Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 600.

• Sicherheit

Manamana - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ja, wieso?

• Threat the needle/Fountain

Manamana - - Poi-Moves

Beitrag

Hm, meiner Meinung nach wird die [lexicon]fountain[/lexicon] nicht klar aus diesem gif. Vielleicht habe ich aber auch eine falsche Definition davon. Aus dem Betrachterblickwinkel bewegt er die [lexicon]Poi[/lexicon] erst nach links oben, und dann geht er vor dem Kopf nach rechts unten. Sollte er die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht hinter dem Kopf vorbei auf die rechte obere Seite und dann nach unten bewegen, um das ganze kreisförmig aussehen zu lassen? Meine Definition von Fountain: Eine Flower-Wea…

• Kiwido bzw Mikido

Manamana - - Poi

Beitrag

Zitat: „Ne größere Angst hätte ich allerdings dass grad die Wasserballons dann in der Wohnung meiner Schwester umherfliegen, grad weil die Socken keine Schlaufen haben “ Haben Reissocken Schlaufen? @supernova Hast du mir bitte einen Link?

• Kiwido bzw Mikido

Manamana - - Poi

Beitrag

Ich würde zwar zum Spielen auch Socken empfehlen, andererseits machen die [lexicon]Poi[/lexicon] von Sirion besonders bei Kleinen viel mehr her. Und wenn es noch dazu selber gebastelt ist, unschlagbar. Super Beschreibung übrigens! Mein Tipp für Sockenpoi: Kein Reis, sondern kleine Luftballons mit etwas Wasser gefüllt. Tut noch weniger weh und lädt zu interessanten Spielvariationen ein, weil es wie ein Flummi bounced. Keine Angst, platzt nicht. Michi PS: vielleicht diesen Post in Technik verschie…

• üben im münchener osten??

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hätte auch Lust. Samu, telefonieren wir am Dienstag mal kurz. Michi

• Burzeltach von AVB

Manamana - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, AVB!! Gratuliere übrigens nicht zu spät, ich wollte mich nur aus der Schar der Gratulanten hervorheben.. Michi

• PoiSession - Poi Workshop in München

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Danke Chipsi. Mittlerweile konnte ich die Seite selbst laden. Jetzt ist auch eine Uhrzeit angegeben: 6-9 Uhr abends. Ich bin wahrscheinlich so ab 7 Uhr dabei. Michi

• Staff und Feuertransfers

Manamana - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Coleman brennt nur am Docht oder am Boden, nicht in der Luft. :)) Im Gegensatz zu z.B. [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Bodenbrenneffekte sind nie gesund für die Umwelt. Poischwingen ist nie gesund für die Umwelt. Man kann natürlich trotzdem übermässige Belastung vermeiden. Wenn du Coleman getränkte Spielgeräte vorher in einem Behälter ausschwingst, hinterlässt du beim Spielen keine Rückstände am Boden. Im Gegensatz zu [lexicon]Lampenöl[/lexicon], das trotz Ausschwingen immer einen dünnen Schmierfil…

• München, 25.04.

Manamana - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

dann wohl erst Sonntag :))

• Staff und Feuertransfers

Manamana - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Juhuu, endlich die ersehnte Coleman Diskussion!! Zitat: „das bodenfeuer in den videos, die du meinst, sind mit white gas gemacht. das wird in nordamerika viel verwendet. michi alias manamana hat ne zeitlang versucht, das hier klarzumachen. ich glaube er ist dann auch auf waschbenzin gekommen. “ Nein, bin fündig geworden. Coleman fuel gibt es in Literflaschen in jedem gut ausgestatteten Outdoorladen. Kostenpunkt 4€ regulär, ich hab es jetzt im 12er Pack für 3€/liter bekommen. Geht mit Sicherheit …

• München, 25.04.

Beitrag

tja, Wetter ist wirklich nicht berauschend. Wenn es auch morgen nicht besser wird, dann vielleicht Donnerstag?

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich meine, 7 Uhr abends gehört zu haben. Das steht auf der Webseite, die sich bei mir nicht laden lässt.. Vielleicht kann das jemand bestätigen?

• der papst- weltuntergang

Beitrag

@ gé Zitat: „wenn bei hartz IV sowas rauskommt, frage ich mich, wo meine ich-ag enden soll...“ setz dein Foto hier rein, wir sorgen dann schon für entsprechende Titelkommentare..

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

bin dabei :))

• München, 25.04.

Beitrag

Cool. Sollte das Wetter am Montag nicht mitspielen, können wir gerne auf Dienstag ausweichen. Bei dem Workshop am 1. Mai möchte ich auch vorbeischauen, wenn es zeitlich rausläuft. Grüße, Michi

• Ois guade nach Vancouver

Manamana - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Wow, voll verschlafen! Glückwunsche nach L.A.!! :)) Ich will Fotos von der Party!!

• der papst- weltuntergang

Beitrag

• München, 25.04.

Beitrag

Treffen um 19:30 Uhr. Wer würde kommen? Zitat: „Auf Höhe Stusta gibt es eine Liegewiese mit ausgewiesenen Lagerfeuerstellen. Da sollte es keine Probleme geben. Zu finden im stadtplandienst.de mit folgenden Daten: 80805 München Willi-Graf-Str Liegt direkt in diesem S des Schwabinger Bachs, 2 cm rechts der roten Markierung.“

• Genehmigungen

Manamana - - Gesetze in Theorie und Praxis

Beitrag

Heiz ihm mal ein, Gé! Weitere Info zur Versicherungen Forster und Huber und den bereits genannten Seng- und Schmorrschäden: Zitat: „Also wenn kein Brand entstanden ist sondern sich der Schaden durch die Hitzeeinwirkung ereignet hat. Dies kann z.B. ansengen von Kleidung oder Haaren sein.“ Heißt, wenn einem mal ein [lexicon]Poi[/lexicon] auskommt, sollte man sich mit dem Löschen Zeit lassen.. Mit der Privathaftpflicht bekam ich den Tipp, man solle sich sowas schriftlich geben lassen, um im Schaden…

• Mittwoch 7 Uhr - Roter Torwall

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

tja, wir hatten ja auch einen Fotografen dabei.. und der machte einen guten Job! Here we go: IMG_7495.jpg Der Rote-Tor-Wall (Stadtmauer von Augsburg) IMG_7362.jpg Martin alias SmallWall rückt die Szenerie ins rechte Licht IMG_7399.jpg immer sehenswert: [lexicon]giant windmill[/lexicon] IMG_7485.jpg Was soll ich sagen, Margit? Da passen einmal die Lichtverhältnisse und du drehst dich um.. IMG_7464.jpg Flowers!! Würde jetzt gerne einen passenden Smiley dahinter setzen, weiß aber nicht, wie das geh…