Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• LED Poi aufschneiden

kai - - Poi

Beitrag

kannste aufschneiden, wobei man da selten etwas durch löten retten kann. lg

• *verdammt* Da meine ausführliche Antwort gerade verschwunden ist hier die kurze: Ich finde immer wieder Flaschen&Kanister die nach EU-Richtleinen nicht verkauft werden dürfen. Auch in großen Baumarkt ketten. "bio-Lampenöl" aus Fettsäuremethylester fällt nicht unter die R65 regelung, da Zitat: Zitat: „Überraschenderweise wurde gefunden, dass diese Fettsäureester bei versehentlicher Anwesenheit in der Lunge, z. B. durch Verschlucken, eine gute Verträglichkeit aufweisen. Neben der besseren gesundhe…

• ring-of-fire

kai - - Onlineshops

Beitrag

ich bin ja schon still

• ring-of-fire

kai - - Onlineshops

Beitrag

Passi, wo is das Problem. Ich hab meine Bauchschmerzen an dem Tool doch korrekt erklärt. Korregiere mich wen ich mist erzählt habe. Erlich

• ring-of-fire

kai - - Onlineshops

Beitrag

Ehrlich gesagt sehen die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht besonders Wertig aus... Der [lexicon]Wirbel[/lexicon] direkt am Head ist misst, da er nach spätestens 10 Mal spielen sich eh nicht mehr dreht weil er verdreckt ist. Ebenfalls sieht die Dochtband Quali ehr mangelhaft aus. Außerdem kann ich nicht erkennen wie die Aufhängung des Dochtbands am Core gestaltet ist. Das ist aber nur meine Persönliche Meinung. Ob Panzer oder gleiderketten ist egal. Solange die Glieder der beiden ketten verschweißt si…

• Feuerheads im Vergleich

kai - - Poi

Beitrag

Bezogen auf Tube [lexicon]Poi[/lexicon] haben sie auch ein geringeres Verbrennungsrisiko. Tube [lexicon]Poi[/lexicon] die um ein Metall Rohr gewickelt sind, haben mehr heißes Metall an dem man sich verbrennen kann als Corless Tube [lexicon]Poi[/lexicon]. lg

• Bastelanleitung: Tubes

kai - - Selbstbau Tutorials von feuershow.de

Beitrag

Leider bekommt man mit Nichten fast alle Teile im Baumarkt, da sie in der Regel nicht der Belastung des [lexicon]Poi[/lexicon] Spielens standhalten. Hier mal ne liste: Baumarkt: [lexicon]Kette[/lexicon] Torx-Schraube Unterlegscheibe Nichtbaumarkt: [lexicon]Wirbel[/lexicon] Extra Stabile Schlüsselringe (keine Billig Baumarktware die biegt auf) Fingerschlaufe (Außer man kann selbst zuverlässig nähen) Ketten Schraubglied (die aus dem Baumarkt sind immer zu Groß) Dochtband Die Mehrheit muss man dahe…

• @Alinor: Gerne kannst du dafür nächstes Jahr dabei sein! Freu mich schon auf die Con.

• *Update* Die Feuershow is nun Voll. Voll mit schönen Act's. Die Tage werd ich die Onlineanmeldung schließen, und nochmal die Künstler kontaktieren und mit der Planung der Show beginnen. lg Kai

• Ein oder Zwei nummern hätten noch platz. Danach ist die Show aber voll lg

• hey Mike, im Zweifel kan man immer noch etwas in die Bemerkungen schreiben wen man etwas sonst nich deutlich vermitteln kann. Bei fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden lg

• ich weis wird alles noch rechtzeitig bis Anmeldeschluss geregelt lg

• Hey Pyro, die Anmeldung zur Show und zur Con sind 2 Verschiedene. Daher kommt glaubich das Missverständnis. Aber wie gesagt es kommt dies bezgl. auch nochmal ne Rundmail. lg

• Ja anmelden must du dich, aber da du Auftritts zahlst du keinen Eintritt. Ich werde aber Rechtzeitig noch ne Mail dies bezgl rumschicken. lg

• ich weis ich weis, Ruhig Blut Ihr seid ja dabei. Infos und alles kommt noch rechtzeitig

• So was wir bis jetzt haben sind folgende Tools: Ein Mash-Up Hoop Doppelstab Springseil evtl. Noch [lexicon]Poi[/lexicon]. Was ich mir jetzt noch Wünschen würde wäre ne schöne [lexicon]Contact[/lexicon] Nummer und [lexicon]Fächer[/lexicon]. Nach Jonglierfackeln frag ich hier besser mal nicht *gg* Gerne kann sich aber auch Jemand mit was melden was es hier schon als Act gibt. Als dankeschön wingt ein freies Ticket für die Con Liebste Grüße Kai

• ZirkuLaer N°9 - Zeit zum Träüm`

kai - - PLZ 4xxxx

Beitrag

So ich setzt mich jetzt auch mal wieder mehr an die Show Planung. Alles zur Feuershow findet Ihr im Orga Thema HIER lg

• Meld! Kannst mir gerne die Daten zukommen Lasen. 20 Minuten Trio Show ist kein Problem. Trailer gibts auf meiner HP lg

• Transportwagen für Equipment

kai - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Für Veranstaltungs Technik Transportwagen, für Show Equitment Treppensteigende Sackkarre. Damit hab ich immer alles recht schnell von A nach B bekommen. Wobei ich inzwischen wert darauf lege immer mit dem Wagen direkt zur Bühne fahren zu können. Erspart einem Rückenprobleme... lg Edit: Blos keine Zusammenklappbaren Transportwagen oder Sackkaren, die haben bei mir nie Länger als n halbes Jahr überlebt...

• Collaboration Video 2013

kai - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ich hätte für so spässchen erst nachm Umzug wieder Zeit. Also Oktober. Mit mir wirds ehr ein Collab 2014... Da wäre ich aber dann voll dabei mit genug Vorlaufzeit^^ lg