Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 600.

• Davon ausgehend, dass du Deutscher bist und sonst im Ausland lebst und dort versichert bist (oder auch nicht)? - Nein, da gibt es nichts in Deutschland und auch sonst nirgends auf der Welt. Hatte genau das Problem, wie ich zurück nach Deutschland bin. Erst mit der Aufnahme einer versicherungspflichtigen Arbeit kommst du wieder in das deutsche Sozialsystem (also auch KV) rein, egal ob du zuvor 1 Monat und 3 Jahre draußen warst. Auch Privatversicherer nehmen dich nicht auf. Einzige Möglichkeit ist…

• looking for a gymnase to juggle

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

It's the U3 Olympiastadion. You're looking for the ZHS (Zentraler Hochschul-Sport). Would be good though to check if you are eligible before going there.. The email is zhs-h@zv.tum.de. Michael

• Atlantis on Fire - Track?

Manamana - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ja, das Kontaktformular geht an ihn direkt. Der Link wird zerhackt, weil die Teile der Zeichenfolge den der Smileys entspricht. Grüße, Michi

• Bremen 6./7. Nov. 2006

Manamana - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hanno und Veit, wollte mich noch mal bedanken! Echt nette Leute, tolle Halle, sehr angenehme Atmosphäre bei euch. Wer in Bremen vorbeikommt, sollte unbedingt vorbeischauen! Viele Grüße, Michi

• Atlantis on Fire - Track?

Manamana - - Film (-diskussion)

Beitrag

Smolo, google mal Adam Shaikh, vielleicht findest du den Track über die 30sek Samples. Ansonsten würde ich einfach mal Nick fragen, oder? Grüße, Michi

• looking for a gymnase to juggle

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

JB, maybe the university sport centre is a place to start. There is a juggling group on Wednesdays starting 7pm. You need identification to get in. Their website is zhs-muenchen.de. Use the search string '70201'. The ZHS charges a fee which depends on your status (student, employee) but it's definitively worth it. Michael

• Bremen 6./7. Nov. 2006

Manamana - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Pivo, weißt du schon, ob ihr am Montag da seid?

• Bremen 6./7. Nov. 2006

Manamana - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi, Norbert, Oldenburg ist leider schon zu weit, ich fliege nach Bremen und habe dort kein Auto. Schätze öffentlich dauert es zu lange.. Trotzdem danke für den Tipp. SirPivo, ist ja cool, dass ihr euch in Bremen zufällig genau am Montag trefft. Da komme ich gerne vorbei. Wann geht es bei euch normalerweise los? Ich könnte mich etwa ab 19 Uhr freimachen. Viele Grüße, Michi

• Bremen 6./7. Nov. 2006

Manamana - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo, ich bin am 6./7. Nov. in Bremen und würde mich freuen ein paar nette Leute kennenzulernen und gerne auch ein bisschen spielen. Zeit hätte ich Montag Abend und Dienstag Nachmittag. Wäre echt nett. Vielleicht gibt es ja sowie so irgendwo ein Treffen? Viele Grüße, Michi

• Also zu White Gas und auch den Bodenbrenneffekten gab es hier im Forum schon einige Diskussionen, einfach mal die Suche verwenden. Gé hat glaube eine gute Zusammenfassung über Brennstoffe auf seiner Webseite. White gas = white gasoline = "weißes Benzin" = gereinigtes Benzin ohne die gesundheitsschädlichen Additive des KFZ-Kraftstoffs; wird synonym verwendet mit dem Begriff Naphta White gas ist kein Wundbenzin, erst Recht kein Feuerzeugbenzin und hat nichts mit Tankstellenbenzin zu tun. Coleman W…

• Nick Workshop in München 26.09.2006

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Echt toll, dass sich die Workshops so gut gefüllt haben! Letzter Stand ist, dass es nur noch Platz im ersten Workshop gibt. Wer sich jetzt noch kurzfristig entschließt zu kommen, bitte UNBEDINGT vorher unter der Rufnummer 0177 3054520 melden. Im Anschluss an die Workshops (NACH 23:30 Uhr, bitte nicht vorher) können auch gerne weitere Spieler dazu kommen und mitspielen. Bitte beteiligt euch an den Hallenkosten. Viele Grüße, Michi

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hier noch mal ein kurzes Statement von Nick bzgl. Inhalt der Workshops: In both classes we'll be starting with "the scales of [lexicon]Poi[/lexicon]." I.e. advanced fundamentals and freedom of movement and expression, leading into spotting, whirling, flowers, and some other advanced moves. With the more advanced group we'll be able to move a little quicker and go a little further into advanced movements.

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Danke für die Blumen, Eva.. Die Grenze zwischen Einsteiger und Fortgeschritten ist sicherlich fließend. Ich traue mich da nicht, eine Marke zu definieren. Jeder sollte subjektiv für sich selbst entscheiden, wo er sich tendenziell eher sieht. Ich vermute, dass die Workshops Spieler ansprechen, die mit dem Namen Nick etwas anfangen können. Da geht es nicht bei Null los. Vielleicht sollten wir es besser Fortgeschrittene 1 und 2 nennen? Nick orientiert sich am Können der Teilnehmer. Ich möchte das n…

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Skizze vom Gelände im Anhang. Öffentlich: U6 bis Studentenstadt. Weiter zu Fuß die Ungerer Straße stadtauswärts, links auf Frankfurter Ring, nach der Autobahnbrücke geht es links rein. (ca. 5min) Auto: Halle im Antikmarkt, Frankfurter Ring 230, 80807 München. KEINE Parkplätze auf dem Gelände (auch wenn diese leer stehen, wir dürfen dort vom Besitzer aus nicht parken!). Bitte parkt auf dem Frankfurter Ring oder auf dem Park&Ride Platz Studentenstadt (kostenpflichtig). Anfahrt von außerhalb: von d…

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

So, hier nun die Facts für München: Beginn: Dienstag, 26.9.2006 ab 18:30 Uhr Location: Halle im Antikmarkt am Frankfurter Ring (Münchner Norden bei der A9, Nähe Studentenstadt, Ecke Ungerer Str.) Ablauf 19:00-21:00 Uhr: Workshop 1 (eher Einsteiger) 21:30-23:30 Uhr: Workshop 2 (eher Fortgeschrittene) Im Anschluss an die Workshops ist genügend Zeit, um das Erlernte auszuprobieren und mit Nick ins persönliche Gespräch zu kommen. Die Halle ist bis 2 Uhr offen (wenn nötig auch länger). Anmeldung Gebt…

• Feuerwiese Westpark 5.9.

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo, nächstes offenes Feuertreffen in München ist am kommenden Dienstag, den 5.9. Ort: Westpark Ost, gegenüber dem See-Café (Nähe ADAC-Gebäude) Zeit: ab 20 Uhr Ich hoffe auf viel Inspiration durch unsere Fire&Motion Festival Teilnehmer..! Grüße, Michi Achtung: Im Westpark patroulliert ein Wachdienst und die Polizei. Nur wenn ein Mitglied der Sonnenflammen vor Ort ist, darf mit Feuer gespielt werden! Wir besitzen eine offizielle Genehmigung. Weitere Infos, Anfahrt, Newsletter unter sonnenflamme…

• Neues YUTA-VIDEO!!!

Manamana - - Poi

Beitrag

@Levelsurfer Dieses Video kann man bereits seit Ende 2005 herunterladen. Was die japanische Community an Videos produziert, findest du hier: poicommunity.com Das letzte, was von Yuta rausgekommen ist, ist eine Tanzinszinierung mit Glowpoi. Zeigt, dass Yuta sich auch ohne [lexicon]Poi[/lexicon] fantastisch bewegen kann. Leider am Ende zu dunkel. poicommunity.com/movies/hikarihebi.wmv Grüße, Michi

• Gé, auch ein fettes Kompliment für den Erfolg. Ist doch schöner, vor solchen Problemen zu stehen, als zu wenige Leute zu haben. Ist ne schwierige Entscheidung und ich finde es toll, dass du nachfragst. Kann eigentlich beide Argumentationen nachvollziehen. Mein Tipp wäre, Nachzügler zuzulassen, aber für einen deutlich höheren Preis, der dann allen zu Gute kommt, also z.B über den Essens- oder Alkpool. Wünsche euch allen viel Spaß und hoffe auf viele Videoimpressionen für die Daheimbleiber! Grüße,…

• Anfänger und Auftritte

Manamana - - Poi

Beitrag

Zitat: „wennste mich fragst geht beides.“ Klar geht beides. Will sagen, Geld verdienen und Künstler sein sind zwei Pole und irgendwo dazwischen verortet man sich. In anderen Künsten ist das sicherlich noch stärker ausgeprägt. Wer da Kunst für die Masse (oder fürs Geld) anbietet, verliert seine Reputation als Künstler und ist nur noch Dienstleister. Firmenevents bringen gute Kohle, aber da macht das Auftreten häufig keinen Spaß. Das Publikum ist nicht wirklich interessiert, der Veranstalter scheu…

• Red Bull Flugtag in Köln!

Manamana - - Zum kleinen Universum

Beitrag

aähm *räusper* vielleicht die Telefonnummer benutzen..? Oder alternativ weitere Nachforschungen anstellen und hier posten..