Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tricks für Anfänger
BeitragOk, ich kann die jetzt natürlich keine Fachkundige antwort geben, aber bis jetzt komme ich damit zurecht und ich denke die Fehler beim spielen kommen bis jetzt von mir anstatt von den Poi's. Wobei die Idee mit dem [lexicon]Wirbel[/lexicon] eigentlich trotzdem gut is, werds vielleicht mal umstezen. Wo müssten dann die [lexicon]Wirbel[/lexicon] hin? Oben an die Hand oder unten an die Poi's?
-
Tricks für Anfänger
BeitragZitat: „Original von Firefalcon Hi -X-plosiv. was auch immer sehr praktisch am anfang ist, ist von anderen Spielern persönlich tips und tricks zu bekommen. Und da du ja aus Hemhofen kommst, also gleich um die Ecke, können wir uns gern mal treffen und ich zeig dir ein paar sachen. Am Do bin ich vielleicht im Schloßgarten hier in erlangen, wenn du bock hast kannst gern vorbeischauen. werd dir nochmal bescheid sagen, wann und wo genau ich dann da bin. Gruß FireFalcon“ Das klingt Klasse!!! Vor allem…
-
Tricks für Anfänger
BeitragZitat: „Original von lanzenlord wie genau hast du die poi´s gebaut? einfach tennisball aufgeschlitzt seil dadrin befestigt? hast du die noch irgendwie beschwert? mfg“ Ich habe die Tennisbälle ca. 3cm eingeschnitten und so viel Quarzsand eingefüllt bis jeder knapp 100g wog. Nun Materialseil vom Klettern (bin Hobybergsteiger) an einem ende Verknotet und in den Ball geschoben. Das ganze nun verklebt damit der Sand drinbleibt und auf Läng gekürzt. p1010957ag9.jpg p1010958zog.jpg @Nina: Ja alle Richt…
-
Tricks für Anfänger
BeitragSam's Seite hab ich schon entdeckt Ist auch echt Klasse und ausführlich, Wobei ich mir nicht sicher bin was ich mir an schwierigkeit zumuten kann. Erstmal einfache Flowers oder mal Waves probieren. Wobei schaden kann ja auch keines von beiden. Werd mich auf jaden Fall an Sam's Seite halten. e: danke Kathrin, die Seite scheint auch sehr interesant zu sein, werd mich auch mal drüber machen. Das mit dem Handgreiflich wurde mir schon deutlich :D. Aber es wird besser somit lass ich mich nicht unterkr…
-
Tricks für Anfänger
BeitragHey liebe Comunity, erst mal Hi, hab das Board gerade erst für mich entdeckt. Ich habe Poi's erst vor kurzem (gestern) für mich entdeckt. Ich hab mir aus Tennisbällen und 6mm Kletterseil 65cm lange Pois gebastelt. So weit so gut, hab jetzt auch angefangen die ersten Grundsachen zu machen (forwärts normal und versetzt, [lexicon]crossover[/lexicon], umdrehen in beide Richtungen). Jetzt wollte ich fragen was man alls nächstes für Tricks erlernen könnte, um mich schrittweise zu steigern. Mir is klar…