Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
LED Poi aufschneiden
Beitragkannste aufschneiden, wobei man da selten etwas durch löten retten kann. lg
-
*verdammt* Da meine ausführliche Antwort gerade verschwunden ist hier die kurze: Ich finde immer wieder Flaschen&Kanister die nach EU-Richtleinen nicht verkauft werden dürfen. Auch in großen Baumarkt ketten. "bio-Lampenöl" aus Fettsäuremethylester fällt nicht unter die R65 regelung, da Zitat: Zitat: „Überraschenderweise wurde gefunden, dass diese Fettsäureester bei versehentlicher Anwesenheit in der Lunge, z. B. durch Verschlucken, eine gute Verträglichkeit aufweisen. Neben der besseren gesundhe…
-
ring-of-fire
kai - - Onlineshops
Beitragich bin ja schon still
-
ring-of-fire
kai - - Onlineshops
BeitragPassi, wo is das Problem. Ich hab meine Bauchschmerzen an dem Tool doch korrekt erklärt. Korregiere mich wen ich mist erzählt habe. Erlich
-
ring-of-fire
kai - - Onlineshops
BeitragEhrlich gesagt sehen die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht besonders Wertig aus... Der [lexicon]Wirbel[/lexicon] direkt am Head ist misst, da er nach spätestens 10 Mal spielen sich eh nicht mehr dreht weil er verdreckt ist. Ebenfalls sieht die Dochtband Quali ehr mangelhaft aus. Außerdem kann ich nicht erkennen wie die Aufhängung des Dochtbands am Core gestaltet ist. Das ist aber nur meine Persönliche Meinung. Ob Panzer oder gleiderketten ist egal. Solange die Glieder der beiden ketten verschweißt si…
-
Feuerheads im Vergleich
BeitragBezogen auf Tube [lexicon]Poi[/lexicon] haben sie auch ein geringeres Verbrennungsrisiko. Tube [lexicon]Poi[/lexicon] die um ein Metall Rohr gewickelt sind, haben mehr heißes Metall an dem man sich verbrennen kann als Corless Tube [lexicon]Poi[/lexicon]. lg
-
Leider bekommt man mit Nichten fast alle Teile im Baumarkt, da sie in der Regel nicht der Belastung des [lexicon]Poi[/lexicon] Spielens standhalten. Hier mal ne liste: Baumarkt: [lexicon]Kette[/lexicon] Torx-Schraube Unterlegscheibe Nichtbaumarkt: [lexicon]Wirbel[/lexicon] Extra Stabile Schlüsselringe (keine Billig Baumarktware die biegt auf) Fingerschlaufe (Außer man kann selbst zuverlässig nähen) Ketten Schraubglied (die aus dem Baumarkt sind immer zu Groß) Dochtband Die Mehrheit muss man dahe…
-
So was wir bis jetzt haben sind folgende Tools: Ein Mash-Up Hoop Doppelstab Springseil evtl. Noch [lexicon]Poi[/lexicon]. Was ich mir jetzt noch Wünschen würde wäre ne schöne [lexicon]Contact[/lexicon] Nummer und [lexicon]Fächer[/lexicon]. Nach Jonglierfackeln frag ich hier besser mal nicht *gg* Gerne kann sich aber auch Jemand mit was melden was es hier schon als Act gibt. Als dankeschön wingt ein freies Ticket für die Con Liebste Grüße Kai
-
ZirkuLaer N°9 - Zeit zum Träüm`
BeitragSo ich setzt mich jetzt auch mal wieder mehr an die Show Planung. Alles zur Feuershow findet Ihr im Orga Thema HIER lg
-
Transportwagen für Equipment
BeitragFür Veranstaltungs Technik Transportwagen, für Show Equitment Treppensteigende Sackkarre. Damit hab ich immer alles recht schnell von A nach B bekommen. Wobei ich inzwischen wert darauf lege immer mit dem Wagen direkt zur Bühne fahren zu können. Erspart einem Rückenprobleme... lg Edit: Blos keine Zusammenklappbaren Transportwagen oder Sackkaren, die haben bei mir nie Länger als n halbes Jahr überlebt...
-
Collaboration Video 2013
BeitragIch hätte für so spässchen erst nachm Umzug wieder Zeit. Also Oktober. Mit mir wirds ehr ein Collab 2014... Da wäre ich aber dann voll dabei mit genug Vorlaufzeit^^ lg