Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• The Swing Wing !!

kai - - Zum kleinen Universum

Beitrag

OMFG und des Schleudertraume kommt bestimmt lg Feuerkai

• Das gefällt !!!

kai - - Poi

Beitrag

Ich hab auch nicht gesagt das es schlecht ist, es sieht wirklich schön aus. Jedoch ist sie Technick nicht perfekt ,Technisch perfekt ist Nick, und wen du dagegen was sagst Technich ist sie jedenfals sher gut lg Kai

• Das gefällt !!!

kai - - Poi

Beitrag

Schnitte nicht schritte^^

• Das gefällt !!!

kai - - Poi

Beitrag

Zwar kein teschnich perfektes spiele aber trotzdem sehr schön anzusehen lg Kai

• Devilstick Volleyball?!

kai - - Devil Stick

Beitrag

np wozu hat man den ein Forum

• Soweit ich weis wird des erst was bei der EJC weil sie da einen Stand zusmmen machen wollte. Ich warte auchs chon auf sie lg Kai

kai - - Devil Stick

Beitrag

Ok habes eben noch gefunden Jollystick lg Kai

kai - - Devil Stick

Beitrag

Jap kenn ich, wird auf COnventions des Öfteen gespielt. So weit ich weis wird es auf nem Halben Volleyball Feld gespielt. Jeder Spieler hat einen Handstock. Und halt 3 Mal berühren ec. Es ist von der Grund Idee auch genauso wie Vollyclub VolleyClub lg Kai

• In der Disco!?

kai - - Poi

Beitrag

Nein das machen meine Kolegen schon dort Aber ist immer wieder cool im Cocoon lg Kai

• In der Disco!?

kai - - Poi

Beitrag

Ich habs schon beruflich gemacht lg Kai

• domains

kai - - Anfragen, Agenturen, Gagen, Verträge etc.

Beitrag

Duo-Firezone.de Modern-Juggling.de Weil beides meine Projekte sind Bis ende diesen Jahres soll auch noch ein 3. Online aber das verrat ich noch net lg Feuerkai

• wicked simon

kai - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

ok XD.... Wofür gibts den unten die Leist wo immer Steht wer B-day hat

• wishlist für die EJC 2008 in karlsruhe

kai - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Man war das ein rund um schlag^^ Ich möchte hier mal kurz was aus der sicht von einem "jongleur" darstellen, da ich acuh relativ viel in dieser Szene unterwegs bin. INBAZ hat einen ganz simplen grund. Zaubere teuschen nur etwas vor was man relativ schnell erlenen kann und Jongleure müssen ihr können schwer erarbeiten. Deswegen Jonglieren is immernoch besser als Zaubern. Das ist so der allgemein sin dahinter von Jongleuren, wobei man das auch nicht so ernst nehmen sollte. Nun zum [lexicon]Poi[/le…

• [Technik] Feuerjonglage/-spucken fotografieren

kai - - Bilder

Beitrag

Kommt aber auch mal wieder ganz drauf an was du machen willst. Wen du [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] willst, musst du ganz andere Einstellungen nehmen als bei [lexicon]Poi[/lexicon] Was hast du den vor? lf Kai

• Pentekt und Nightflyer!

kai - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

alles gute zum B-Day!!

• Frohe Eiersuche

Beitrag

Frohe Ostern euch allen Nachträglich lg Kai

• lustige namen

Beitrag

Ich weis net ob es schon geschrieben wurde. Aber auf dem Weg in den Skiurlaub bin ich Gestern durch Weil gefahren lg Kai

• Nick @ Feuershow

kai - - Multimedia

Beitrag

Sag mir dei Adresse.....*einbrechen will* hier im forum würden sich schon genug komplitzen finden^^ lg Kai

• Nick @ Feuershow

kai - - Multimedia

Beitrag

da fühlt man sich ja wie ein kind im Süssigkeitenladen einfach der Hammer lg Kai

• Stabberatung

kai - - Staff

Beitrag

Ok schade, weil ich bin immer noch auf der Suche nach guten zerlegbaren und preiswerten Stäbe. Von denen gibts es bis jetzt keine. AVB? dar soll mal welche bastelln lg Kai