Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wie wär es mit einem fahrradventiel? nur falschrum an dem schlauch montieren... der wiederstand ist stark genug für das lyco aber durch pusten bekommst du es "geöffnet". Oder methode nr.2 , ähnlich wie der vorschlag von chibby, eine etwas dickere gummi platte in der gewünschten größe nehmen und X-Förmig einschneiden... wenn das gummi festgenug ist dichtet das solange du nicht pustest gut genug ab.
-
Feuerniesen
BeitragAbgesehen von allen anderen nebenwirkungen die das haben kann, würde ich sagen das du schon beim einfüllen in die nase, wirklich niesen musst und dann klebt dir der ganze scheiß erstmal in den nebenhölen, was glaub ich seeehr unangenehm ist!
-
Hildesheim oder Goslar
Mephisto2k - - PLZ 3xxxx
BeitragHi! Also ich bin jetzt am freitag und am Samstag morgen in BS! Ich schick dir mal meine nummer peer PM da kannt du dich dann ja mal melden, wenn du noch lust hast. Grüße Mephisto2k
-
Hildesheim oder Goslar
Mephisto2k - - PLZ 3xxxx
BeitragDie Übung macht den Meister...wie bei allem anderen auch. Aber ich denke ich werde auch demnächst mal gucken das ich mal ein paar pois zusammel Bastel um ein wenig zu üben...
-
Tales of Fire in Alfeld/Leine
Mephisto2k - - PLZ 3xxxx
BeitragAlfeld, da klingelts... ist das in der nähe von Hardegsen?
-
Hildesheim oder Goslar
Mephisto2k - - PLZ 3xxxx
Beitragbisher nicht, würde mich aber auch sehr interessieren
-
Also ich habe keine ahnung was kieselsäure ist, habe nur gehört das, dass auch ein ziemlich feines pulver seien soll, welches man auch als lyco ersatz nehmen könnte. Was würdet ihr dazu sagen? Ich muss gestehen ich war in Chemie immer der schlechteste wenn ich Kieselsäure höre, denke ich an kleine Steine und etwas was ich nicht anfassen will....^^ lg
-
Hildesheim oder Goslar
Mephisto2k - - PLZ 3xxxx
BeitragIch mache [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], Staff und ein bischen Körperfeuer.. auch seit ca nem Jahr bis 1 1/2 Jahren... und versuche seit dem so einmal in der Woche zu Trainieren!
-
Hildesheim oder Goslar
Mephisto2k - - PLZ 3xxxx
BeitragJa das sieht man dann schon wo man das machen kann.... Aber mal ne andere frage, was machst du denn eigentlich? Also [lexicon]Poi[/lexicon], staff etc. und wie lange denn schon?
-
Hildesheim oder Goslar
Mephisto2k - - PLZ 3xxxx
BeitragJa das steht leider noch nicht alles genau fest. Ich denke mal wenn währe es am Wochenende und warscheinlich in BS Gartenstadt.
-
Hildesheim oder Goslar
Mephisto2k - - PLZ 3xxxx
BeitragIch muss da evtl. eine Musik Anlage aufbauen, also Job mäßig... Aber das währe dann warscheinlich früh morgens und danach hätt ich Zeit.
-
Hildesheim oder Goslar
Mephisto2k - - PLZ 3xxxx
BeitragDas währe wohl nicht das problem, kenne mich in Goslar recht gut aus. Und von Goslar zu dem besagten Teich sind es ca 10 min. Ansonsten bin ich warscheinlich auch ende des Monats in Braunschweig am Wochenende. Nur da kenn ich mich nu garnicht aus
-
Hildesheim oder Goslar
Mephisto2k - - PLZ 3xxxx
BeitragGute frage, in GS gibt es einen großen Schützenplatz. Die frage ist nur wie das da mit den Anwohnern aussieht... ansonsten wüsste ich nur einen Teich zwischen Oker und Clausthal - Zellerfeld... Der kiefhölzer teich, da währen auch feuerstellen...
-
Hildesheim oder Goslar
Mephisto2k - - PLZ 3xxxx
BeitragHiho, ich komme auch aus der region Goslar und suche noch leute mit denen man ab und an mal mit feuer spielen könnte. lg