Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Turbo firestaff

kai - - Staff

Beitrag

Gern gechen Bei bedarf kann ich dir auch Griffband in n Briefumschlag packen. Dan is das Porto net so hoch lg Kai

• Turbo firestaff

kai - - Staff

Beitrag

Ja geil, freut mich das der Stab euch so gefällt. Ich selbst hab n ähnlichen Stab und Spiele ihn teils mit Handschauen teils ohne. Ist immer vom Wind abhängig. Würde mich freuen mal einen in Aktion sehen zu können lg Kai

• led staff

kai - - Staff

Beitrag

Morgen zusammen, ich glaube es war ganz gut mir das ganze erstmal das Wochenende durch den Kopf gehen zu lassen bevor ich Antworte. Grundsätzlich bin ich immer für Kritik und verbesserungs Vorschläge zu haben, aber dann bitte auf einer Sachlichen und Fundierten Basis. Daher möchte ich hier nochmal kurz ein paar Behauptungen von Feuergeist richtig stellen die eindeutig gelogen sind. "K.Hoop RGB 210€ ist billigst hergestellt wert meiner Meinung nach 20€ " Allein die hochwertigen Akkus dieses Hoops…

• Auch 2% Elastan brennen!

kai - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Hey Livala, ja es gibt Imprägnierung für allerlei Materialien. Jedoch kann man vorher nie abschätzen wie gut die Wirkung an einem Stoff ist. Das hängt von unglaublich vielen Faktoren ab. Wie Saugstark der Stoff ist, wie fest gewebt etc. Wen man Stoff damit Imprägniert sollte man danach an einer Ecke unbedingt das Ergebnis testen und gucken ob es Ausreicht. Meistens sind diese Stoffe eine Mischung aus zahlreichen Salzen. Es gibt teilweise sogar Reinigungen die das Anbieten. Auf dauer soll das abe…

• led staff

kai - - Staff

Beitrag

Moin, lange Rede kurzer Sin. Der Stab ist sein Geld nicht wert. Die LED's sind nicht sauber verarbeite und richtig verlötet ( sieht man im Video beim durschalten stimmt die Farbe nicht immer) Die LED's und das Griffband sind nicht sauber gewickelt. Das Größte Manko ist aber das der Stab beim Drop direkt auf die LED'S fällt. Das werden die nicht lange überleben. So ein Stab brauch unbedingt Heads der die LED's beim Hinfallen schützt, oder die LED's sollten im Stab innen Liegen. Soviel in Kürze lg…

• Hey, war je net böse gemeint. Die [lexicon]Poi[/lexicon] zu bauen is einfacher als du dir das vermutlich vorstellst und wen du mal ne Schraube des zweite mal ins Dochtband schraubst is es auch net gleich kaput. In diesem Sinne Versuch macht Klug und ich wünsch dir viel spass mit deinen neuen [lexicon]Poi[/lexicon]. lg Kai

• Eigentlich ganz einfach. Man Wickelt das Dochtband um die Gliederkette, am einfachsten fixiert man es nochmal mit maler krep oder so bevor man schraubt. Dann nimmt man n Akkuschrauber und die Torx schrauben und jagt die Schrauben durch den [lexicon]Head[/lexicon] und die Glieder der [lexicon]Kette[/lexicon]. Kontrollieren ob man getroffen hat kan man es in dem man einfach am [lexicon]Head[/lexicon] und der [lexicon]Kette[/lexicon] zieht. Keine große Wissenschaft. Ich versteh nicht wo das Problem…

• Turbo firestaff

kai - - Staff

Beitrag

Ne, bei mir gibts keinen Cover. Der ist meiner Meinung nach zu empfindlichen. Solche naht kanten neigen sehr schnell zum Glühen, und gescheites Dochtband in der breite gibt es nicht. Das kommt dann immer aus dem Verbundwerkstoff Bereich. lg @ die Glücklichen. Ihr habt ne PM

• Turbo firestaff

kai - - Staff

Beitrag

Hey ihr drei, freut mich das euch mein Angebot gefällt. @Pyro Es wäre super, wen du dich im laufe des Wochenendes entscheidest, da ich nächste Woche eigentlich beim Zulieferer Bestellen wollte. Sobald ich von allen 3 die Zusage habe, bekommt ihr ne PM mit den weiteren Infos. lg Kai

• Turbo firestaff

kai - - Staff

Beitrag

Da das allg. interesse jetzt doch so groß war. Hier mein Stab öffentlich. Ich kan bei abnahme von 3 Stäben folgenden stab für 100€ zzgl 15€ Versand anbieten. Versand ist leider wegen Spergut so hoch... Ich möchte aber darauf hinweisen das der Stab wen er getunkt ist schwer wird, und eine sehr große Flamme haben wird. Dieser Stab ist definitiv nichts für Anfänger!! lg Kai PS: Fertigung wahrscheinlich 4 Wochen, ausser das Amt kommt mit der USt-ID nicht hinterher...dan könnt es sich verzögern

• Turbo firestaff

kai - - Staff

Beitrag

@ Ainstein ich kann dir ALLES individuell Fertigen Masse der Stäbe findest du im Shop. Alles weitere am besten per Mail lg

• Turbo firestaff

kai - - Staff

Beitrag

Hey Ainstein, Bilder meiner Stäbe "von der Stange" findest du in meinem Shop. Link unten in meiner Signatur. Griffband kann auch immer nach wunsch gestaltet werden. Ich kann jetzt nur Vermutungen Über den Salsa Stab anstellen. Ich denke Das es eine [lexicon]Aramid[/lexicon] matte ist, die eigentlich aus dem Bereich Verbundwerkstoff kommt. Die fürs Feuerspielen ehr ungeeignet sind, da sie Weniger Saugen. Auch die vernähten kannten sind nicht Ideal. Vermutlich wurds gewickelt, und in der vorletzte…

• Turbo firestaff

kai - - Staff

Beitrag

Das müsste ich erst mal durchrechnen. Aber ich denke nicht das er Teuer würde als der Von Salza. Am besten schickst du mir mal ne PM mit deinen Vorstellungen. Länge vom Stab Länge vom Dochtband, wieviel Dochtband bzw. wie dick die Wicklung etc. Und dann schick ich dir n Angebot. lg

• Vermutlich Kieselsäure Granulat...

• Turbo firestaff

kai - - Staff

Beitrag

falls du auf der Suche nach einem Deutschen Händler sein solltest, könnte ich so was auf Maß Fertigen... lg Kai

• Ich selbst bin bei der Nürnberger. Mit einer Betriebshaftlicht wo ich alles aufliste was ich mache. Vom Workshop bis zum Feuerspielen. Bis jetzt wurden 2 ( nicht Feuershow sondern Private) Schäden Reibungslos abgewickelt. Ich hoffe das ich auf die Feuershow Anteile nicht zurückgreifen werden muss. Leztes Jahr wurds leider n bisl teuer. Tarif liegt jetzt bei rund 190€ lg Kai

• Waren ja auch nur die ersten 2 Sachen die mir ins auge gesprungen sind Linux --> Ubuntu 10.10 --> Firefox 3.6.18 (ja ich weis ich muss mal n Update machen Datei anhänge funkts auch net. Wollte grad noch n Screenshot anhängen,. Wen ich auf Dateianhänge klicke, passiert nichts. lg

• Was ein schock am Morgen ein neues Firesouls O.o Erster Bug. bei der Themen Übersicht, steht in ner Box "Benutzer Avatarbild" bei den Leutet die kein Bild haben. Is n bisl Blöd da es alles verschiebt. Ansonsten werd ich mich mal durchklicken^^ is ja jetzt alles für Blinde groß genug lg Kai

• Zum Fest und Jahreswechsel

kai - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Euch ein Ruhiges Weihnachtlsfest und ein feuriger Rutsch ins neue Jahr! lg

• contactstaff

kai - - Staff

Beitrag

Wenn das Alu-Rohr ne ausreichende Wanddicke hat, kann man sich das ganze mit nem durchgehendem Holzkern sparen. Also ich rede da von 2mm aufwärts. Dan hat der Stab ordentlich Gewicht, und ist auch stabil genug. Trotzdem Sollte ein kleiner Holzkern den Bereich des Dochtbands unterfüttern. Die Besten Erfahrungen hab ich mit der Wandstärke von 2,5 mm für [lexicon]Contact[/lexicon]. Mit gescheitem Griffband macht man sich das Leben auch deutlich leichter. Am besten mit etwas weichem unterfüttern, un…