Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: schlaufen Kugeln

Stefan - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

firedancer.de/portal/?q=user/63 Das ist ein bild von den Knotenropes kurz vorm ausgehen. innen brennen sie schon nicht mehr, weil ich sie da angezündet hab. und mit langsamen spielen von innen nach außen hab anbrennen lassen. Geiler Effekt. Stefan

• schlaufen Kugeln

Beitrag

Wenn ich mit schlaufen spiel, schlüpf ich inzwischen bei pois bis ca. 200g gar nicht mehr mit fingern rein, sondern nehm sie einfach in die hand wg. werfen. für schwerere, ich hab sehr schwere knotenropes 1,1m, 1m davon brennt. Die sind wunderbar mit den kugelgelagerten Kugel zu spielen. Und sicherer, weil aus den meisten Schlaufen kommste gar nicht schnell genug raus. Wenn sich evt. doch mal was verwickelt(beim experimentieren). Am anfang ist es gewöhnungsbedürftig, aber dann OK. feurige Grüße …

• Feuerfächer

Beitrag

Aus was bitte besteht Ofendichtband. ich hab auch mal welches angeschaut, hab aber die Finger davon gelassen. War mir zu kurzfaserig ( ähnlich Steinwolle). LG Stefan

• musik

Stefan - - Musik

Beitrag

Schön. So gehts mir auch seit ein paar Wochen. LG Stefan

• Darf man sich da nur als Poiplayer eintragen LG Stefan

• RE: wer bringts mir bei?!

Stefan - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Komm doch mal bei uns vorbei. Oder mail mir mal. LG Stefan

• Treffen im Odenwald / Michelstadt

Stefan - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Wir treffen uns jeden Dienstag 20.00 Im Jugendzentrum Michelstadt. Offener Treff für alle. Pois, Staff, Jonglage, Devil-Stick, Diabolo, Schwarzlicht, Theater......... Ich freu mich über jede/n der Lust hat zu kommen. Wenn das Wetter es zulässt, gegenüber im Stadtpark Feuerspielen. Sehr schöner Platz. Setz demnächst mal ein paar Bilderchen rein. Wir machen Feuer- und Schwarzlichtshows als die Irrlichter. Im moment basteln wir gerade an unserer neuen Schwarzlichtshow. Freu mich auch über jede inte…