Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Con Dvd
Beitraggenau darüber habe ich auch schon nachgedacht!
-
LAF - Lost And Found
BeitragHatt sich erledigt! Man sollte auch mal komplett auspacken lg
-
Bloß keine Anstifftung zu selbstversuchen! Wenn dus genau wissen willst dann frag deinen Arzt oder Apoteker! Ich will hier nämlich keine halbwahrheiten verbreiten. Ich hab jetzt in 3 Jahren bestimmt 20kg Lyco verspuckt und ich lebe noch. Habe jedoch noch nie etwas verschluckt oder eingeatmet. Wenn man sich konzentriert und aufpasst sollte das also auch möglich sein. lg
-
Aber einer bringt auch nüx, also 2 müssens dann mindestens schon sein.
-
Con Dvd
BeitragHmm... ok naja Audio machst du ja Aber denke das ich dann doch die 20€ mehr anlegen werde.
-
Also ich animiere schon ein wenig aber nicht durch rufe oder änliches. Ich bringe das Publikum wärend meiner Fakirshow durch das aneinanderschlagen meiner Fakeln im takt der Musik mitzuklatschen. Das kommt eigendlich immer gut an. Ge´ ( oder war es Nick ? ) hat uns auf der ersten Con in Mainz mal gesagt/gezeigt das wir mit dem Feuer ruhig mal aufs Publikum zugehen sollen. Das mache ich allerdings weniger... lg Stephan
-
Con Dvd
Beitrag@ Sunny ok dann guck ich mal ob ich die hab sonst bekomste ne PM von mir. @ AVB kannst mir dein logo mal mit schrifft schicken? ( oder Redrum8 ) Hab das jetzt von nem Foto aus der Galerie und dann stark vergrößert. Weiß nicht wie sich das später auf die Quali auswirkt. @ Lupus Hab heutemorgen das letzte Band aufgespielt jetzt warte ich auf die Daten aller anderen. Auserdem will ich mir noch ein neues Schneidprogramm kaufen warscheinlich Magix Video delux 2008 @ all kennt jemand den genauen unter…
-
Für die Zocker!
BeitragBK-Nightlife 2 in Bochum EDIT: Achso für alle die nicht selber zocken, können auch Samstag eine Tageskarte füre den Showact bekommen.
-
Con Dvd
BeitragHab mir das so vorgestellt:
-
Feedback
BeitragZitat: „Original von BlindeTaube *muss aufhören, Simon bastelt Würstchen-Poi* dieTaube“ Oh ha... Wenn Simon sein Würstchenpoi fertig hat wird wohl kräftig schwingliert
-
Con Dvd
Beitrag@SAM, Sunny Können wir vielleicht noch ne digitale druckvorlage für die Con-bändchen haben. Wäre ideal für den rücken der DVD! Nur anstatt "MEMBER" halt "CON DVD" PS: nennt man das eigendlich Rücken? Also ich mein halt die seite die man sieht wenn die DVD im Regal steht. lg Stephan
-
Flag Film :D
BeitragIch habs zwar nicht, habs aber schon gesehen
-
Staff Basic
BeitragHey Max kannst du mal gucken ob du meinen Basic Workshop was nach hinten schieben kannst? Hab irgendwie im gefühl das ich den verschlafe thx
-
Multimedia-DVD
BeitragHabe gerade schon den Thread erstellt! CON DVD Natürlich wird auch so material zu verfügung gestellt. lg Stephan
-
Con Dvd
BeitragWie einige von euch schon wissen möchte ich mit hilfe einiger Leute aus dem Forum eine CON DVD erstellen. Ich werde aus Film und Foto einen nette zusammen fassung der con schneiden. Gegebenenfalls noch etwas bonus Material. Markus aka Drone besorgt Musik und Ralph (djnasa) wird den fertigen film dann mit diesermusik nachvertonen. Remo alias Redrum8 wird passen dazu ein DVD Cover entwerfen. Die DVD wird dann nach Fertigstellung zum Selbstkostenpreiß über Sam´s Shop zu erwerben sein. Also der Aufr…
-
Feedback
BeitragHey ho bin auch wieder zuhause. Es war sooooo schön. DANKE an alle.