Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Naja berühmt!? So "berühmt" wie jeder ist der mal bei Galileo aufgetreten ist. Aber wir arbeiten jetzt sehr häufig mit denen zusammen. Mittwoch und Donnerstag bin ich wieder bei nem Dreh dabei für den Galileo Fakecheck. Also zurzeit läufts bei mir echt gut. lg PS: Könnt ihr die Bilder sehen? Ich nämlich nicht!
-
Hi leute, Ich war am Wochenende in Augsburg bei dreharbeite für Galileo Bourne Identität Myten und bin dort mit einer alten MZ Bj.78 eine Treppe runtergefahren. Wann der sendetermin ist wissen wir noch nicht aber werde es hier sobald ich bescheid bekomme posten. Hier mal ein par Bilder zum vorgeschmack: 01small.jpg 02small.jpg 03small.jpg 04small.jpg 05small.jpg Lg Stephan
-
Der Musiker-fred
Beitragjo richtig ist halt mit Knocking on Heavens door oder lady in Black eins der ersten lieder die man so lernt. Und davon vielen mir halt als erstes die Arkorde ein...
-
Der Musiker-fred
BeitragAlso ich spiele Gitarre und Schlagzeug aber bis jetzt habe ich hier nur Bahnhof verstanden! Normalerweise spiele ich in einem lied sowohl dur als auch moll und andere griffe also Zb: Am C D F Am C E E Am C D F Am E Am C lg
-
Halleluja
BeitragHerzlichen Glühstrumpfpoi
-
Technik für die Con
BeitragIch hab unseren Clubchef noch nicht erreicht. Aber da passt mehr als nur die Musik alage drunter Das Zelt ist grob geschätzt ca. 4x10m lg
-
Zelt Allgemein
BeitragHey Leute, Wenn wirklich "dringend" noch ein größeres Zelt gebraucht wird, Sei es für die Technik teezelt oder sonst was. Besteht bei mir noch die möglich keit eins zu besorgen. Wir haben vom Motorradclub ein relativ großes Manschaftszelt. Das Problem ist das mein Kofferraum mit dem Zelt quasi voll ist und wir zu dritt im Auto sind. Und ich müsste natürlich ers Mal bei unserem Chef fragen ob wir es haben dürfen. Hilfe beim Auf und abbau bräuchte ich natürlich auch! Vorallem Sonntag morgen weil i…
-
Zitat von Passenger: „Ich kenn selbst genug Leute unter den Feuerspielern die echte Probleme mit trockener, aufgerissener Haut haben.“ Jepp dazu kann ich auch nur sagen, RICHTIG. Ich habe immer nivea creme dabei! Das heißt sobald ich mit Benzin in berührung gekommen bin creme ich meine hände sofort wieder ein. Achso vorher natürlich auch lg
-
Kann leider auch nicht muß samstag um 6 uhr arbeiten