Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Neuer Banner!
Beitraghab gerade gesehen das Firesouls nen neuen Banner hat. Sieht cool aus!
-
Fire Dog
BeitragDas könntse du sein! Aber geiles Video!!! Habs mir glaube ich 5 mal hinternander angeguckt!
-
Zöpfe
BeitragHi, Also den Anfang muß ich besser machen aber sonst bin ich ganz zufrieden. Wie gefällt es euch? 4403990
-
BK-Nightlife 2
BeitragHey vielen danke für dein Feedback Ne an der stelle ist mir der Stab glaub ich nicht runtergefallen. Hab ihn bei dem Auftritt trotzdem 3mal fallen lassen. War doch ziehmlich aufgeregt da ich das erstemal bei so nem für mich großen Publikum [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] eingesetzt habe. Vielleicht liegt es auch daran das ich ehr mit den Pois kämpfe als mit ihnen spiele. Hmm das mit dem Rücken ist mir so garnicht aufgefallen... Muß ich mir nochmal das ganze Band angucken. Das video ist über Autof…
-
BK-Nightlife 2
BeitragSo hier nochmal was von mir Hoffe es gefällt euch! Das Video: 4395783 Die Bilder: Lan_01.jpg Lan_02.jpg Lan_03.jpg Lan_04.jpg Lan_05.jpg Lan_06.jpg Lan_07.jpg Lan_08.jpg Lan_09.jpg Lan_10.jpg Lan_11.jpg Lan_12.jpg Lan_13.jpg Lan_14.jpg
-
Staff-Bausatz von Sam- Montage...
Endless on Fire - - Staff
BeitragAlso das mit den Kabelbindern ist auch ne gute idea... Mann lernt nie aus Ich hab bis jetzt immer Panzertape ums [lexicon]Kevlar[/lexicon] gewickelt hält auch ganz gut. Das problem was ich aber immer habe das sich das [lexicon]Kevlar[/lexicon] beim bohren um den Bohrerwickelt. Da muß man aufpassen und ganz langsam bohren! Lg Stephan
-
sexy Tattoo
BeitragMann mann Leute gibts
-
Arschpropellor ^^
BeitragHey hab gerade was ausprobiert... Ziehmlich lußtig. nen btfly [lexicon]BTB[/lexicon] mit den armen durch die beine so das die Hände am Hintern hängen.
-
LED Staff
BeitragJepp bei 2,40m wirds auch en bischen hefftig. Oder man zieht stelzen an
-
LED Staff
BeitragDas wär auch noch ne möglichkeit... Aber mit ca 150€ pro seite ne ziehmlich teure angelgenheit. Fragt sich auch obs so stabiel ist denke abre das sollte es schon sein.
-
LED Staff
BeitragNe hab noch keinen bin ja heute mittag erst auf die idea gekommen. unter leuchtfolie.de gibt es die dinger und alles was man sonst noch braucht. Hier zB der inverter von 3v also 2 baterien. Pro stab wären das 39.35 an material. sry material sind 33.65 +5.70 versand. und man muß nur sehen wie bzw wo man den inverter platzieren kann.
-
LED Staff
BeitragIch bin ja auch schon lange an einem LED Stab interessiert und habe mich auch an einigen Discusionen rege beteiligt... Jetzt kommt mir gerade ne ganz gute idea! Neonkabel Das könnte man doch einfach um die Enden eng rumwickeln. Das gibts auch glaube ich in verschiedenene farben. Könnte doch sein das das möglich ist oder? lg
-
Con Dvd
BeitragIch warte noch immer auf das rechstliche Video material. Bis jetzt habe ich nur 2 CD´s bekommen!
-
malu/anne
BeitragJa von mir auch alles gute.
-
Dualuz & The Sweet Chili
BeitragSuper! Tolles zusammenspiel. Klasse Story! Vorallem der Hahn Echt ein schönes Video!