Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 600.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Erst eins...
Manamana - - Eigene Filme
BeitragZu deinem Spielkönnen brauche ich nicht viel zu sagen, seeeehr beeindruckend! Was mir bei dem [lexicon]Double Staff[/lexicon] Video super gefällt sind die geschnittenen Übergänge, also dass es in der neuen Szene mit dem gleichen Pattern weitergeht. Gibt dem Video einen tollen Fluss. Der Feuerteil ist halt unscharf, da müsste der Autofocus ausgeschaltet werden.
-
Distanzierung von Posts
BeitragHm, Gesetze und Auslegung. Ist es alleine das deutsche Rechtssystem? Oder wie wir Deutschen damit umgehen? Ich finde diesen Disclaimer unnötig. An der Stelle von Thomas hätte ich sicherlich auch eine Rechtschutzversicherung. Aber diese Reaktion finde ich übertrieben, den damit lebt man das, was man verurteilt: eine wörtliche und engstirnige Auslegung deutschen Rechts. Zitat: „Eine Haftung könne nach Auffassung der Richter allenfalls dann ausgeschlossen werden, wenn sich der Betreiber der Interne…
-
Giant pin wheel mit 3 Poi
Beitragplaypoi.com/poi_blog/nick_strips_for_money Zugegeben, die Lichtverhältnisse sind punktuell schlecht, aber man kann das Pattern des dritten [lexicon]Poi[/lexicon] trotzdem gut nachvollziehen. Um aber den eigentlich Zweck des Videos nicht untergehen zu lassen, this is about how to support Nick. Grüße, Michi
-
Netz-haut offene Feuerspielwiese
BeitragVolker, die Netzhautler sind da ganz locker. Wenn du dein eigenes Zeugs bringst, zahlst du nichts. Aber es gibt Gemeinschafts-Fuel und wenn du es nutzt, gibst du halt was dazu. Genauso, wenn du am Workshop teilnimmst. Übrigens gibts Getränke vor Ort quasi zum Selbstkostenpreis.
-
Feuer im Westpark
BeitragSo ab 19 Uhr, Feuerspiel dann bei Einbruch der Dunkelheit.
-
gage?
BeitragWerner, ich selber natürlich. Wer wäre deine Wahl..? Aber im Ernst, der Gagenspiegel ist ja so schon informativ genug, da brauche ich nicht zu wählen. Wäre schön, wenn es noch zusätzliche Meinung/Angebote gäbe. Schließlich spielen hier ja eine ganze Menge von Leuten für Geld, egal ob Hobby, Semi oder Profi.
-
gage?
BeitragIch finde, man kriegt schon langsam ein Gefühl für die Gagen, oder? Werner, das mit dem lieber gratis spielen finde ich klasse.. kommt hoffentlich nicht zu oft vor Felis, gilt deine Rechnung für alle drei Shows gleichermaßen oder unterscheidest du nach Auftraggeber? Clash, konkrete Empfehlungen kann man nur geben, wenn man die Show/Spieler kennt und ein Gefühl für den Auftraggeber hat, was er zu zahlen bereit ist. Aber lass uns wissen, was rausgekommen ist. 6 Personen mit 20-30 min bei einer Pri…
-
Kann Werner nur zustimmen. Genauso Thomas und Djnasa. Klar muss man seine Gagen langsam aufbauen, jeder hat irgendwann so angefangen. Man misst seine Gage ja häufig auch nicht am tatsächlichen Aufwand, sondern auch an seinem Können (kann ich soviel verlangen?). Wie schwierig das Thema Gage ist, zeigt sich auch dadurch, dass fast nur (oder ausschließlich?) Neulinge ihre Gage benennen. Die Professionellen beschreiben, was man alles reinrechnen muss, bleiben aber sonst wage. Aus meiner Sicht verstä…
-
Kleine Show für Kinder
BeitragKinder ab Schulalter laufen normalerweise nicht mehr ins Feuer, sie haben eher Respekt und weichen zurück. Das Hinsetzen finde ich trotzdem eine gute Idee, ich würde zusätzlich noch eine Markierung an den Boden legen, z.B. einen Strick. Die Kiddies disziplinieren sich dann gegenseitig, wenn einer darübersteigt, wirst du sehen. Zum Einbinden sind Seifenblasen schön, Luftballons die im Feuer zerplatzen und wenn Eltern dabei sind, sind auch Wunderkerzen ganz toll. Das Geburtstagskind könntest du he…
-
Feuer im Westpark
BeitragHey, bin auch mal wieder mit dabei!
-
Feuerverbot E-Garten?
BeitragSolange es niemand sieht ist klar, dass es keine Probleme gibt.. hat schon jemand Erfahrungen mit der Polizei gemacht? Also mit Feuer gespielt, die Cops in der Nähe, greifen aber nicht ein? So war es ja bisher.
-
Feuerverbot E-Garten?
BeitragBin neulich Höhe Studentenstadt durch den E-Garten geschlendert und sehe, die ganzen Feuer- und Grillstellen sind weg. Auf Schildern wird darauf hingewiesen, dass Grillen und offenes Feuer nicht mehr erlaubt ist, Bußgelder bis zu 5000 Euro werden angedroht. Hat dieses Jahr schon jemand Erfahrungen beim Feuerspielen mit den Cops oder den schwarzen Sheriffs gehabt? Hat sich da irgendwas geändert? Strengere Kontrolle oder wird es immer noch geduldet? Und generell würde mich auch interessieren, ob d…
-
Budapest
BeitragHi Nox, Tipp von Hardy: Jeden Mittwoch treffen sich in Budapest Feuerspieler im "Tabán" (ein Park in Buda). Weiteres per PM. Viele Grüße, Michi
-
Badibadibi.... :D
Beitraghabs voll verpennt mit dem Thread hier.. Mensch vielen lieben Dank an Euch! Tut mir Leid, wenn ich mich gerade etwas rar mache. Meine Priorität fängt gerade zu Krabbeln an, singt schon lauthals wobei recht unverständlich (irgend so'n fieser Dialekt) und nutzt [lexicon]Poi[/lexicon] bisher nur als Stanzobjekt für ihre zwei Zähnchen.. Liebe Grüße, Michi
-
München 4. März 07
BeitragStarte mal wieder in einem neuen Thread.. Am Sonntag, den 4. März, findet wieder ein offenes Hallentreffen statt. Ort: Pfarrsaal von St. Paul, Nähe Theresienwiese Zeit: 19:00-23:00 Uhr Hallenkostenbeteiligung: 4 € Wichtig: Bringt warme Socken oder Hallenturnschuhe mit und bindet alles ab, was Flecken oder Löcher hinterlässt (Kevlar, Metall..) Grüße, Michi
-
Zan
BeitragKeine Ahnung, ob den jemand kennt, oder ob es schon mal gepostet wurde. Ich habs gerade entdeckt: youtube.com/watch?v=0uNyVZxxf7Y Zan's Webseite: instrumentsofthenow.com Nicht der Eleganteste, nicht immer sauber, aber Gummi-Schultern, die komplette Palette an Moves und schöne Kombinationen zum Abgucken. Grüße, Michi
-
Split-Time Tipps?
BeitragBeim Nukex System wird dementsprechend der linke Arm zum rechten Arm, wenn man eine 180 Grad Körperdrehung macht. Zum Glück fällt dann das lästige vorwärts/rückwärts Wechseln weg, die linke Hand (die dann zur rechten wird) schwingt bei der Körperdrehung weiterhin vorwärts. Ich sage, trenne die Unterscheidung splittime/sametime vom Zählen der Beats. Das sind zwei Paar Stiefel. Grüße, Michi
-
Split-Time Tipps?
BeitragZitat: „Huraa mal wiede ne Debatte, fast wie früher ... “ Wie wahr! Ich neige dazu, bei der Beschreibung oder Diskussion von Moves splittime und sametime im Sinne von Volker zu sehen. Das hat man einfach so von anderen Figuren im Kopf. Warum das unnötig kompliziert machen? Die Beats zähle ich unabhängig davon da wo es mehr Sinn macht. Bei einer Figur unten, bei der nächsten oben und manchmal eben mittig. Wer was erklärt, muss halt seinen Bezugspunkt angeben, oder? Richtig oder falsch scheint es …