Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Erste Hilfe bei Brandwunden
Beitragdie verkürzte Kühlzeit rührt daher das durch die Niedrige Temperatur die Durchblutung verschlechtert wird, und dadurch die bei der Verbrennung entstandenen Giftstoffe nicht gut abtransportiert werden können.
-
Erste Hilfe bei Brandwunden
BeitragJo wie du schon geschrieben hast. Nach Aktueller Lehrmeinung sollte wen überhaupt nur noch ganz kurz gekühlt werden, da sonst die entstandenen Toxine nicht gescheit abtransportiert werden können. Aber wirklich guter und Lobenswerter Beitrag! lg
-
Turbo firestaff
Beitraggefällt mir
-
Fotoshooting / Videodreh
kai - - Multimedia
BeitragIn der Sache an sich hat Passi schon recht. Die anforderung für Feuer ist einfach zu extrem als das man es mit 0 8 15 Ausrüstung schaffen kann. Das Problem bei Twixtor ist einfach das du sobald du extrem dynamische oder verfomende Sachen hast es schon starck an seine grenzen stößt. Schneefall is weniger ein Problem.. Die rohdaten sind gut und es ist einfach zu Interpolieren. Aber bei so Funken Zeugs oder einer Flamme hat es einfach keine chance. Eben so bei Fotos. Irgendwo kommt man bei So extre…
-
Fotoshooting / Videodreh
kai - - Multimedia
BeitragO.o
-
Fotoshooting / Videodreh
kai - - Multimedia
Beitrag@ Tango: du brauchst halt ne Kamere die 60 FPS kann, und richtig lichtstarck ist. Das schaffen in der Regal aber nur sehr hochpreisige Spiegelreflex Kameras. Naja es gibt schon die ein oder andere Kritik^^ Aber das wäre dann meckern auf hohem Niveau. Ich schaff mich momentan blöd. Hoffe aber das bald meine 16 Pixel Module samt neuer Show fertig sind. Dan gibts hoffentlich ende des Monats auch mal wieder n Video von mir. lg Kai
-
Fotoshooting / Videodreh
kai - - Multimedia
BeitragDas video is ja mal mega!
-
Welche Kette für Orbitals etc.?
Beitragachtet aber darauf das die Kettenglieder verschweist sind. Das ist wichtig. Vorallem die Dogchains aus dem Baumarkt sind in 99% der fälle nicht verschweist. lg
-
Welche Kette für Orbitals etc.?
BeitragHey, ich selbst kann Orbitals wen mit Feuer nur mit Dog Chains bzw. gedrehten Glieder ketten spielen. Wobei es n bisl Übung braucht. Man darf nicht zu sehr reisen, sonst können sich die Glieder halt verhaken... Mit normalen Gliederketten hab ichs eigentlich noch nie hin bekommen... lg Kai
-
Turbo firestaff
BeitragHey, ich glaub das waren so zwischen 30 bis 40 cm Wicklung. Ich müsste aber nach sehen ums genau zu sagen. Mehr würde ich aber nicht machen, das der Stab sonst def. zu schwer werden wird. Konisch hab ichs auch net gewickelt. Dadurch würde des [lexicon]Kevlar[/lexicon] recht schnell leiden, da dan innen Das Dochtband schon leer ist und Glüht, während es außen noch munter brennt... lg
-
so viel krafft nun auch nicht^^ Du solltest die Flowlights nicht in einer Linie in einander schieben. Ich halte sie ungefähr im 90°Winkel und drehe den Winkel mit etwas druck dann in eine Linie. So schnappen Sie relativ leicht in die Verbindung. Ich hoffe man versteht was ich meine. lg
-
LED Fächer
BeitragIch schreib dir nachher was in der Mail dazu. lg
-
contactstaff
BeitragHey Lulu, ich war im Urlaub und komme daher erst jetzt zum Antworten. Gerne kann ich dir ein Angebot machen. Als Länge empfehle ich dir aber 1,60. 1,80 wird zu lang sein. Da is der Stab ja größer als du ^^. Ich bin selbst ca. 180 und spiele nen 160er Stab und damit fühle ich mich eigentlich recht wohl. Ich hab momentan ein Einzelstück von nem zerlegbaren [lexicon]Contact[/lexicon] Stab im Lager liegen. Fette [lexicon]Isis[/lexicon] Wicklung und 1,60 lang. Wen du magst schick ich dir davon Bilder…
-
Turbo firestaff
BeitragAch was gibts schöneres als aus dem Urlaub zu kommen, und dan sowas zu lesen freut mich das er euch so gefällt. lg Kai
-
Löschpausen überbrücken
BeitragGenerell muss aber bei jedem gewerblichem Einsatz auf einer Veranstaltungen Pyro angemeldet werden. Auch F1 ( ehmals klasse1 bzw. Jugendfeuerwerk) Um die Anmeldung kommt man nicht drum herum. Jedoch brauch man keinen Pyroschein zum zünden. Ich möchte aber deutlich darauf hinweisen, das selbst eine Versicherung für Feuerkünstler entstehende Schäden nicht übernimmt. Dafür muss und sollte eine extra Versicherung abgeschlossen werden. lg
-
Flammenprojektor Blaster DMX
BeitragBilliger China Crap... Sofern man nicht das Wissen hat auf Basis dessen, einen sicheren Flammenprojektor zu bauen, würde ich die finger von sowas lassen. Also selber Kipschalter einbauen kann etc. lg
-
Ich schraube die Seil Stränge am ende des Stabs mit Spax Schrauben fest, und zwar so das die Seile gerade Plan mit dem Rohr enden. Danach einfach den Stab hoch knoten. Ist meiner Meinung nach die Einfachste und sicherste Variante. Dadurch das der Knoten auch nicht um die Kante des Alurohr geht verlängert sich die Haltbarkeit, da bei Drops sich die kante des Alurohr ins Seil rammt. lg Kai
-
Das es n Kolben ist glaub ich ehr weniger. Dafür is die Flamme zu hoch. So viel Druck könnte man mit Muskelkraft net aufbauen. Was mich ehr wundert ist das die Flamme eigentlich ein V macht. Also ein Strahl nach rechts und Links. Aber in Video würde mehr aufschluss geben. Aber mit Lyco sihts so aus: facebook.com/photo.php?v=722636207752093 lg Kai