Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 600.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen in Muc???

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Am einfachsten den Newsletter abonnieren. *** Schnipp *** Guten Morgen Freunde der Feuerkunst! Das nächste Treffen in St. Paul rückt näher. Allerdings nicht am 8. März wie angekündigt, denke ich, sondern am 15. März. Wieder ab 19.00 im Pfarrsaal. Danach wird es noch ein Treffen geben und dann beginnt endlich der Frühling und wir können wieder im Westpark spielen! Und noch einen Neuigkeit: Unsere neue Homepage ist nach langer Vorbereitungszeit endlich online! Schaut doch mal vorbei und mailt uns …

• München 17.2.

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe ja ab und an eine kleine Turnhalle in München zur Verfügung, mit großen Fenstern, in denen man sich gut spiegelt. Wer Lust hat, kann am Dienstag 17.2. 20-21:45 Uhr zum freien Training kommen. [lexicon]Poi[/lexicon], Stab, was auch immer. Treffpunkt ist die Gymnastikturnhalle der Schwindschule in Maxvorstadt, frühestens um 19:55 Uhr, vorher bin ich nicht da. Eingang über den Schulhof in der Schwindstraße (Ecke Schellingstraße). 2 Euro Unkostenbeteiligung tun keinem weh. B…

• Poi-Video

Manamana - - Eigene Filme

Beitrag

Hi Dome! Ganz klasse! Gefällt mir ausgezeichnet! Deine Technik war ja schon immer gut, aber du hast enorm im tänzerischen Ausdruck zugelegt. Und ich freue mich immer, wenn ich so ein sauberes Spiel sehe. Was mir spontan aufgefallen ist - und das als kleine Anregung - alle Impulse für neue Patterns, sämtliche Akzentuierungen, ja eigentlich dein ganzes Spiel läuft ausschließlich über die rechte Hand. Liebe Grüße Michi

• Hallo, am 20.01.2009 startet mein nächster [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop für Fortgeschrittene in München. Inhalte: - fortgeschrittene Poifiguren - Tanzen mit [lexicon]Poi[/lexicon] - Bühnenpräsenz Der Workshop geht über zwei Termine (20.01. und 03.02.2009 jeweils von 20-21:30 Uhr) und findet in der Gymnastikturnhalle der Schwindschule in Maxvorstadt statt (Zentnerstr. 2, Eingang über den Schulhof Schwindstraße). Infos und Anmeldung unter feuer-und-flammen.de Liebe Grüße Michi

• Tränkgefäß

Manamana - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

ich den 2,5 Liter Farbmischeimer (Metall) von Hornbach

• RE: Pa-li-tchi

Manamana - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Ich würde sagen, das ist glühende Holzkohle in einem kleinen Käfig. Grüße Michi

• eine frage der robustheit

Manamana - - Poi

Beitrag

Ich habe Oggpoi und bin zufrieden. Allerdings habe ich die Oggs mal Kindern zum Probieren gegeben. Die sind dann wohl in den Keller gegangen, haben so schnell wie möglich geschwungen und dann losgelassen, weil die doch so toll fliegen und bouncen. Bei einem [lexicon]Poi[/lexicon] ist dabei der innere Plastikträger gebrochen. Die LEDa funktionieren immer noch und ich konnte es ganz einfach wieder kleben. Seitdem hatte ich trotz normaler Treffer keine Probleme. Soviel zur Stabilität. Ansonsten stö…

• Workshop München 02.+16.12.08

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo, vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Poi-Anfänger hier im Forum: Ich biete einen zweiteiligen Einsteigerworkshop am 02. und 16.12.2008 jeweils von 20-21:30 Uhr an. Der Workshop findet in der Gymnastikturnhalle der Schwindschule in Maxvorstadt statt. Info und Anmeldung unter feuer-und-flammen.de. Liebe Grüße Michi

• Treffen in Muc???

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo Aza, durchaus möglich, hatte mich mit allen kurz unterhalten. Hatte ich einen Kinderwagen dabei..? Grüße Michi

• Treffen in Muc???

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Nächste Sonnenflammentreffen laut Newsletter 14. Dezember, 11. Januar, 8. Februar, 8. März, 5. April Die Treffen finden von 19.oo bis 23.oo Uhr im Pfarrsaal von St. Paul statt. Sankt-Pauls-Platz 11 U-Bahn Theresienwiese Google Link: maps.google.com/maps?f=q&hl=de…13561&t=h&om=1&iwloc=addr Unkostenbeitrag: 4 Euro Weitere Infos: sonnenflammen.de ---------------------------- Nächster Workshop und offener Treff von Peter laut Webseite (..) oder üben in der Turnhalle: von 18 bis 21 Uhr Unkostenbeitra…

• Treffen in Muc???

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Meines Wissens nicht, das sind nur Einzeltermine. Hier ist nochmal eine andere Möglichkeit: sonnenflammen.de/hallentreffen.html Viele Grüße Michi

• Suche für ein Afrikafestival einen oder mehrere dunkelhäutige Feuerkünstler. Bei Interesse bitte eine Email mit Präsentationsmaterial an michael ät feuer-und-flammen de. Viele Grüße Michi

• Treffen in Muc???

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Peter hat im Parallelforum gepostet: poiforum.de/wbb2/thread.php?postid=13432#post13432 Grüße Michi

• Fabian und Armin auf abwegen

Beitrag

Zitat: „PS: @Manamana: Sei lieb, du weisst ja gar nicht wie sehr Fabian unter dem Popperverschnitt Kommentar von dir im letzten Thread zu leiden hatte, es hat 2Monate gedauert bis sein Ego wieder voll da war!“ Supergeil, das Video. Hammer Performance!! Klasse Ideen! Ihr könnt euch richtig gut bewegen. Schließe mich Max voll an, das muss auf hop. Michi

• Lucia

Manamana - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy birthday Lucia! Papamana #2

• Poi - welcher Brennstoff?

Manamana - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Hallo Dori, ich habe Primus mehrfach getestet und rate ab. In Coleman ist ein Additiv enthalten, das dem Gasen/Verdunsten entgegenwirkt und somit eine etwas höhere Sicherheit beim Betanken und Anzünden bietet. Das fehlt bei Primus. Primus ist meiner Ansicht nach auch kein Reinbenzin, das sagt zumindest meine Nase, wenn ich daran rieche. Die Aussage "etwas höhere Sicherheit" bei Benzin bitte in Relation sehen, auch Coleman ist immer noch weit von der Sicherheit von [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ode…

• hiobsbotschaft

Manamana - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Möchte mich Sam und Wicked anschließen. Shibby, es ist egal, warum du spuckst. Beim Fire spinning bedeutet ein kleiner Fehler angesengtes Haar, ein blauer Fleck oder mal eine Brandblase. Beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] hingegen bedeutet ein kleiner Fehler Lungenentzündung, innere Verbrennungen, Koma, Tod. Du bist nicht viel älter als das Mädel, es wäre auch schade um dich. Grüße, Michi

• Lilalu

Manamana - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Im Programm steht beides, die Nachtwanderung ab 9:30 Uhr mit Fackeln und eine Feuershow. Vielleicht komme ich auch dazu, das entscheidet allerdings Emilia.. Grüße, Michi

• Bühnenauftritt Manamana

Beitrag

Danke, danke, danke, Max. Du bist der Hit! Damit kann ich echt was anfangen! Mit der Musik hast du Recht, die hatte halt auch gut in die Gesamtshow reingepasst, hätte man aber auch besser wählen können. An die Mimik habe ich überhaupt nicht gedacht. Ich weiß noch, dass die Scheinwerfer ziemlich geblendet haben und man das Publikum fast nicht sehen konnte. Das war ungewohnt. Aber ich habe auch gar nicht versucht, mein Minenspiel überhaupt bewusst einzusetzen. Ich werde mal dran arbeiten. Danke fü…

• Unsere kleine Show :-)

Manamana - - Multimedia

Beitrag

Hallo Mathias und Katja, hier ein persönlicher Eindruck von mir. Eine sehr schöne Show. Habe ich mir sehr gerne angesehen. Sieht mir auch nicht improvisiert, sondern eher sorgfältig einstudiert aus, obwohl es noch nicht hunderprozentig gefestigt wirkt. Die Musik ist gut abgestimmt und fließt eingänglich dahin. Die Story kommt für mich auch klar heraus. Um das zur Seite gucken zu vermeiden, würde ich die Leadtänzerin vorne alleine positionieren. Andererseits sehe ich im Improvisieren keinen Vorte…