Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
möchte jm meinen Platz?
BeitragIchglaube es wird genug leute gebenn die deinen Platz wollen aber schade das du es verpasst lg Kai
-
Vorläufiger Ablaufplan
BeitragUnd was hat das nun mit dem Essen aufsich? Wo wird es dass geben? lg Kai
-
feuerdiabolo
BeitragIch dencke das sich dei einzelnen Feuerdiabolos aus mettalschalen nichts geben. Die werden alle ihre Macken kriegen^^ lg Kai
-
feuerdiabolo
BeitragLink bitte ich kenne deises Diabolo nicht lg Kai
-
Vorläufiger Ablaufplan
BeitragDas hört sich doch gut an da freu ich mich schon drauf lg Kai
-
Vorlaufzeit tränken
BeitragAlso ich benutze seit einem Jahr Audacity und bin follsten zufrieden. Aber des liegt wahrscheilich auch daran das ich inzwischen richtig dran gewöhnt bin lg Kai
-
Neue Tricks
BeitragOk jetzt verstehe ich was du unter einer Spirale verstehst^^ lg Kai
-
Neue Tricks
BeitragWie soll man eine Spirale Spucken??? Das will ich sehen. lg Kai
-
@ CHibby wo kann man deise [lexicon]Poi[/lexicon] mit dem Tank Kaufen? lg Kai
-
Vorlaufzeit tränken
BeitragGenau so Kisten hab ich jetzt weis ich endlich wo man solche kaufen kann lg Kai
-
Neue Tricks
BeitragLampen Öl Petrolium und Co Oder am besten gleich Feuerspuckfluid. Wenn du noch nicht wiel veist. Leg ich dir dei tuts vom Sam ans Herz ab Quicklingk 2928 [TUT]2928[/TUT] Und bei ihm kannst du auch Gleich Feuerspuck Fluid Kaufen Hier lg Kai
-
Neue Tricks
BeitragNiemals mit leicht entzündlichen Flüssigkeiten wie Spiritus Spucken!!! Siehe Hier und hier [TUT]2931[/TUT] lg Kai
-
Vorlaufzeit tränken
BeitragMeine Kiste ist von einer Bakenten Deutschen Firm. (die mit dem Posthorn) Sie ist Gelb und hat einen Deckel den man Luftdicht verschliesen kann. Somit riecht bei mir Nigs im Auto. lg Feuerkai
-
Vorlaufzeit tränken
BeitragVorbildliche erklärung von Wicked Ich habe auch Alle Tools in einer und alle Trenck-Sachen in einer Kiste. Somit ist es nicht schlimm wenn es etwas Dreckig macht. Ich Tränke die Sachen alle etwa 1 Stunde vor Show und schüttel sie mit eine Shake-off Can aus. Danach Kommen alle Tools in dei Kiste bis sie gebraucht werden. lg Kai
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitragschne wäre echt Hart regen is ok aber schnee *frier* des wäre mir dann doch zu Kalt
-
Fire-Lilly & Wollvieh
BeitragAlles gute zum B-day
-
Wie heißt/geht dieser Move?
BeitragFür den Move gibt es keine Namen, ich dencke es ist ein Weav den er über den Kopf spielt. Beim Springen dreht er sich Bzw. seine Arme einmal rum, um das verhädern der [lexicon]Poi[/lexicon] zu verhindern. lg Kai
-
Nackig für die Con
BeitragDa kann man ja fast schon nen Fred starten mit den Schlechtesten Bildern von einem lg Kai
-
3-Ball Tricks + Beamer
kai - - Multimedia
BeitragDas ganze ist ein Sitswaps. Ein Systemum Jongeir Trick zu bezeichnen. Der bekantesste 531 lg Kai