Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sobald die Gruppe über ich glaube ca 20 Personen (gibts eine genau Stichzahl) groß ist, gilt kein Persöhnlichketis recht mehr, da keine Person im Mittelpunkt ist (Gruppen Fotos z.B.) Ich sehe da keine Probleme.. lg

• @ Carpe-Noctem81 diese Gerücht hält sich hartnäckig. Das Fett in der Milch öffnet die Poren der schleimhaut ehr als schliesen. Finger von solchen " für dem Spucken mit XY spülen" da kam bis jetzt noch nie was überzeugendes raus. Egal ob mit Milch, schnaps oder anderem. lg

• Wolfii klar kannste gerne mitmachen, Musik hast du freie Wahl. Meld dich dann einfach demnächst an. lg

• Collaboration Video 2013

kai - - Film (-diskussion)

Beitrag

ich wär auch dabei, zur not würd ich auch den schnitt übernehmen...

• Trio Feuer

kai - - Eigene Filme

Beitrag

nö einfach in Eisenpulver "paniert" brauchst keine Kartuschen

• Trio Feuer

kai - - Eigene Filme

Beitrag

Mal wieder ein Video von mir HIER lg

• The hottest spot of #Neuland

kai - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Firesouls - Feuer, [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff Forum The hottest spot of #Neuland Thomas you made my Day!!

• Ich lasse mich "gerne Steinigen" - Da "selbst ich" diese gefahr unterschätz habe wollte ich es ja grad mal mit dem doch beeindruckenden Bild verdeutlichen und Publik machen. Bei den "3 Lagen Hasendraht Zaun reichen für Kohlepoi" Konstruktionen wird mir so nur noch schlechter. Sofern auch nur einer seine richtigen Entscheidungen daraus trifft, und dadurch in Unfall mehr verhindert wird, war es mir wert gesteinigt zu werden. Da spricht ausnahmsweise mal der Optimist in mir. Nochmal kurz zur Auftri…

• Hey, hier mal eine Mahnung an alle Leute die mit Kohle spielen, da es mich am Samstag echt entsetzt hat. Ich hatte am Samstag bei Windigen bis leicht stürmischen Verhältnissen einen Auftritt, an sich kein Problem. Ich lag mit beginn der Show die Kohle Tools auf die Feuerschale zum glühen. nach ca. 3 min nahm ich Sie dann runter da sie schon gut gelüht hatten und lag sie zur Seite bis zum Einsatz. Nach weiteren 5 Minuten musste ich Sie wegräumen und mit Wasser Löschen. Da der Funkenflug (nur beim…

• Inzwischen ist fast die Hälfte der Feuershow der Zirkulaer Convention mit Künstlern versorgt. Es Wäre schön wen sich vor allem noch eine [lexicon]Poi[/lexicon] und eine Feuer-Hoop Nummer auffindet. Als Dankeschön winkt eine freie Eintrittskarte Anmeldung unter: modern-juggling.de/zirkulaer/feuershow.html

• Kevlarband...

kai - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Wer billig kauft kauft 2 mal deutlich günstiger bekommst du nur die schlechte Home of [lexicon]Poi[/lexicon] Qualität lg Kai

• Kevlarband...

kai - - Woher bekomme ich...

Beitrag

*hust* eigenwerbung In meiner Signatur findest du meinen Shop. Gerne kann ich es auch als Manuelle Bestellung als Maxi Brief auf dein eigenes Risiko (da es nicht versichert ist) verschicken. lg Kai

• Profil bearbeiten --> Einstellung --> Privatsphäre --> E-Mail verstecken lg

• @ Kauz: erstmal muss ich dankend ablehnen. Mit Asriel hat das letztes Jahr gut geklappt, und mehr brauch ich net. Aber ne Solo Stab Nummer kann auch gut sein @ Asrael Danke, aber konzentriert euch mal auf eure Show. Ich bin Schon sehr gespannt @ All Meldet euch!. Ich freu mich auf Eure Nummern lg Kai

• Hey Micha, bist jetzt ist noch keine Doppelstab nummer im Programm, also kannst du sehr gern mitmachen. Würde mich freuen! lg

• Und noch eine Nummer hat sich angemeldet. Ich freue mich wen noch einige schöne dazukommen würden meldet euch! lg Kai

• N'abend Film-Team, die Infos hören sich echt Interessant an. Ich finde es klasse das die Feuerkunst aus einer neuen imo wichtigen Perspektive gezeigt werden soll. Die Mittelaterschiene oder auch Hippi, Goa, Psy etc. sind langsam alt und haben teilweise auch einen bitteren Beigeschmack. Ich find den ernsten Zugang als Bewegungskunst und Sport echt klasse. Zu denn aufnahmen selbst. Für ein normalen dreh in der Stadt brauch man eigentlich keine Genehmigung. Bei Feuerspielen auf einem öffentlichen P…

• Hey, grundsätzlich wäre ich auch bereit (Frankfurt/Main), ich würde mich aber über weiter Infos freuen=) lg Kai

• Hey, also die Show hat eine Gesamtdauer von 90 Minuten, da es sonst viel zu kalt wird. Mit Moderation und Finale bleiben daher noch Zeit für Knapp 70 Minuten Nummern. Ich möchte eine schöne Mischung mit vielen unterschiedlichen Leuten und Tools. Klar wird es mehr als eine Stab und eine [lexicon]Poi[/lexicon] Nummer geben, aber es sollte sich die Wage halten. Ich freu mich über wirklich knackige Gala Nummern zwischen 3 und 10 Minuten, ich möchte weniger ganze Shows von 15 Minuten oder mehr einzel…