Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 600.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Danke Werner für deine Antwort. Deine eigenen Erfahrungen mit der Feuerszene und die Schwierigkeit, etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen, haben schon mehrere Leute gemacht. Bei den "Gemeinsamkeiten" der Feuerfamilie stimme ich dir voll zu. Die forenaktiven Feuerleute stellen tatsächlich nur einen kleinen Haufen dar. Das sieht man auch daran, dass selbst bei Firesouls vielleicht 40-50 Leute aktiv diskutieren, trotz 1400 Mitgliedern. Trotzdem bietet das Internet ein Forum für solche Diskussion…
-
Zitat: „Bevor wir uns konstituiert haben möchte ich aber noch nicht über alle Details der Verbandsgründung öffentlich sprechen, weil auch das untereinander ein, sagen wir mal, sensibler Prozess unter Konkurrenten ist.“ Nachdem die Wogen in diesem Thread nun etwas heruntergeschlagen sind, würde ich das Thema Feuerspieler-Verband gerne erneut aufgreifen. Auf der Gründungsseite des Verbands sind nun die vertretungsberechtigten Geschäftsführer namentlich genannt. Damit ist die sensible Phase des Kon…
-
Wintertreffs in München
BeitragLetzten Samstag war vorerst der letzte Termin bei Peter in der Maria-Ward-Mädchenrealschule. Ab Januar gibt es vielleicht wieder Termine, die wird er oder Tanja aber dann selbst bekannt geben. Grüße, Michi
-
Feuerbälle
BeitragWow, Daniel!!! Echt beeindruckend. Anmelden UND 6 Großmaulpostings innerhalb einer Stunde. Trägst du auch was zur Diskussion bei oder sollen wir dich einfach nur bewundern?
-
nukex account auf Eis
BeitragErst geht ein Thread verloren, nun schon ein Benutzer.. Ich blick nicht mehr durch..
-
In Fire bei Showtime auf ORF
BeitragIst das ironisch gemeint, Eisregen? Mach mal ein Video, ich kommentiere dann. Mein Eindruck: In 1:30min echt viel reingepackt, gute Choreo, schön synchron und sicher gespielt. Hat Spaß gemacht, das anzusehen. Ist mal ein anderes Format.. Das Video ist übrigens auf atv.at unter it's showtime abrufbar unter Videos - Folge 8.
-
Stimme dir zu, Sam. Chela, wo ich Schwierigkeiten habe, ist dass sich einfach jemand erhebt und Standards festlegen will. Zitat: „..oder ob eine Reihe von Händlern, Workshopgebern, Fuerprofis und Leuten mit Hintergrundwissen gemeinsam eine Initiative..“ Wer ist denn das konkret? Du bist meines Wissens kein Auftrittskünstler. Zitat: „..zur Beruhigung von Veranstaltern und Schutzpolizisten ins Rollen bringen.“ Ich sehe diese Problematik ehrlich gesagt auch nicht.
-
@Chela Zitat: „Ich bin gerade dabei in Kooperation mit Leuten aus der Szene ein solches Zertifikat für Feuerartisten vorzubereiten und als Gefahrkundeprüfung in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr überregional zu etablieren.“ Zitat: „..unabhängig davon ob Mitglied im Verband oder nicht. Man kann sowas ja auch lizenzieren..“ Ich möchte hier mal an die Diskussion um Klaus Scheuermann erinnern, Stichwort Poitrainerzertifizierung.
-
Technisch ganz toll, sehr beeindruckendes Poispiel. Du spielst ja noch gar nicht so lange, aber ich habe schon ein paar Videos von dir aus deiner Anfangszeit gesehen, tolle Entwicklung. Auch die Stabnummer ist schön synchron. Wenn ihr jetzt noch einheitliche Kleidung anhättet, die als Kostüm durchgehen und vielleicht nicht gerade auf dem Parkplatz spielen würdet, dann wäre die Wirkung bestimmt doppelt so gut. The lords of the fire, was für ein mächtiger Name, da stelle ich mir heroische Feuerwes…
-
Privat Vid´s
BeitragHi Jule, ich bin begeistert! Wunderschön gespielt. Soviel Gefühl, die Geschwindigkeitswechsel machen das Video voll lebendig. Auch eine tolles Setting. Warum lässt du so etwas Wunderbares in so einem Massenthread untergehen? Dieses Video hat einen eigenen Thread verdient. Wirklich. Michael
-
Staff-Video
Manamana - - Eigene Filme
BeitragUnglaublich!! (Gerade aufs Alter geguckt..) Du machst es echt super. Kann man dich schon für Auftritte buchen?
-
AC/DC - This House is on Fire - youtube.com/watch?v=8DhhUqX4Zgg Mousse T. feat. Emma Landford - Fire - myvideo.de/watch/741115 Cooler Mix Prodigy vs. Arthur Brown vs. Talking Heads, Firestarter vs. Fire vs. Building on Fire, youtube.com/watch?v=AzS0U0TEz-E Und wie konnte das durchschlüpfen? bloodhoundgang - the roof is on fire youtube.com/watch?v=OIUojvT5yTo&mode=related&...
-
[SUCHE] Photoshop 6 Lizenz
BeitragGIMP reicht nicht?
-
Da fehlt doch noch was in der Liste.. Bush - A Tendency To Start Fires - youtube.com/watch?v=lYhz8z5zL5E Silverchair - Ana´s Song (Open Fire) - youtube.com/watch?v=HdF98W-ON3Q Jan Delay - Feuer - youtube.com/watch?v=tFpi6Rskajk manowar - black wind fire and steel youtube.com/watch?v=i_2zSgYm7hw rammstein - wollt ihr das bett in flammen sehen youtube.com/watch?v=jEomaVGw9SU&mode=related&... The Cure - Fire in Cairo youtube.com/watch?v=1Rn84TOFF9s&mode=related&... Leonard Cohen - Who by fire youtu…
-
Arthur Brown, Fire - youtube.com/watch?v=NOErZuzZpS8 Doors, Light My Fire - youtube.com/watch?v=Py_JN5lPCC0 Billy Joel, We didn`t start the fire - youtube.com/watch?v=rq3PVHVn0kE Hendrix, Fire - youtube.com/watch?v=QJ6B8bKKTS4 Franz Ferdinand, This Fire - youtube.com/watch?v=jv999JBKb1U Social Distortion, Ring Of Fire - youtube.com/watch?v=96x_FiQIB6E Nirvana, Lake On Fire - youtube.com/watch?v=5KLWtUXp7qc Rage Against The Machine, Sleep Now In The Fire - youtube.com/watch?v=Jz8wU9DdbqU Move, Fi…