Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Feuerkunst SüdWest
BeitragCool dan is ja für dich wenigstens gut gelaufen, wahrscheinlich war des halt unbehandeltes Parket würde ich mal vermuten oder auch nur geölt. Ich bin halt uach der Meinung das in der Sendung 2 Arten von Feuerleuten in einen Topf geschmissen owrden sind, die die einfahc nur spielen etc..... und die die Profesionell arbeiten und davon leben, und das sind eigentlich zweierlei dinge. lg Kai
-
Gebrauchtmarkt Biete/Suche
BeitragNein war es nicht XD Nur bin ich einfahc nicht wirklich dazugekommen schade drum eigentlich lg Kai
-
Feuerkunst SüdWest
Beitragnaja jeder hat seine eigene Meinung. Es gibt verrückte Leute aber trotzdem finde ich den Bericht nicht gut. Lg Kai
-
Jap des ganze is ne sehr Geile Idee von AVB. Wobei ich für mich immernoch Monkyfists bevorzuge, aber wer auf viel Feuer steht dem werden die dinger befallen. lg Kai
-
Feuerkunst SüdWest
BeitragDie Frage ist aber auch was man in die Öffenlichkeit trägt, ich würde meine Persöhnlichkeit nicht so offen legen, genauso wenig würde ich die Bilder von seiner ex zeigen ( wahrscheinlich ohne [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] :nono:) Und das ist nicht nur eine frage der darstellung. Des weiteren sollte man sich mal fragen was dieser Fernsehbeitrag für einen Eindruck von uns macht, wir verlassen unsere Frauen um kurzzeitige Beziehungen zu führern, schon bei den Proben machen wir Fehler das Schäden für…
-
Feuerkunst SüdWest
BeitragDie teile die der Sam da gebaut hat sind halt einfach genial XD aber mein Flammenprojektor mit Lyco Reicht mir auch Naja aber bei so einer Sendung frag ich mich auch, wie man sich freiwillig so darstellen lässt, naja jedem das seine. Lg Kai
-
Funbktioniert IS halt ne fiese Sache der Koordination. lg Kai
-
Gebrauchtmarkt Biete/Suche
BeitragDamit isch da mal was tut fange ich an. Ich biete: Ein Rola-Bola Set mit 3 Rollen Neu preis des Ganzen liegt bei 225€ Der Zustand ist neuwertig Die Rollen zeigen nur leichte Gebrauchsspuren. Wer sich einen Geneuen eindruck verschaffen will findet dieses Set auch bei Sam im Shop unte Balance. Ich ätte gerne etwa 170€ für das ganze Set, da es Neuwertig ist und nur einmal gebraucht worden ist. Lg Kai
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragGut das ich mich so schnell angemeldet habe! Wie is des jetzt eignetlich mit dem Gebrauchtmarkt? Hat da Jemand interesse? Falls ja würd ich mal n neuen Thema erstllen wer was so bietet und sucht. lg Kai
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragIch hätte eine Idee, wäre es nicht vieleicht ne Möglichkeit nochmal nen Gebrauchtmarkt von Equitment auf der Con zu machen. Oder zumindest könnte man hier vielciht schreiben was man verkauft/sucht und des vor der Con regeln das man dann ,die Sachen da austauschen kann. LG Kai
-
Tjaja, es ist mal wieder soweit
BeitragEuch allen ein Frohes fest lg Kai
-
T1 Erfahrungen auf der Bühne?
BeitragNein, bruach man nicht. lg Kai
-
Hammer Jonglage!
BeitragDes video kenn ich schon, war acuh schon mal hier im Forum. Des Jonglieren mit Hämmern ist nicht schwer, dass besondere daran ist das er die Nägel in des Holz hämmert und die auch noch trifft!! lg Kai
-
isolierte hyperloop buzzsaw?!?!
BeitragAch des is doch ein alter Hut:P Nein im ernst die Sache spiel ich schon länger, hatte ich auch schon mal irgendwo geschrieben. Des ganze kann man auch ganz extrem als [lexicon]antispin[/lexicon] spielen, des heist das man im [lexicon]Hyperloop[/lexicon] die Hände entgegengesetz der laufrichtung der [lexicon]Poi[/lexicon] bewegt. Viel spass beim üben^^ lg Kai
-
Löschtechniken
BeitragNaja des Video überzaugt mich von dem Ding auch nicht wirklich. Kann mich da nur der Meinung von burning horse anschliesen. Ich fand es auch sehr erschreckend wie nah man an de Flammen gehen muss, und wirklich gelöscht hatt es ja auch nicht. Ich war zwar bei dem Test von Sam's [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] dabei aber so wirklich kann ich mich nicht mehr dran erinner, aber ich glaube das danach so eine Art Schaum in der Schale war. Vileciht kann Sam morgen was genaueres dazu sagen wenn er sie n…
-
Löschtechniken
Beitrages bleibt halt auch die Frage offen in wie weit du damit Menschen Löschen kannst/solltest. Was hat die Feuerwehr damals nochmal gesagt? lg Kai
-
Löschtechniken
Beitragnaja des macht halt wieder ne sauerei des Spray. Aber Sam hatt wahrscheinlich recht, dass halt durch das Aerosol dieses Pulver rausgeschleudert wird. lg Kai
-
Löschtechniken
BeitragHm, die Frage ist halt was das genau für ein Gas ist, je nach dem kanst du halt probleme mit der Atmung bekommen, oder es kann die Haut zu stark runter kühlen. Müste man am besten genau den Hersteller oder einen Chemiker Fragen. Ich kann mir nehmlich auch schwer vorstellen, wie man mit Gas etwas löschen kan , und das Gas bindet ja den Sauerstoff nicht Naja kA vieleicht mal den Hersteller fragen? lg Kai
-
Löschtechniken
BeitragDas sieht ja sehr interesannt aus! Generel kan man sagen ein [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] ist besser als nix bei Personen Brennden, wobei ich immer noch Löschdecken bevorzuge, mit denen kann man auch kleine Brände Löschen ohne gleich eine riesen schweinerei zu machen. Aber ob das jetzt ungefährlisch auf der Haut ist ??? kA da sollte man wirklich den Experten fragen. lg Kai