Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 600.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
München Treffen 02.04.???
BeitragHallo Leute, wir probieren es noch mal, die Halle zu bekommen. Eine Zu- oder Absage erwarten wir ehrlich gesagt erst kurz vorher. Aber für die Interessierten, bitte merkt euch den Termin gleich mal vor. Ich bin selber nicht da, Samu hält euch auf dem Laufenden. ************* Sonntag, 02.04.2006 18:00 - 21:00 Uhr Schulsportanlage Rudolf-Diesel-Realschule Schulstr. 3a U-Bahn Haltestelle Rot-Kreuz-Platz Unkostenbeitrag: max. 4 Euro (das letzte Mal hat es 2,50 Euro gekostet). Bringt warme Socken ode…
-
Funktion "All"
BeitragVanessa, genau das. Also sowohl alle Beiträge innerhalb eines Threads, als auch alle Threads innerhalb eines Unterforums. Liebe Grüße, Michi
-
Funktion "All"
BeitragKleine Anregung: Ich würde mir wünschen, dass man sich bei mehrseitigen Threads alle Beiträge über einen Button "All" (wie auf HOP) anzeigen lassen kann. Grüße, Michi
-
Adieu Gigerlan
BeitragHabe bei mir geschaut, aber schande, hab leider keine Bilder von Gig, wo er klar drauf zu erkennen ist. Ich habe noch zwei ordentliche Bilder, auf denen er Feuer spuckt, als Sterbebilder vielleicht nicht geeignet, oder doch? Sind unterwegs. Ich fände es eine schöne Idee, wenn wir alle Bilder von Gig, die da noch auf irgendwelchen Rechner rumschwirren, in die Galerie stecken könnten. Michi
-
München Treffen 19.03.
BeitragMal wieder kurzfristig, dafür definitiv. Habe eben die Zusage von der Stadt für diesen Sonntag bekommen. ************* Sonntag, 19.03.2006 18:00 - 21:00 Uhr Schulsportanlage Rudolf-Diesel-Realschule Schulstr. 3a U-Bahn Haltestelle Rot-Kreuz-Platz Unkostenbeitrag: max. 4 Euro (das letzte Mal hat es 2,50 Euro gekostet). Bringt warme Socken oder Hallenturnschuhe mit und bindet alles ab, was Flecken oder Löcher hinterlässt (Kevlar, Metall..) ************* Wer kommt? Viele Grüße, Michi
-
Adieu Gigerlan
BeitragIch kann das gar nicht fassen. Der Gig. Denke an dich. Der nächste Burn ist für dich. Michi
-
Habe noch mal einen Spieltermin für den 19.03. beantragt, mal sehen was daraus wird. Bei Zusage poste ich das in einem eigenen Thread. Erfahrungsgemäß kann das aber dauern. Viele Grüße, Michi
-
Die Bahnen fahren nicht und fürs [lexicon]Poi[/lexicon] ist das heute leider auch nicht nötig. Das Schulreferat sperrt sämtliche Turnhallen in München bis auf weiteres. Aus Angst, dass wieder ein Dach einkracht. Heute Nacht soll es ja wieder schneien. Da frage ich nach, was ist mit den Kindern, den Schülern morgen? Ja, die - sagt das Amt - die können wir nicht abbestellen... Wie ging dieser Ironie-Smiley nochmal? Also noch mal offiziell: Der Termin fällt aus - vorerst ersatzlos. Grüße, Michi
-
3 auf einen Streich ;)
BeitragDanke ihr Lieben!! Fühle mich auch wie 16.. lass es auch krachen.. Liebe Grüße, Michi
-
Ja, liebe Leute, das vorerst letzte Hallentreffen in München naht. ************* Sonntag, 05.03.2006 18:00 - 21:00 Uhr Schulsportanlage Rudolf-Diesel-Realschule Schulstr. 3a U-Bahn Haltestelle Rot-Kreuz-Platz Unkostenbeitrag: max. 4 Euro (das letzte Mal hat es 2,50 Euro gekostet). Bringt warme Socken oder Hallenturnschuhe mit und bindet alles ab, was Flecken oder Löcher hinterlässt (Kevlar, Metall..) ************* Wir wissen noch nicht, ob wir weitere Termine kriegen und eigentlich hoffen wir ja…
-
München Treffen 19.02.
BeitragEva Ja, war wieder richtig schön - über 20 Leute!! Dank nochmal an alle und speziell an meine Akrobaten für die Einführung!! Cinzia wird bald durch die Luft wirbeln.. Übrigens, diesmal konnten wir im Preis deutlich runtergehen, nur noch 2,50 Euro/Nase. Michi
-
München Treffen 19.02.
BeitragHabe in meinem ganzen Trubel, den ich gerade habe, fast vergessen, nochmal explizit auf diesen Sonntag hinzuweisen: Sonntag, 19.02.2006 18:00 - 21:00 Uhr Schulsportanlage Rudolf-Diesel-Realschule Schulstr. 3a U-Bahn Haltestelle Rot-Kreuz-Platz Unkostenbeitrag: max. 4 Euro. Bringt warme Socken oder Hallenturnschuhe mit und bindet alles ab, was Flecken oder Löcher hinterlässt (Kevlar, Metall..) Viele Grüße, Michi
-
Ein suuuuuuuper klasse Treffen!! Hey, fast 30 Leute! Fast ein kleines Firesouls/Poiforum Treffen war das. Extra Dank geht an Poinomaden Alpha, Doro, Christina im Poipartymobil und an den sonnengebräunten Poistore Peter, der so viele Leute aktiviert hat!! Und natürlich an alle anderen, die da waren und das möglich gemacht haben: Archana, Chipsi, Nox, Dancer, Squeerin, Sandro, ..und viele andere!! Grüße, Michi
-
RE: Hilfe!
BeitragZur Geschichte gab es eben erst einen ganz informativen Thread: poiforum.de/wbb2/thread.php?threadid=151 Natürlich gibt es Tausende von anderen Links, will dich aber auch nicht zumüllen. Bestimmt helfen dir die anderen User hier auch gerne weiter. Wenn du die Arbeit fertig hast, würde mich das Ergebnis sehr interessieren. Viel Erfolg! Michael
-
Bei dieser Kälte sollte man nicht draußen spielen. Finde ich jedenfalls.. Auf ins Warme!! Sonntag, 05.02.2006 18:00 - 21:00 Uhr Schulsportanlage Rudolf-Diesel-Realschule Schulstr. 3a U-Bahn Haltestelle Rot-Kreuz-Platz Unkostenbeitrag: 4 Euro. Jeder ist willkommen, besonders Einsteiger als auch Fortgeschrittene. Es wird sicherlich auch den einen oder anderen Workshop geben. Bringt warme Socken oder Hallenturnschuhe mit und bindet alles ab, was Flecken oder Löcher hinterlässt (Kevlar, Metall..) Vi…
-
Klasse!
BeitragKlasse ist der Titel dieses Threads und deine Reaktion, Thomas, finde ich jetzt auch klasse. Danke dafür.