Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 600.
-
Klasse!
BeitragIst Feuertom gesperrt? Da bitte ich mal um ganz schnelle Stellungsnahme von Seiten der Admins!
-
neue Begriffe oder neue Moves?
BeitragDer organized chaos turn und anti gravity [lexicon]weave[/lexicon] turn sieht mir fast nach [lexicon]3D[/lexicon] [lexicon]Poi[/lexicon] aus. Oops, wenn ich es mir genauer ansehe, wohl doch nur unsauber gespielt.. Lieber Stefan, ich behaupte mal, mit [lexicon]3D[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] begibst du dich auf sehr dünnes Eis. AP, was sagt die heilige Inquisition? Die Videos von GG zeigen hauptsächlich Combos = Movekombinationen, sind also nicht wirklich neue Begriffe und auch keine neuen…
-
Samsara
BeitragAlles Gute zum Geburtstag, Samu!! Jetzt, da du in diesem hohen Alter bist, solltest du auch ein bisschen langsamer tun mit dem Stab lernen, sonst kommen wir gar nicht mehr nach.. Liebe Grüße, Michi
-
So, dieses Mal kommt die Meldung pünktlich.. Wir laden mal wieder ein zu einer gemütlichen Poi/Staff Runde im Warmen: Sonntag, 22.01.2006 18:00 - 21:00 Uhr Schulsportanlage Rudolf-Diesel-Realschule Schulstr. 3 U-Bahn Haltestelle Rot-Kreuz-Platz Unkostenbeitrag: 4 Euro. Jeder ist willkommen, besonders Einsteiger als auch Fortgeschrittene. Es wird sicherlich auch den einen oder anderen Workshop geben. Bringt warme Socken oder Hallenturnschuhe mit und bindet alles ab, was Flecken oder Löcher hinter…
-
Chipsi!!
BeitragLiebe Eva, Lass dich feiern! Alles Liebe zum Geburtstag!! Liebe Grüße, Michi
-
Wintersonnenwende München 21.12.
BeitragTja, leider war die Resonanz nicht besonders hoch, weder im Forum noch hier im näheren Umfeld. Ich werde wohl auf dem In Extremo Konzert im Zenith feiern, die machen ja auch eine ganz nette Pyroshow. Grüße, Michi
-
3 dimensional poi
BeitragZitat: „aber wenn du diese harsche kritik an unseren tutorials hier in einem anderem forum öffentlich schreibst, wirkt es etwas schräg jetzt zu fordern, dass es besser sei, per pm!!!“ neun punkte for Sam neuf point pour sam nuevo puncto para sam nine points for sam Zitat: „@alpha - stimmt es, dass du dich nicht gerne filmen lässt? wenn, ja - warum nicht? “ Ich denke, es bleibt jedem selbst überlassen, ob er/sie Material ins Netz stellt oder nicht. Ich stelle auch keine Videos ins Netz - vielleic…
-
Wintersonnenwende München 21.12.
BeitragHallo, ich frage mich gerade, ob man in München nicht eine Feuerwintersonnenwende feiern könnte? Gibt es schon irgendwo einen Treffpunkt für sowas, z.B. im englischen Garten, Westpark oder an der Isar? Oder finden sich genügend Leute, die da spontan mitmachen würden? Trommler, Didge-Spieler, Feuerleute? Der genaue Termin wäre 19:35 Uhr. Ich würde das gerne etwas zelebrieren. Grüße, Michi
-
Hallo! Ja, ich weiß, wieder zu kurzfristig. Ich habe eben erst das OK von der Stadt für die Halle bekommen, obwohl schon vor über 2 Wochen beantragt. Wäre schön, wenn es trotzdem ein paar Leute einrichten können! Also, wir laden mal wieder ein zu einer gemütlichen Poi/Staff Runde im Warmen: Sonntag, 18.12.2005 18:00 - 21:00 Uhr Schulsportanlage Rudolf-Diesel-Realschule Schulstr. 3 U-Bahn Haltestelle Rot-Kreuz-Platz Unkostenbeitrag: 4 Euro. Jeder ist willkommen, besonders Einsteiger als auch Fort…
-
Partnermoves mit Poi
Beitrag@ Squeerin So, erste Tests haben ergeben, dass der Überschlag tatsächlich funktioniert.. Bedarf zwar noch einiger Übung, aber es klappt tatsächlich. @ Barbara Die Stalls waren super leicht und sehen echt geil aus. @ Ma'tina Matrixxxxxx scheint gerade zu schwer zu sein. Wenn du da mal ein Video hast.. weißt ja.. Michi
-
Training
BeitragMensch Tom *schluchz* ich.. *rumrotzel* ich.. *aktiviert Brain gerade durch hochgezogenen Schleimdruck* ich hab dich auch ganz doll lieb! *buhuuuuu* Merry Christmas!
-
Workshop mit Ge in München
BeitragHätte auch Interesse an Stab, obwohl es bei mir zeitlich eher eng ist. Naja, ist ja immer eng, oder..? Eine Halle kann ich buchen. Kostenpunkt für 6 Stunden nicht-kommerzielle Nutzung wären vermutlich 105 Euro, muss ich dann aber nochmal genau abfragen, genauso wie die Verfügbarkeit. Sage aber gleich, dass ich das nur gegen Vorkasse der Teilnehmer buche.
-
Training
BeitragDaRolla, Mir geht es genauso wie dir. Ich bin letztes Jahr das erste Mal in ein Studio gekommen und dort habe ich einfach nur gespielt. Toll, dass ich die Möglichkeit hatte. Und es hat riesig Spaß gemacht. Ich bin auch ein gutes Stück vorwärts gekommen ohne große Systematik. Seit diesem Winter trainiere ich mit den Sonnenflammen und wirklich systematisch sind wir immer noch nicht. Unser Training ist seit Neuestem aber zeitlich unterteilt in Einzel-, Partner- und Gruppentraining, damit wir auf al…
-
Training
BeitragZitat: „@manamana: verwirrt Hoffentlich der Weg... cool“ Und wohin geht der Weg? @ DaRolla "Trainierst" du, um generell besser zu werden? Oder möchtest du eine Choreographie erarbeiten? Geht es darum, alleine oder mit anderen aufzutreten?
-
Zitat: „wie hoch seht ihr den bedarf auf firesouls.de zum teil englischsprachig zu werden?“ Wie ist das gemeint? Das Umstellen ganzer Sektionen des Forums auf Englisch? Ich würde mir mal generell überlegen, welche Zielgruppe dieses Forum anspricht. Das ist eine deutsche Community. Eine teilweise Umstellung des Forums auf Englisch lockt vielleicht ein paar Englisch sprechende Besucher an. Und wieviele nicht oder schlecht Englisch sprechende deutsche Besucher werden dann abgeschreckt, zu posten? I…
-
Training
BeitragZitat: „Also, Ihr da draussen, die Ihr bestimmt auch ne Halle habt und gezielt übt, wie macht Ihr das so?“ Was ist das Ziel? Grüße, Michael