Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Stabberatung
Beitragbin gespannt kan man den dan noch Teilen? Ich werd ihn mal auf der Con testen. Ich stelle mich auch gerne als Testperson zur Verfügung lg Kai
-
Staff Staff ^^
kai - - Multimedia
BeitragSehr geile Sachen, danke fürs Video, am beeindruckensten fand ich noch das mit Feuer :o lg Kai
-
Stabberatung
BeitragDer mystick Stab is in meinen Augen dursch sein Schwingen absolut ungeeignet für [lexicon]Contact[/lexicon]. lg Kai
-
lustige namen
BeitragPoing kannte ich schon. Dan gibts noch den klasiker Wichshausen^^ lg Feuerkai
-
Open stage auf der Con?
Beitragmach mal Sunny trau dich, wen net schleif ich dich auf de Bühne lg Kai
-
Open stage auf der Con?
Beitragich dencke ich würde was machen. Wenn aber nur sehr simpel ohne Gros Kostüm & Co lg Kai
-
Die Workshops
Beitrag@ malu: Nein Slackline ist im gegensatz zum Schlappseil dynamischer, das das Gurtband (kein gummi ein gewisse eigen dynamic durch die dehnung bekommt, somit sind auch enorme Spünge möglich. Inzwischen gibt es Freaks dei einen Salto auf der Line stehen! :o Wie oben schon geannt ist das Material kein Gummi sondern Gurtband, was entweder aus dem Kletter bedarf kommt oder extra angefertigt wird. Normales Gurtband ausm Baumarkt sollte man tunlichst vermeiden da sie in der Regel zu wenig halten und re…
-
buntes Feuer
BeitragSehr schick. Das Gelb gefällt mir besonders gut Danke für das schöne Bild, das gibt einen guten überblick lg Kai
-
Schwinglieren!
BeitragDas hat der reingeschrieben! Des mit dem Käfig [lexicon]Poi[/lexicon] hab ich nur so geschreiben. Das er es geschrieben hat OMFG.... naja soll er mal machen lg Kai PS: Ich bleib bei meinen Tollen Hanf Seilen dei ich für 9€ bei ihm gekauft habe
-
Schwinglieren!
Beitrag-.-° was ihr schon alle wieder denkt Da wollte der Herr Scheuermann nur mal wieder die [lexicon]Poi[/lexicon] Szene revolutionieren und Ihr macht es wieder Kaputt. Wie soll das eigentlich mit sienen Tollen Käffig [lexicon]Poi[/lexicon] gehen^^ lg Kai
-
Schwinglieren!
BeitragSchon wieder so eine brillinte Idee von Klaus Scheuermann naja jedem das seine lg Kai
-
Absolut unglaubliche Flammen O.o
BeitragFür [lexicon]Poi[/lexicon] ist des doch der ganz normale Knoten wir Oben gepostet oder? Vermutlich haben sie aber 6 Seile genommen um es Dicker zu machen. @ Endliss beim MF kann ich dir auch helfen. lg Kai
-
Absolut unglaubliche Flammen O.o
BeitragKann mich Passenger nur anschliesen Des ist einfahc der Knoten: [TUT]1919[/TUT] Nur um einen Stab geknotet, nur denke ich das du 4 Seile nehmen musst. Mit 3 Seilen ist das meiner Meinung nach nicht zu schaffen. lg Feuerkai PS: @K*haosprinz zur not kan ich dir auch mit dem Knoten auf der Con helfen
-
wishlist für die EJC 2008 in karlsruhe
kai - - EJC Karlsruhe
BeitragIch will Zeit haben Ich habe mit erschrecken feststellen müssen das die Con nicht in meinen Sommer Ferien liegt Naja pech Vieleicht schaff ich es aber am Samstag und Sonntag zumindest zu kommen. lg Kai
-
Die Workshops
BeitragIch nehm sie auf alle fälle allein schon für mich mit *ich weis ich bin egoistich* Ob sich dan Leute für nen Woorkshop finden wird man sehen, oder es melden sich noch leute und Dakstar nimmts mit in die Liste auf. lg Kai
-
virtual contact juggling
BeitragIhr seit doch alle verückt! Habt ihr nichts bessere zu tun? lg Kai
-
Die Workshops
BeitragVieleicht etwas verspätet besteht aber interesse an einem Slackline Workshop? Für die Leute di nicht wisse was es ist: KaiSlackline und videos Videos Ich könnte 3 mitbringen, und gegenbanfalls nach dem Woorkshop für die Freaks nochmal ne Highline bauen. Also wen jemand interesse daran hat der schreit HIER lg Kai
-
*sabber* Ich will sie sehen! also die candels lg Kai