Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Molton-Löschdecke
BeitragHey, also Molton ist einfach ein eng gearbeiteter Baumwollstoff der in der Regel B1 (schwer entflambar) impregniert ist. Jedoch geht die Impregnierung verloren sobald der einmal nass ist/war. Ich hab selber Jahrelang gute Erfahrungen mit Molton gemacht und nutze Ihn wen ich große Mengen brauche immer noch. Molto gibts in verschiedenen Dicken. Ich verwende ihn nur ab 300g/m² Deko Molto ist meist leichter und daher zu dünn. Meinen Molto Beziehe ich einfach bei Thomann. Kann ich nur empfehlen. Thom…
-
Panasonic Lumix DMC-FZ 38
Beitragerst mal danke für die info, und sorry das ich so doofe fragen stell. Wurds mit manuellen Einstellungen oder Auto gefilmt? Kan man mit Manuellen Einstellungen filmen? lg Kai PS: sind die Videos von dir von der FS-Con auch mit der gemacht?
-
Panasonic Lumix DMC-FZ 38
BeitragHey, ich wäre Interessiert. Verrat mir doch mal bitte die Brennweite des Objektivs und zeig mal ein Video das du mit der Kamera gedreht hast. Danke im Vorraus Kai
-
Hey, nun kann ich die frohe Kunde verbreiten. Es wird dieses Jahr auf der Zirkulaer Convention bei Münster wieder eine Feuershow geben. Die Convention findet vom 25-27.10.13 in Laer bei Münster stadt. Meiner Meinung nach einer der besten Jonglierconventions in Deutschland. Geschlafen wird im Klassenzimmer und es gibt eine 24h dreifach Turnhalle, eine hochkarätigen Gala Show am Samstag, und ein geniales Frühstück am Samstag und Sonntag! Wie bereits letztes Jahr wird es wieder eine Feuershow am Fr…
-
N'abend demlak *hihi* erstmal vorab, ich bin kein Feuerspucker und kan daher nicht viel zur Praxis sagen. Aber ich versuche mal ein paar sätze zur Theorie zu schreiben. [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], Feuerspuck-Fkuid und hast du nicht gesehen sind alle keine geschützen begriffe. Daher es gibt keinerlei gesetzlichen vorgaben die das Produkt erfüllen muss. Wie du selbst gesagt hast entstehen dadurch viele Probleme, da man nich wirklich eine klare Transparent hat was man kauft, und die wenigsten ein…
-
Traumfabrik 2013
Beitragdanke für die Lieben worte. Die Feedback E-Mail an dich steht auch immernoch auf meiner To-Do liste^^ lg
-
Hey Stefanie, schick mir am besten einfahc ne PM oder ne E-mail mit deinen geneun Vortsellungen wie der Schirm aussehen soll. Danach kan ich dir einen unverbindlischen Kostenvoranschlag für einen Schirm als Kundenanfertigung machen. Mehr infos zu mir und meinem Shop findest du auf meiner seite Modern-Juggling.de/shop lg
-
da sind echt klasse dinger bei!
-
*ganz stark für die unter anderem 'alten FS' bilder. Ich find die Einfach klasse. Und damit drückt man dem ganzen den Firesouls stempel drauf ( so Communety ding). Im selben design mit dem 4 teiligen Kreis 2-3 Flower und ich wäre glücklich lg
-
klingt super. bei interesse kann ich gerne unterstützen!! lg
-
Traumfabrik 2013
Beitrag1. nix steht bei facebook 2. dan komm her
-
Traumfabrik 2013
BeitragAlles steht bereit, jetzt könnt ihr kommen^^^Freu mich auf euch
-
Lichtershow gesucht
Beitragich würde mich auch über die Kontakt daten freuen. Shows findest du auf meiner Homepage in der Signatur. lg
-
Wie stabil ist alu?
Beitrag2mm sollte reichen, mit 2,5 biste auf der sicheren seite. lg
-
Hey Sunny, es liegt aus einer Mischung von deinem [lexicon]Poi[/lexicon] und dem Fluid. Aufgrund der Menge von Dochtband die an deinem poi ist, ist die Brenndauer recht kurz. Einfach gesprochen je mehr Docht umso Länger brennt der [lexicon]Poi[/lexicon]. Knoten [lexicon]Poi[/lexicon] oder Monkyfist's haben eine deutlich Längere Brenndauer. Jedoch ist 1,20 wirklich verdammt kurz, das liegt unter anderem daran dass das P2 sehr flüchtig ist. Längere Brenndauer von bis zu 3 Min mit deinem [lexicon]P…