Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 600.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
endlich hab ich auch ein video ;)
Manamana - - Eigene Filme
BeitragEhrlich, als ich den gemütlichen Einstieg gesehen habe, dann die in meinen Ohren etwas gewöhnungsbedürftige Musik startete und dann auch noch die Videoqualität relativ schlecht war, dachte ich naja, just another beginner video und wollte schon wegklicken. Aber dann, woohoo!! Schöne Bewegungen, abwechslungsreiches und sauberes Spiel, gefällt mir sehr gut! Kritisieren würde ich vielleicht das lahme Publikum. Viele Grüße Michi
-
Feuerspielzeug in USA mitnehmen
BeitragDie Fluggesellschaft kann hier wahrscheinlich keine Auskunft geben, denn bei der Einreise in die USA sind die Customs Officer und die Homeland Security zuständig. Da kommt es auf die Einschätzung des einzelnen Officers an, ein Anruf im Vorfeld wird auch nichts bringen. Ich hatte meine angebrannten Spielgeräten dabei, wurde aber auch nicht überprüft. Ich sehe es aber unproblematisch. Vom Handgepäck rate ich allerdings dringend ab. Viele Grüße Michi
-
Art of Poi
BeitragZitat: „Stellt euch mal vor ihr könnt 0 [lexicon]Poi[/lexicon] und jemand zeigt euch dann nen einfachen hybrid (nehmen wir mal an isoliert und longarm vor dem körper) wenn man diesen move kann müsste man eigentlich isolieren können oder? falsch!!“ Ich glaube nicht, dass das eindeutig falsch ist. In der Trainingslehre (fast aller Sportarten) geht man davon aus, dass man durch Trainieren der einen Seite automatisch die andere Seite mittrainiert und auch verbessert. Bei der allgemeinen Diskussion s…
-
Art of Poi
BeitragZitat: „Aber das ist nicht sinn des Poispiels!!!!“ Wer sollte den Sinn von Poispielen definieren? Da hat vermutlich jeder seine individuelle Wahrheit, oder nicht? Grüße, Michi
-
Falls jemand der Meinung ist ...
BeitragSamarpan, werde mich morgen ab 9 Uhr auch bei der Netzhaut blicken lassen, wenn das Wetter einigermaßen passt. Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. Liebe Grüße Michi
-
Ich meine auf anderen Videos gesehen zu haben, dass Yuta normalerweise Monkeys spielt, kann aber gut sein, dass es hier andere sind. Ich denke, die beeindruckenden Flammen haben einen anderen Grund als die Art der [lexicon]Poi[/lexicon]. Die Aufnahmequalität des Videos ist schlecht, so dass die Flammen heller erscheinen als sie sind. Offensichtlich wurde das in Santa Cruz aufgenommen und in Nordamerika wird in der Regel mit Coleman Fuel gespielt. Und damit brennt alles wie Hölle. Zu Coleman gibt…
-
Sonnenflammen Westpark 2.7.
BeitragOops. Formulierung falsch rübergekommen.. Ich meinte nicht das einzig wahre Feuerspielertreffen als elitärer Verein, im Gegenteil. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich persönlich dieses Treffen am schönsten finde. Hier kommen Anfänger und Fortgeschrittene zusammen, neue Leute werden integriert und stehen nicht nur alleine rum, die Kulisse am See ist wunderschön, die Wiese wird ganz toll mit kleinen Feuerlaternchen ausgeschmückt, es gibt Musik und die Stimmung ist (meiner persönlichen subjek…
-
Sonnenflammen Westpark 2.7.
BeitragEben bekommen Zitat: „......es ist mal wieder soweit..... Am Mittwoch, den 2. Juli ab ca 19.00 Uhr findet unser offenes Treffen im Westpark statt. Wir freuen uns auf euch! Feurige Grüße von den Sonnenflammen, Sonja, Cinzia, Felix und Samu“ Diesmal sollte es doch wirklich klappen! Sonnenflammen im Westpark Das einzig wahre Feuerspielertreffen in München!! Wetter.com meldet 28-32°C für diesen Tag. Wer kommt? Viele Grüße Michi
-
Netzhaut heute 25.06.
BeitragHarte Entscheidung heute, EM oder Feuer.. Habe nachgefragt, die Netzhautleute bauen einen Beamer auf, es geht also beides. Hoffen wir, dass das Wetter hält. Viele Grüße Michi
-
Burg Hayn
Manamana - - Eigene Filme
BeitragWow, tolles Setting und vor allem klasse Spiel. Selten, einen so kompletten Spieler zu sehen. Von dir würde ich gerne mal ein ungeschnittenes Video sehen. Viele Grüße Michi
-
Hilfe! Feuerwehr!
BeitragIhr beiden seid mir ja ein Pärchen. Da bekommt der Thread Organisierte Rufverbesserung eine ganz neue Bedeutung für mich.. Zitat: „Darf auch jemand von der Freiwilligen Feuerwehr da Brandwache machen?“ Darüber und auch über den Umfang der Brandwache entscheidet die zuständige Feuerwache. Das ist in Schulgebäuden mit sicherheit die Berufsfeuerwehr. Zitat: „Brauchen wir überhaupt ne Genehmigung?“ Selbstverständlich ja - öffentliche Veranstaltung im öffentlichen Raum. In anderen Fällen reicht mitun…
-
Das hehre Ziel des guten Rufs der Feuerspieler in allen Ehren. Eine Emailaktion an Fernsehsender oder eine Rufverbesserungsinitiative in den Medien wäre Aufgabe eines Feuerkünstlerverbands - soll es Ernst genommen werden. Bei der Sicherheitsthematik wäre uns viel mehr geholfen, wenn jeder selbst ein hohes Sicherheits- und auch Umweltbewusstsein vorlebt. Natürlich sollte sowas wie das Coyote Ugly Thema in den Foren diskutiert werden, um alle zu sensibilisieren. Aber organisierte Rufverbesserung..…
-
89073 Ulm!!!!
BeitragHi Jule, ist ja super, dass du Zeit hast! Da freu ich mich!! Ich schätze so um 20 Uhr rum würde ich kommen. Solange es Spaß macht, bleibe ich den ganzen Abend.. Liebe Grüße, Michi
-
89073 Ulm!!!!
BeitragHi Jule & liebe Ulmer, ich komme Freitag Abend (16.5.) an Ulm vorbei und hätte Lust, ein paar alte und neue Gesichter zu sehen. Wie stehen die Chancen auf eine kleine Firejam? Liebe Grüße, Michi
-
Sonnenflammen 07.05.
BeitragKommt denn heute wer in den Westpark zu den Sonnenflammen? sonnenflammen.de/feuertreffen.html Das Wetter ist ja klasse, einen besseren Auftakt kann es wohl nicht geben. Ich werde sicher dort sein und würde mich freuen, die üblichen Verdächtigen mal wieder zu sehen.. Peter wird wohl auch kommen. Liebe Grüße, Michi
-
Avb
BeitragHey, endlich kriege ich einen Geburtstag mal wieder tagesaktuell mit.. Alles Gute, Thomas! Lass dich feiern und auch zukünftig von mir nicht ärgern.. Michi
-
Hallo Max, freue mich jetzt schon auf dein Projekt, dein Filme sind echt spitze. Müsste ich eine Person nennen, wäre das Nick. Matt von Spherculism ist ebenfalls sehr beeindruckend und Zan Moore (Encyclo-poi-dia) gefällt mir auch, vielleicht gerade wegen seines unorthodoxen Stils. Drews Input hat mir ebenfalls geholfen. Auf deutscher Seite ist neben Gé auch Olivier (Alphalight) eine Quelle der Inspiration für mich. Olivier hat meines Erachtens die Szene in Deutschland ganz erheblich vorangetrieb…
-
Feuerspielzeug in USA mitnehmen
BeitragHi Samarpan, zwecks Einreise habe ich ja schon mit Archana gesprochen, zum Fluid kann ich noch was sagen. Lamp oil und Coleman gibt es in jeder größeren Super- bzw. Baumarktkette, am einfachsten geht ihr zu Home Depot. Coleman White Gas gibt es in den markant-silbernen gallon cans (3,8 l). Es gibt noch andere Anbieter von White Gas (häufige Bezeichnung Naphta), davon würde aber ich abraten, da dieses Fuel stärker verdunstet als Coleman. Liebe Grüße, Michi