Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 600.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Anfänger und Auftritte
BeitragMöchtest du Geld verdienen oder Künstler sein? Diesen Anspruch muss jeder für sich selbst abklären.
-
Red Bull Flugtag in Köln!
BeitragHat er dazu gesagt, dass du beim Feuerspielen von einer 15m hohen Rampe srpingen sollst und deine Bezahlung von der Flugweite abhängt..? oh oh.. Grüße, Michi PS: Aber im Ernst, Glückwunsch. Solche Auftritte kriegt nicht jeder.
-
Anfänger und Auftritte
BeitragZitat: „Biste Dir da sicher ? It's showbusiness : Girls best friend“ Die Mädels von Indra zeigen knappe Höschen UND tanzen synchron UND spielen alle Ihre Spielgeräte auf hohem technischem Niveau. Offensichtlich haben die beiden für ihr Video erkannt, was sich davon am besten verkauft. Ich glaube trotzdem, dass die Mischung passen muss. Würden die Indra Girls Ihre Spielgeräte nicht beherrschen, hätten sie keinen Erfolg mit Ihren Shows. Stimme mit Tiggr überein, reine Eyecatcher halten sich nicht …
-
Asche über mein Haupt, Gé.. ..dachte, der Threadtitel war Hinweis genug.. Mist, ist echt zwanghaft bei mir.. hatte die Wahl zwischen a) antworten und b) einen eigenen Thread öffnen "kann leider nicht kommen".. *notiert sich, das nächste Mal einen eigenen Thread zu öffnen* Zynik kennzeichnen? Besser nicht, am Ende versteht es noch jemand..
-
89073 Ulm!!!!
BeitragJule, dann ist die Feuerwiese heute Abend als Abschied aus München fast Pflicht, oder? Wenn sich aus Ulm keiner meldet, baust du einfach eine Community dort auf!! Viele Grüße Michi
-
Feuerwiese am 16.8.
BeitragHallo Münchner, nächstes Feuertreffen ist ausnahmsweise am Mittwoch :idea:, den 16.8. ab 20 Uhr. Der Dienstag fällt auf einen Feiertag, wo leider keiner der Sonnenflammen Zeit hat. Ort: Westpark Ost, gegenüber dem See-Café (Nähe ADAC-Gebäude) Grüße, Michi Achtung: Im Westpark patroulliert ein Wachdienst und die Grünen. Nur wenn ein Mitglied der Sonnenflammen vor Ort ist, darf mit Feuer gespielt werden! Wir besitzen dafür eine offizielle Genehmigung. sonnenflammen.de.
-
Ich bin auch für 18 Uhr. Wer lädt ein? Arashi selbst lädt ein. Von den Rückmeldungen bzw. eher von den Fragen, die mich erreicht haben, würde ich sagen, es läuft auf eine Class hinaus. Ich selbst werde auch die Class belegen. Einen elitären Kreis gibt es nicht. Das Sonnenflammentreffen findet wie geplant statt. Sollte der Workshop von Arashi länger dauern, dann gibt es ja genügend Platz dort, so dass der Workshop ungestört laufen kann. Das Ganze soll natürlich fair sein - auch für Arashi. Beim W…
-
München, am Dienstag 18.07.
BeitragHeute abend ist wieder die Feuerwiese der Sonnenflammen im Westpark. Treffen ab 20 Uhr gegenüber dem See-Cafe. Mehr Infos auf sonnenflammen.de Bis später, Michi
-
München, am Donnerstag 6.7.
BeitragJa, richtig gelesen. DONNERSTAG Dienstag und Mittwoch sind die Halbfinals der Fußball-WM, und da wir immer noch keine Videoleinwand auf der Feuerwiese haben... Ausfallen lassen wollen wir es nicht, deshalb diesmal ausnahmsweise am Donnerstag ab 20 Uhr. Ort: Westpark Ost, gegenüber dem See-Café (Nähe ADAC-Gebäude) Wer kommt? Grüße, Michi Achtung: Im Westpark patroulliert ein Wachdienst und die Cops. Nur wenn ein Mitglied der Sonnenflammen vor Ort ist, darf mit Feuer gespielt werden! Wir besitzen …
-
zum anfang die BS-fountain
BeitragWenn ich Marco richtig verstanden habe, meinte er der Übergang oben und unten ist vom Prinzip her nichts anderes als ein [lexicon]carry turn[/lexicon] [lexicon]split time[/lexicon], nur innerhalb der Arme gespielt. Ob isoliert oder normal macht dabei keinen Unterschied. Ein kleiner Tipp, um die Übergänge zu erleichtern: Wenn die Arme im Uhrzeigersinn drehen, die Übergänge anstelle bei 12 und 6 Uhr bei 1 oder 7 Uhr setzen, also tendenziell später im Bewegungsablauf. Das begünstigt einen schneller…
-
zum anfang die BS-fountain
BeitragDie "Reinform" der Figur läuft immer zwischen den Armen. Klingt logisch, denkt man jetzt. Auf dem Video kann man erkennen, dass Ge beim unteren Umsetzen die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] nicht innerhalb der Arme laufen lässt. Keine Kritik, einfach nur eine Feststellung. So ist es einfacher und es spielt sich runder, insbesondere wenn man mit dem Kopf während der gesamten Figur geradeaus schaut. Grüße, Michi
-
Akrobatik
BeitragGerade gemailt bekommen: video.search.yahoo.com/search/…-t&toggle=1&cop=&ei=UTF-8 Ziemlich lange URL, hier zerstückelt.. [URL]http://video.search.yahoo.com/search/video? p=Lateef+Crowder+Capoeria+Fighter+Demo+Reel+&sm =Yahoo!+Search&fr=FP-tab-vid-t&toggle=1&cop=&ei=UTF-8[/URL] Grüße, Michi [EDIT]Sunny: Habe die URL mal komplettiert[/EDIT]
-
München, am Dienstag 20.06.
BeitragHallo Münchner, nächstes Feuertreffen ist am Dienstag, den 20.06. ab 20 Uhr. Ort: Westpark Ost, gegenüber dem See-Café (Nähe ADAC-Gebäude) Andy ist gerade in München und wird bei uns vorbeischauen. Wer kommt noch? Grüße, Michi Achtung: Im Westpark patroulliert ein Wachdienst und die Cops. Nur wenn ein Mitglied der Sonnenflammen vor Ort ist, darf mit Feuer gespielt werden! Wir besitzen dafür eine offizielle Genehmigung. Informationen dazu gibt es in unserem Sonnenflammen Newsletter und auf der We…
-
Rechte und Pflichten
BeitragSam, du weißt doch was ich dazu denke. Ich finde dieses konkrete Verhalten von Thilo nicht richtig. Nur kommen wir so nicht weiter. Ich wollte einfach noch mal einen dezenten Hinweis an dich und auch für andere auf den ersten Satz in diesem Thread geben. Die konkrete Sperrungsdiskussion gehört hier nicht her, denn es gibt einen eigenen Thread dazu. Das Thema hier ist viel allgemeiner gestellt. Wie diesen konkreten Fall möchte ich auch keine anderen alten Streitigkeiten neu aufwärmen. Wir können …
-
Rechte und Pflichten
Beitrag@Sam Ich kann den Frust über die Sperrung nachvollziehen, das weißt du. Vielleicht solltest du versuchen, diese spezielle Diskussion hier etwas objektiver zu betrachten. Die Diskussion läuft bewusst parallel in beiden Foren (normalerweise entscheide ich mich für ein Forum), weil beide Foren angesprochen sind, so auch dieses. Ich finde nicht, dass im Poiforum generell alles falsch und hier alles richtig läuft. Die Moderation ist in beiden Foren suboptimal, weil zu emotional. Habe ich vor ein paar…
-
Emilia
BeitragHappy birthday, Emilia!! Papamana
-
Welche Poi´s?
BeitragHi Leute! Mein Kumpel und ich wollten heute ein wenig angeben und ein paar Mädels auf der Flaniermeile anmachen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, welches Auto ich nehmen soll. Was meint ihr? Das Auto sollte viel PS haben, aber auch cool wirken. Zur Auswahl steht: Mein Ferrari Mein Porsche Mein Maserati Bin echt unsicher, was ich nehmen soll. Was meint ihr? Tut mir Leid ,Endless. Aber was ist das bitte für eine Frage? Glückwunsch zu deinem ersten Auftrag. Spiel mit den Spielgeräten, die du …
-
Rechte und Pflichten
BeitragHallo zusammen, gleich vorweg: dies ist nicht die Fortführung der Sperrungsdiskussion um Sam und AvB. Ich würde mir gerne wünschen, eben dieses Beispiel hier nicht in die Diskussion einzubringen. Meine Frage lautet: Wem gehört ein öffentlich zugängliches Diskussionsforum? Und die Anschlussfrage: Welche "Rechte und Pflichten" leiten sich daraus für den "Besitzer" ab? Die Frage ist an beide Foren gerichtet. Einige Zitate hierzu: ********* Werner (PF): (..) dass beide [Anm: die Forenbetreiber] ihre…
-
München, am Dienstag 6.6.
BeitragNicht ganz, Felix.. Es ist nicht nur zu unsicher, sondern auch zu kalt. Deshalb findet das Treffen heute drinnen statt, im warmen Pfarrsaal St. Paul. Beginn ist 20 Uhr. Wir freuen uns auf euch!! Michi