Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 600.
-
Mein erstes Video!
BeitragIst ganz ok, dein Spinning. Find ich klasse, dass du das Video online gestellt hast. So ein Tipp, den ich auch schon mal wortwörtlich so bekommen habe: shake your ass, baby!! Soll heißen, beweg dich mehr, bist ein bisschen steif in der Hüfte.. Du hast Kniegelenke, benutze sie! Nette Szenerie übrigens mit den Fackeln im Hintergrund. Brauchst noch eine Lichtquelle von vorne, wie schon die anderen gesagt haben. Oh, und die Musik - darf man das so nennen? - ist ja voll die Gruselmucke!! Sag bitte, d…
-
München 21./22./23.04.
BeitragNein, war nix mehr mit Feuer. Zu einsam und zu feucht. Wir sind aber noch ins Tumult, war echt klasse. Hey Max, bist echt cool drauf. Hat voll Laune gemacht, dich zu treffen. Das schreit nach Wiederholung. Viele Grüße, Michi
-
Vuuuuuuuuuu
BeitragAndy, alter Sack. Wo treibst du dich eigentlich gerade rum? Feier schön! Alles Gute! Michi
-
München 21./22./23.04.
Beitrag16 Uhr klingt gut, bin dabei. Klasse Max, dass du kommst, freu mich, dich kennenzulernen! Grüße, Michi
-
München 21./22./23.04.
BeitragOk, neue Entwicklung mit dem Start des Frühlingsfests: poiforum.de/wbb2/thread.php?threadid=523 Vielleicht treffen wir uns lieber dort zum Feuern, ist auch mit ein bisschen Publikum. Wir könnten natürlich Samstag oder Sonntag bei schönem Wetter im E-Garten anfangen und ab 8 Uhr zum Frühlingsfest ziehen zum Feuerspielen? @Dancer: kannst gerne auch mal mit meine [lexicon]Poi[/lexicon] spielen
-
München 21./22./23.04.
BeitragWann sind eigentlich die Trommler im E-Garten? Eher Samstag oder eher Sonntag? Oder beides. Ansonsten würde ich den Tag eher wetterabhängig machen.
-
Du weißt, es gibt einen Unterschied zwischen Auftreten und Trainieren, ja? Aber egal. Das ist beeindruckend und erschreckend zugleich. Noch eine Nachfrage, und - diese Anmerkung muss ich jetzt machen - du verdankst es deinem Alter, dass ich so nachfrage, denn es kribbelt in meinen Fingern.. Passt du bei deinem jetztigen Partner auf, dass ihr euch beim Ausschütteln nicht mehr in die Quere kommt?
-
The show must go on.. echt beeindruckend, Kai. Hast ne professionelle Einstellung. Wie lange geht denn deine Feuerlaufbahn schon? Um aber beim Thema zu bleiben. Ich frage mich gerade, bei welcher Gelegenheit des Feuerspielens eine Mehlstaubexplosion zustande kommt? Insbesondere, wenn es nicht zündet? Aber dann muss ich doch noch mal abschweifen. Ich bin mir bei deiner - sagen wir Schreibweise nicht ganz sicher, was du mit Ausschütteln meinst. Für mich hört es sich so an, als ob du und dein Partn…
-
Ein paar kleinere Unfälle habe ich auch miterlebt. Übrigens alle von erfahrenen Feuerspielern. Ähm, darf man denn Namen nennen..? Sagen wir, eine gute Freundin aus München hat sich mal das Haupthaar am Hinterkopf leicht anzündet beim Poispielen. Das war nicht einmal ein Treffer, die [lexicon]Poi[/lexicon] sind nur im normalen Spielfluss etwas enger am Kopf vorbei. Die Haare waren zwar hochgesteckt, aber so ein paar Härchen hingen doch im Nacken runter. Sie hat es selber gar nicht gemerkt, nur al…
-
München 21./22./23.04.
BeitragLange kein Feuer mehr gespielt.. Wie sieht es am kommenden Wochenende aus? Hätte jemand Zeit und Lust? E-Garten, Westpark oder gerne auch woanders. Grüße, Michi
-
die Sunny!!!
BeitragNicht zu spät. Wollte mich nur aus der Masse der Gratulanten hervorheben.. Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Vanessa!! Grüße, Michi
-
Ich hätte einen Wunsch für die Videos. Es wäre sinnvoll, wenn für Feuerspieler realistische Szenen gezeigt werden, wie z.B. - Ersticken eines brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] oder eines Stabs mit [lexicon]Löschdecke[/lexicon]. - Löschen eines brennenden Tuchs mit Pulverlöscher. Interessant wäre auch ein kleiner Bühnenaufbau, der brennt. - Ersticken eines brennenden Tankgefäßes mit Deckel/Löschdecke und auch mit [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon]. Oder spektakulärer: Löschen eines umgestoßenen Tank…
-
München Treffen am 8. April
BeitragHi Archana, ist ja am 15. April wieder. Vielleicht schaffe ich es, dazu zu kommen. Wer gibt denn den Workshop? Peter? Liebe Grüße, Michi
-
Balancing Point
Beitragsuuuuuuper
-
Hallo Chipsi, danke, gute Idee. Kannst du mir die Liste zukommen lassen? Ich denke, wir werden anfangs einfach eine schnöde Email verschicken, wenn ein Termin bekannt ist. Und wenn sich da jemand gestört von fühlt, wird er es uns bestimmt wissen lassen. Ist ja keine Werbung drin. Vielleicht programmieren wir (=Samu :D) irgendwann sogar eine Newsletterfunktion, dann kann man sich selber an- und abmelden. Liebe Grüße, Michi
-
Funktion "All"
BeitragZitat: „Original von AVB Kommst du wirklich nicht ohne diese Funktion aus?“ Das wirft mein Lebenskonzept natürlich komplett über den Haufen.. Nein, war wie gesagt nur eine kleine Anregung. Grüße, Michi
-
Vielleicht ein ungewöhnlicher Aufruf an all die Leute, die zu den Münchner Treffen gekommen sind und/oder auch zukünftig Interesse haben: Schickt uns doch bitte eure Emailadresse! Entweder per PM an Samsara oder mich oder eine Email an die sonnenflammen (@yahoo.de ) Betreff: Emailverteiler Treffen Wenn wir irgendwelche Treffen organisieren, sei es Hallentermine oder Termine im Freien (mit Feuergenehmigung), schicken wir eine kurze Info raus. Wir posten natürlich weiterhin auch in den Foren, aber…