Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 600.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vorstellung
BeitragHallo Tatzelwurm, dann müssten wir uns ja eigentlich schon gesehen haben, wenn du im Westpark dabei warst.. Willkommen auch hier im Forum. Ich denke, du brauchst dich nicht zu verstecken, die Leute auf den Treffen beißen nicht. Bis bald, Michi
-
gage?
BeitragDie Frage wurde glaube schon 10mal in der ein oder anderen Form gestellt und es gab nie eine eindeutige Antwort darauf. Vielleicht gibt es dafür einen Grund..? Was stellst du dir den als Gage vor?
-
Gothica!!
BeitragHey Nathalie, na alles Gute zu deinem Geburtstag!! Hast dir ja ein schönes Wetter rausgesucht.. Feier schön! Michi
-
Happy birthday Feuertom!!
BeitragWow, alle noch in Herbstein, da bin ich mal der erste Gratulant.. Happy birthday Tom!!
-
Fingers
BeitragSchöne Idee, insbesondere dass die Hände beim Spiel zu sehen sind!! Werden die Wendel eigentlich nicht zu heiß beim Spielen?
-
Bedankt!!
-
Wo ist da Video Kuckloch? Finde es nicht.
-
Fände ich auch gut, ich würde mich dann vielleicht auch eher mal nach Freising verirren. Netzhaut-Treffen ist übrigens immer jeden 2. und 4. Mittwoch! Grüße, Michi
-
Poi Contest München
BeitragHallo zusammen, von Peter (poistore) habe ich erfahren, dass es nächste Woche Samstag (6.5.) einen [lexicon]Poi[/lexicon] Contest auf dem Münchner Frühlingsfest geben wird. Einen Wettbewerb, bei dem Spieler gegen Spieler antritt und der "Bessere" weiterkommt. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien gewertet wird und wer die Jury bildet. Ich vermute mal, es geht nach Unterhaltungswert. Los geht es um 12:30 Uhr und es dauert wohl den gesamten Nachmittag. Startgeld ist 10 Euronen, der erste Preis ist …
-
Die Netzhaut Leute haben nun auch Termine für die Feuerwiese bekannt gegeben. Diese sind auf unsere Termine abgestimmt, nämlich jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat. Genaueres dazu auf deren Webseite netz-haut.org. Somit haben wir in München von Mai bis September jede Woche mindestens ein festes Treffen. 1. und 3. Dienstag im Westpark und 2. und 4. Mittwoch im Domagkgelände. Grüße, Michi
-
Well *english räusper* The spinner on the vid is standing sideways. That makes it difficult to break it down. As Samu already said Eeek is combining the 3bt [lexicon]BTB[/lexicon] backward move with a [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]Transition[/lexicon] to the 3bt [lexicon]BTB[/lexicon] forward move and back. There is neither a 5bt nor a 2bt. You simply don't count the beats of a [lexicon]Transition[/lexicon] the same way as the beats of a actual move. To comprehend this pattern break it down in…
-
Hallo zusammen, es gibt in München ein regelmäßiges Treffen für Feuerspieler und die, die es werden wollen. [lexicon]Poi[/lexicon], Feuerstab, Feuerjonglage... Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 20 Uhr Zeitraum: Mai bis September Ort: Westpark Ost, gegenüber dem See-Café (Nähe ADAC-Gebäude) Achtung: Im Westpark patroulliert ein Wachdienst. Nur wenn ein Mitglied der Sonnenflammen vor Ort ist, darf mit Feuer gespielt werden! Wir besitzen dafür eine offizielle Genehmigung. Informationen dazu gibt…