Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zopfpoi oder Snakes?¿?
Endless on Fire - - Poi
BeitragIch weiß nicht mehr wie dick die [lexicon]Snakes[/lexicon] vom Matihas sind... Wird er aber bestimmt posten wenn er das hier ließt Vielleicht stellt er ja auch ma en Bild von denen rein? das sind meine Zöpfe:
-
Zitat: „Original von sam@feuershow Zitat: „Original von Nina Danke, SAM. Ist also mehr was bürokratisches, als was logisches mit den Klassen.?“ ja genau, es ist so, dass es feste definitionen gibt, die erfüllt sein müssen für jede klasse z.B. satzgewicht nicht mehr als xx gramm. Ich hab die grenzen nicht im kopf, aber kleine effekte sind natürlich sowohl bei kleinen satzmengengrenzen drunter als auch bei grösseren, insofern ist es dann eine taktische frage, welche zulassung der hersteller wählt.…
-
Zopfpoi oder Snakes?¿?
Endless on Fire - - Poi
BeitragAuser der Brenndauer und der Spieleigenschaft ist auch das Flammenbild ganz anders! Bei den [lexicon]Snakes[/lexicon] hast du ein Muster, bei den zöpfen einen einheitlichen farbton. Hier ein Video im direcktvergleich! Ich spiele rechts meine Zöpfe und links spiel Mathias (Nightflyer) seine Snakes! Klick!
-
@ SAM hey stimmt eigendlich, welche alternativen eröffnen sich denn für mich wenn ich meinen schein habe? Aber denke das ich dann eh mal im lehrgang danach frage. Werde die zwei alternativen: Wunderkerzen und Traumsterne als Anschaungsmaterial mitnehemen und Vorführen. PS: Hab mit Ingo telefoniert, hat mir gesagt was ich tun soll. geht also klar und meinem Lehrgang steht nix mehr im weg *freu* Lg Stephan
-
Zitat: „Original von kai Es wird sehr schnell rechtliche Probleme mit den Straumsternen geben, da du sie Anmelden musst da T1 “ Nein sind Klasse I, also das ganze jahr über frei verkäuflich und anwendbar. Zitat: „Original von kai Du bastelst an denen rum also wirds zu T4!!! und somit brauchst du also einen Pyroschein “ Wäre auch kein problem da ich nächste woche meinen Lehrgang habe! lg
-
Also bei dem Weco den ich zuhause habe sitzt es sehr fest.. ... bekomms nämlicht nicht ab trotzdem wär mir das dann doch etwas zu riskannt. Hab mir überlegt da die Traumsterne von unten zu 1/3 hohl sind einfach aluröhrchen zusammen zuschweißen mit ner öse für die [lexicon]Kette[/lexicon]. Dann in jedes Alurörchen ein loch reinbohren und nen nagel, stift oder ne kleine holzschraube durch das loch in den Traumstern zu stecken/schrauben. Edit: Denke ich werde mir heute mal ein paar besorgen (hab nu…
-
Hey, Mir ist gerad e noch ne alternative zu Stahlwolle und Wunderkerzen eingefallen. Und zwar Traumsterne bzw Eisfontänen. Daher dachte ich wir könnten hier mal ne Pro und Kontra liste aufmachen. Stahlwolle: Pro: Günstig Contra: Hohe verletzungsgefahr wegen Käfig ( habe selber noch nicht mit Stahlwolle gespielt also verbessert mich bitte) Wunderkerzen: Pro: sehr schönes Licht Contra: Verbrennen sehr schnell und es können größere stücke brennen wegfliegen. ( weiß ich aus eigener erfahrung Klick )…
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragDabei! Konto daten hab ich ja noch, ich überweise dann schonmal
-
Avb
BeitragHey, High Quality Glückwunsch zum Geburtstag! Lg Stephan
-
Datensammlung
BeitragDas bringt aber nix wenn des da hochlädst weil du die pics dann nicht runterladen kannst. hab jetzt auch nen FTP aufgemacht! zugangsdaten gibts per PN! EDIT: Die sachen die bei AVB hochgeladen werden brauchen ja nicht nochmal bei mir hoch. Hab auch nur noch ca 1gig frei.
-
Con T-Shirt
BeitragFoto kann ich dir heut abend schicken.
-
Con Dvd
BeitragMißt das der Reifen oben war ist mir bis gerade garnicht aufgefallen. Hmm - muß ich wohl durch was anderes abgelenkt gewesen sein!
-
Con Dvd
BeitragZitat: „Original von K*haosprinz Endless du hast eventuell noch ne gaaaanz geringe chance dich rauszureden wenn du sagst, du wolltest nur die bewegungen um den reifen hoch zu halten im detail einfangen xD“ Natürlich! Wieso was habt ihr denn wieder gedacht?
-
Con Dvd
Beitragdas Video hab ich aufgenommen
-
Con Dvd
BeitragHey hab für die ganz neugierigen gestern mal von einem Band über den Moviemaker nen Autofilm erstellt. Also nichts nachvertont oder so. geht knapp 4 min und ist 43mb groß. Klick Viel spaß! lg