Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
neue Tricks
Beitragfeuershow.de --> Tutorials ab 1742 [TUT]1742[/TUT] lg Kai
-
wicked simon
BeitragAlles gute!!!!!! LG Kai
-
bauanleitung brennendes herz
BeitragDas Problem ist, wen du das [lexicon]Kevlar[/lexicon] einfahc ausbrennen lesst fängt es an zu glühen. Deswegen verwendet man auch kein [lexicon]Kevlar[/lexicon] in Feuerschalen, weil wen es anfängt zu verglühen kannst du es wegschmeissen. Die Haltbarkeit wäre geringfügig länger als die von Watte. lg Kai
-
Gibts ihn noch?
BeitragGibts nimmer lg Kai
-
MdW: Rad einhändig
kai - - Staff-Moves
BeitragOMFG!!!! einfach Krass lg Kai
-
Indoor Feuerschalen
Beitragbzw. dan Isopropanol oder der gleichen Danke für den Tipp Sam dan werd ich mal danach suchen lg Kai
-
Indoor Feuerschalen
BeitragHast du es schonmal mit Toyfluid ausprobiert? Fluid hab ich hier stehendes wäre kein Problem, und boden auch nicht. Wenn des zu stande kommt wird der Auftritt in einer Kirsche mit Steinboden sein, also wirds keine Probleme mit Feuerfesten Untergrund sien. Aber danke für den tipp lg Kai
-
Indoor Feuerschalen
BeitragHallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Feuerschalen im Indoor bereich? Welchen Brennstoff nimmt ihr und welchen Brennstoffträger benutz ihr? Des weitern würde mich Interesieren wie die Rauch und Russ Entwicklung ist. Outdoor habe ich bis jetzt immer [lexicon]Lampenöl[/lexicon] mit Katzenstreu benutz, ich traue mich nicht wirklich des auch Indoor zu nutzen. Also wer hat vorschläge? lg Kai
-
Körperfeuer auf der Zunge
BeitragZitat: „Umwelt Sicherheit Gesundheit Qualitäts Manager ^^“ Darf ich das als Unwort des Jahres vorschlagen^^ Wer lässt sich sowas einfallen??? lg Kai
-
Wie AVB schon von mir geört hat *Haben wollen* LG Kai
-
Feuer LED Staff???
BeitragIch bastel eigentlich auch gerne und auch LED Sachen, aber das ist mir auch zu schwer, obwohl ich mich mit Keulen auskenne. Naja fals sich jemand bereit erklärt ich hätte gerne ....ehm...... fünf.....:P^ lg Kai
-
Feuer LED Staff???
BeitragLeider war es nicht meine und solche Fackeln habe ich auch nicht -.- Wen ihr mir welche baut ich teste sie gerne!!^^ lg Kai
-
Feuer LED Staff???
BeitragEIn Jongleur hat so eine Idee mit Fackeln bereits umgesetzt tom-future.de/pages/2-2_fire.html lg Kai
-
Weltmeisterschaft
BeitragArmen! Ich kann mich FIre-Liliy nur anschliesen Ich fande, wie von ihr bereits erwähnt, es eine frechtheit einfach pauschal eine Antowrt in 2 unterschiedlichen Foren zu veröffentlichen, jedoch sich dan darüber zu beschweren das es keinerlei konstruktive kritik in seinen Augen gab. Wen man selbst schon nicht konkret kritisieren kan, sondern pauschale beleidigende Stellungnahmen veröffentlicht hat man nichts anderes zu erwarten. *So wies in den Wald ruft schllt es wieder raus* lg Kai
-
Weltmeisterschaft
BeitragBoykott!! Des einzige was man vieleicht verhindernsollte ist es den Verband dort anklingel zu lassen, oder zumindest dan nochmal dem Veranstalter nochmal was ohne den Verband zu sagen. lg Kai
-
Stahlwolle bei Lidl
BeitragIhr seit ja auch ÖÖÖÖDE XD lg Kai
-
Etwas kleine monkey fists ~ . ~
BeitragKann mich Passenger da nur Anschliesen, die MF's vom Sam sind was richtig feines aus 100% [lexicon]Aramid[/lexicon], bekomnmste sonst nirgens. Über die Größe lässt sich wirklich Streiten, aber ist es wichtig das die Festgeknoten sind weil dardurch dei Haltbarkeit sich merklich verlängert. lg Kai DEIT: Fehler korigiert