Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Happy New Year!

Stefan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Liebe Grüße an alle Feuerkinder Auf ein erlebissreiches neues Jahr AL Stefan

• RE: ja genau, wo denn??

Stefan - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Na dann werd ich mal bei Wiesloch meine Kreise in die Nacht schicken. Auf ein erlebnissreiches neues Jahr. LG Stefan

• Feuerfächer

Stefan - - und der ganze Rest?

Beitrag

Nimmst du die [lexicon]Fächer[/lexicon] mit ? Kann mich überaschend ne Woche rausnehmen, wenn ich noch einen günstigen Flug bekomme bin ich auch im Valle. Wenn klappt kann ich auch noch Ropes mitbringen hab noch jede menge davon LG Stefan

• Funkenflug

Stefan - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

AN die 1m Wunderkerzen bieg ich oben einen kl. Kreis und häng Poi-fingerschlaufe mit einem [lexicon]Wirbel[/lexicon] dran. In der mitte angezündet schöner effekt LG Stefan

• RE: Silvester

Beitrag

Darmstadt?Ja wo denn

• Silvesterfeuer

Beitrag

Schad bisserl weit

• Feuerfächer

Stefan - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hi Cadena Danke.Hab mit jan gesprochen. Wie groß sind deine [lexicon]Fächer[/lexicon]. Hätte sie selbst gerne so groß das ich auf meiner arminnenseite noch unter der achsel durchkomme. Was denkst du wieviel cm weniger, als der Abstand daumen-Achsel, die [lexicon]Fächer[/lexicon] lang sein dürfen. LG Stefan

• Silvesterfeuer

Beitrag

Wo brennts überall an Silvester. Wer macht was und wo und hat Lust auf andere Feuerkinder. LG Stefan

• RE: Kevlarseil

Beitrag

Meld dich mal, oder sei wenigstens auf dem Handy ereichbar. Hab noch ne kleine Weihnachtsüberaschung von Olivier für dich. LG Stefan

• 3 dimensional poi

Stefan - - Poi-Moves

Beitrag

Hi Olivier OH weia diese vielen neuen Bezeichnungen. Seit Montag versteh ich ein paar. Was bitte ist ein Crane. Danke nochmal für Montag. Ich versuch unbedingt öfters mal vorbeizukommen. LG Stefan

• 3 dimensional poi

Stefan - - Poi-Moves

Beitrag

Das was hier unter [lexicon]3D[/lexicon] [lexicon]Poi[/lexicon] diskutiert wird ist jedenfalls das wo ich hin will. nicht moves beherschen das Spiel, sondern die Körperewegung, der Tanz. LG Stefan

• RE: Collini

Stefan - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Ich habe es am Montag endlich mal geschaft ins Collini zu kommen. Nette Menschen, schöne warme Halle, viel austausch, viel aufgenommen. Großes Dankeschön an Doro & Olivier LG Stefan

• Schöne Burgen

Beitrag

Hi dark Prinzess Weist du wer mit Feuer aufgetreten ist? Wieviel Leute waren das? Und waren die gut ( Profis ). Würde Die gerne mal kontakten. LG Stefan

• RE: Collini

Stefan - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hi Hermes Willste ein Taxi ins Collini? Würde gerne heut abend hinfahren. ruf mich an. LG Stefan

• Schöne Burgen

Beitrag

Markt auf der Ronneburg ist klasse. Ist aber ein Veranstalter der nur absolute Profis erwartet( nur mit Demo DVD) und net viel zahle will. bisserl arog.. Wenn du noch nicht dort warst, schaus dir an. Vieleicht kannste bei einer Gruppe mitmachen. LG Stefan

• RE: Partnermoves mit Poi

Stefan - - Poi-Moves

Beitrag

Meinst du mit Parnermoves a. gemeinsam Bilder zu zeigen zb. versetzt gespielte Flowers b. Moves mit Körperkontakt Zb. Rücken an Rücken verschiedene Buzzawskombinationen c. moves wie Bauch an bauch jeder [lexicon]butterfly[/lexicon] hinter des anderen Rücken gespielt d. dicht beisammen rechte, linke Hand spielt jeweils vesetzt abwechselnt versch. Moves Es ist sehr viel möglich macht viel Spass und kommt bei Shows sehr gut an. Schöne Achtsamkeitsübung LG Stefan

• RE: freie bahn mit marzipahn!

Stefan - - Poi-Moves

Beitrag

Hi Hermes Wollten wir uns nicht mal live kontakten. Montag collini hät schon Lust. Nur grad sehr arbeitsreiche Zeit für mich. Und nächste Woche ist unsere Blacklight Premiere. lass uns mal Tel. LG Stefan

• Es funkt, hab mein Media Player aktualisierthttp://www.firesouls.de/wbboard/images/icons/icon5.gif großes Grinsen Sehr schön gespielt Alpha viel Spass auf der Insel LG Stefan

• Hi Rodo XP Prof. absolutes Rätsel warums nicht funkt LG Stefan

• würd ich mir gern anschauen. läuft bei mir nicht. was brauch ich ? LG Stefan