 19:30 Uhr Hier: Zitat: „Auf Höhe Stusta gibt es eine Liegewiese mit ausgewiesenen Lagerfeuerstellen. Da sollte es keine Probleme geben. Zu finden im stadtplandienst.de mit folgenden Daten: 80805 München Willi-Graf-Str Liegt direkt in diesem S des Schwabinger Bachs, 2 cm rechts der roten Markierung. “ Michi
-
Sicherheit
BeitragZitat: „Und mir wird auch ganz anders, wenn ich höre, das Leute shows für 80 .- € machen. Bedenkt immer dabei: Ihr arbeitet mit Feuer und reskiert in diesem Moment nicht nur Euer Leben sondern auch das der Zuschauer !!! Das lohnt sich nicht für 80.- € . Macht darauf aufmerksam, wenn es in die preisverhandlungen geht!! “ Ich riskiere weder mein noch andere Leben mit Feuerpoi. Ich finde das, was ich mache, nicht gefährlich. Wäre es so, würde ich es lassen. Damit möchte ich dem Feuer an sich nicht …
-
Sicherheit
BeitragWas war das denn für ein Feuer-Unfall, der dich emotional gleich zu drei Postings hinreißt? Michi
-
Genehmigungen
BeitragVersicherungen: Das Jugendhaus Düsseldorf hat leider nichts für Gaukler, dafür ist das fairversicherte.de ein guter Tipp. Antwort vom Versicherer (der wichtigste Ausschnitt): Zitat: „Die Gaukler-Haftpflicht ist sowohl Berufs- als auch Privathaftpflichtversicherung. In diesem Rahmen sind Feuernummern aller Art mitversichert, d.h. auch Poi-Swinging ist dabei. Nicht versichert ist [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] (auch das ist möglich, aber gleich erheblich teurer). Auch wenn Sie keine Gage für einen…
-
Genehmigungen
Beitragnaja, auf feuershow.de erreiche ich vermutlich auch keine anderen Leute als hier.. zur Zeit jedenfalls. Ich baue meine [lexicon]Poi[/lexicon] auch selber, Auslegung auf 50 kg, die [lexicon]Wirbel[/lexicon] sogar 75 kg, wobei die Keyrings insbesondere am Feuerkopf da schon vorher aufgeben würden. Deshalb doppelte Ausführung und regelmäßiger Tausch. Aber alle Zahlen helfen nicht, denn das müsste schon von offizieller Seite bestätigt sein. Erzählen kann ich viel. Vielleicht noch zu den Leuten, die …
-
Genehmigungen
Beitragich alter Rassist.. Lieber Werner, entschuldige :(. Würde mich natürlich auch für Österreich interessieren. Ich bin seit ein paar Wochen in Verhandlungen mit der Stadt Augsburg. Die würden mir eine offizielle [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] geben für [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], Staff oder Fackeljonglage. Unter bestimmten Bedingungen auch für [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Jedoch nicht für [lexicon]Poi[/lexicon] mit dem Argument, wenn die [lexicon]Kette[/lexicon] reißt.. hohe Bewegungsenerg…
-
Genehmigungen
BeitragHat irgendwer schonmal eine Genehmigung von einer Stadt/Gemeindeverwaltung innerhalb Deutschlands bekommen zum Feuerpoi-Spielen? Ich meine keinen Auftritt für ein Festival, bei der sich der Veranstalter um alles kümmert. Keine Demonstration, kein Schwarzspielen, sondern eine echte Genehmigung als Straßenkünstler mit Feuerpoi? Nicht Staff, nicht Spucken oder Schlucken, nicht Feuer allgemein, sondern Feuerpoi. Wenn ja, mit welchen Auflagen? Welche Stadt? Welche Kosten? Hat irgendwer schon mal eine…
-
@ all die 500 Euro fürs WE waren frei aus der Luft gegriffen. Sollte nur signalisieren, in diesem Thread geht es ums "Geld"... @ Gipsi Zitat: „Da muss ich dir widersprechen - ich schon. Eben jede Menge Schüler und Studenten ohne festes Einkommen. Voll mit guten Ideen - aber mit leeren Kassen. Wenn sie für kleine Auftritte etwas Gage bekommen, decken sie gerade mal (das nicht immer billige) Material, Kostüme und Fahrtkosten.“ Ich meinte das ausschließlich im Bezug auf Geld für Kurse. Wenn der Fal…
-
@ Sunny Zitat: „2. Ich gebe den Tei, den Thilo Samstags in den ersten 2 Stunden macht als "Mini-Workshop" auf Fandom-Conventions - für umsonst. “ Find ich suuuper! @ Chipsi Zitat: „Das ist eine ganz andere Ebene - bei Vereinen würde man wohl "Ehernamtlichkeit" mit ins Spiel bringen. “ Guter Punkt. Ich habe es aber auch da mehr als einmal erlebt, dass es Streit gab, weil jemand dann doch auf die Idee kam, etwas mehr Kohle nebenher zu machen. Und möchte an dieser Stelle erneut betonen: Ich bin übe…
-
Lege nochmal ein wenig nach: indrayoga.com/FireDance_Prices.htm Group Instruction 14 classes - $20 per class = $280 7 classes - $25 per class = $175 3 classes - $30 per class = $90 Drop Ins - $35 Das Video wurde ja hier schon andiskutiert, wenn auch nicht besonders tiefsinnig.. Ich denke, hier begeben wir uns schon in eine ganz andere Dimension bzgl. der Kurspreise, oder? Keine Ahnung, wie die Kurse aufgebaut sind und ob sich das verkauft.
-
BeitragZeitmäßig würde ich nicht ganz uneigennützig vorschlagen, dass man sich so ab 7:30 abends trifft. Dann kann man im Hellen noch ein bisschen üben und mit der Dämmerung zum Feuer übergehen. Unterföhringer Weiher wäre mir recht, habe aber auch ein schnuckeliges Plätzchen im Englischen Garten gefunden. Auf Höhe Stusta gibt es eine Liegewiese mit ausgewiesenen Lagerfeuerstellen. Da sollte es keine Probleme geben. Zu finden im stadtplandienst.de mit folgenden Daten: 80805 München Willi-Graf-Str Liegt …
-
Mittwoch 7 Uhr - Roter Torwall
BeitragTja, sehr knapp, aber der Vollständigkeit: nachher.. sprich Sonntag ab 7:30 mal wieder am Roten Tor. Es ist also doch was los in Augsburg 8). Michi