Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Traumfabrik 2013
BeitragMorgen ich werde Freitag bis Sonntag einen Stand für meinen Onlineshop haben. Dann kann jeder mein Spielzeug mal in die Hand nehmen, und bei mir shoppen. Ich freue nämlich drauf euch dort zu treffen. lg Kai
-
Traumfabrik 2013
BeitragHey Ingo, schön von dir Hier zu hören. Ich warte immer noch auf deine Antwort wegen dem stand würde mich freuen von dir zu Hören lg Kai
-
O.o ok also das schaft meine haus und hof Informatikerin net mehr. Und mein studierter Informatiker fleigt in 3 Wochen nach Japan für ein Jahr. Der wird mich erschlagen wen ich ihn darum bitte... Daher schade, wäre schön gewesen aber das klappt dan wohl net lg
-
N Video meiner Stab 'künnste' is in arbeit. Ich warte nur noch auf gutes Wetter zum drehen. Momentan schauts am ehsten nach Folgender Route aus. Neustadt/heidelberg/Mannheim die ecke Stuttgart Memmingen München Bin aber auch für andere Flecken noch offen! lg
-
in welchem 'format' muss den das logo ausgegeben werden. also ehm wie versteht das der Pixel [lexicon]Poi[/lexicon]. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Evtl. hät ich jemanden der da mal was auf die schnelle coden könnte. lg
-
*sabber* *haben will*^^ einfach der hammer!! wie hast du eigentlich Inzwischen den Bilder Improt gelöst? Da die erste version das Pixelweise zu machen ja net ganz so ideal war lg
-
Suche Feuer Hula Hoop Reifen
BeitragHallo Angi, ich könnte dir anbeiten, auzs meinen Schwarz/roten Hoops 2.Wahl. (das Tape is a bisl Verschmutzt). n Feuerhoop zu bauen. 23€+13€/Ausleger. Vileicht hillft es dir weiter lg Kai
-
anfang mitte Mai. Dann siehts für Heidelberg jetzt auch ganz gut aus
-
Wow ihr Memminger Rockt!! Memmingen steht nu auch auf der Liste! @Dastei würde Heidelberg für euch Passen? lg
-
evtl. gibts in heidelberg einen. Wäre das zu weit weg, oder würdet ihr noch da hin fahren? 3 Leute wäre halt n bisl wenig um nach Neustadt runter zu fahren. Da wären 5 besser Ja Doppelstab würfe sind natürlich auch mit drin, halt im fortgeschrittenen WS lg und frohe wheinachten Kai
-
Ich nehm die Ecke gerne mit, aber ich hab halt garkeinen Kontakt zu den leuten da. Da müsstet Ihr mir verraten was da so am besten geht. Gibts für die ecken irgendwie ne Facebook gruppe oder so? Bin für jeden Tipp dankbar. lg Kai
-
ich sag mal ab 5 würde sich drüber reden lassen...
-
Wenn Kempten oder Ulm ganz laut 'hier' schreit. Ich weis nich ob da was in der Ecke los ist du kannst die Leute ja mal mobilisieren lg Kai
-
was wäre den die nächst 'größere stadt wo sich das lohnen würde? Memmingen is glaub ich n bisl ark klein
-
München is schon so gut wie sicher keine sorge Ich bin nur am gucken was im Süden sonst noch so Sinn macht. Daher meldet euch!! lg
-
Welche Städte wollen einen Besuch abgestattet bekommen? Last was hören lg
-
Havixbeck Convention
kai - - Deutschland
Beitragevtl. werd ich mich auch hin verirren. Aber Empfehlenswert ist die Con!