Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Gimmicks
BeitragDa is ne kurze erklärung Hier Bin jetzt zu faul des zu Tippen XD Grundesätzlich kann man auch Ethanol für [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] nehmen, des Problem ist nur, das die Kohlenstoffkette so Kurz ist C-C-O-H, und somit die Flamme der Verglühenden Kohlenstoffketten nur sehr Schwach leuchtet. Beim Bezin sind sehr lange Kohlenstoffe Ketten (Bezolringe) enthalten die Vesentlich heller aufleuchten und somit eine Schönere Flamme ergeben. Ich hoffe ich hab nicht zu sehr den Chemiker Raushengen Lasse…
-
Gimmicks
BeitragFür den 10€ Schein kanst du des ganz einfahc machen, da reicht auch herkömmlicher Brennspiritus mit Wasser vermicht. Verhältnis halt 1 zu 1. lg Kai
-
Gimmicks
BeitragNein, es klappt nicht mit Benzin und Wasser. Benzin ist Unpolar und Wasser ist Polar und somit können die beiden Flüssigkeiten sich nicht Vermischen. lg Kai
-
MdW: Noname but irre
BeitragMeinermeinung nach ist eine schwere aber weiche Schnur des beste Schwer, damit des Ganze sich noch stbail in der Luft hält und weich damit es sauber läuft und sich den Bewegungen anpasst. Am ehsten würde ich der Reepschnur vom Klettern emphelen die sind immer sehr weich und die gröseren Durschmesser auch schwer. Lg Kai
-
Neue Tricks
BeitragWas für ein kranker S***** ist das den? Womit hat sich Stev-o den die Haare und die Hand eingesprüht das die so "relativ" Problemlos brennen konnten, hat da einer ne Idee? lg Kai
-
feuershow vids auf youtube
kai - - Eigene Filme
BeitragDAnke für den link Sam, Genau was du beschrieben hast ging mir auch durch den Kopf^^. Lg Kai
-
feuershow vids auf youtube
kai - - Eigene Filme
BeitragHat sich Youtube inzwischen mit der GEMA geeinigt? Also kan man jetzt Sachen mit Gemapflichtiger Musik hochladen und Youtube muss sich um die Gema Gebühren etc kümmern und derjenige der des Video veröffentlicht hat kan nicht belangt werden? Über einen link würde ich mich freuen Sam. Die videos sind echt cool!! lg Kai
-
Frohes Neues!
BeitragFrohes neues! lg Kai
-
Umfrage Feuerspucken
Beitrag@ Pyro 630 Man darf mit Ethanol niemals [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], des zeug is Hochentzündlich und kan sofrt auf der Haut anfangen zu brennen, ebenfals kan die Flamme zurückschlagen. Also leute niemals mit Ethanol [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] sonst endet es wie beim Tutorial nr: [TUT]2931[/TUT] Und das will wohl niemand. lg Kai
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragAmen Ich kan da Sam voll und ganz zustimmen. Ich finde auch kleine überschaubare Gruppen einfach besser. Ich war bereits schon auf größeren Jonglierconventions mit über 300 Leuten und des is def. nicht so schön wie eine kleiene Überschaubare Truppe, ist meine Meinung. Da verläuft sich alles und es wird schnell relativ annonym des ganze. lg Kai
-
Silvesterpoi
BeitragZuheikel und Verboten. Die ganze aktion ist sehr heikel da der Vulkan Explodierekann. falls die düse verstopft. Der Sam kann dir da etwas genaueres zu sagen. Für seinen Menschen mit Pyro aufm Rücken nimmt er auch nur dei Teuersten Pyro sachen damit sie nicht auf seinem Rücken Explodieren, so ein Rohr greppiere kann immermal passieren. Des weiteren ist dei ganze Sache verboten da du an den [lexicon]Feuerwerkskörper[/lexicon] manipulierst und ihn nicht zum geprüften zweck einsetz. Dafür brauchst d…
-
seh geniales Bilde. Mich ziets in der Regel beim Geocachen auf Bäume, höchster war etwa 45 meter. Doch meisten in den Fels zum klettern, doch bei dem Wetter leider immer in dei Hallen @Djnasa: Womit seilt ihr auch da ab? Grigri oder mit der 8, weil mit der 8 sollte doch gefählich fals euch da mal was aufm Schädel fliegt. lg Kai