Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hey Leut´s ich brauch mal nen tipp von euch... und zwar geht es sich um die [lexicon]giant windmill[/lexicon] mit dauer drehung. ich schaffe 2-3 umdrehungen befor mir total schwindelig ist und ich mich verhaspel (meißtens mit den beinen) Bei Yutas video: Yutas [lexicon]Poi[/lexicon] 2005 macht er das bestimmt 8-9 mal hinternander. Ich will mich nicht mit Yuta vergleichen aber so schwer ist der move ja nicht. Es ist nur das man da voll den drehwurm von bekommt. Gibts da nen trick das einem nicht …
-
Con Dvd
BeitragZitat: „Original von Lupus dann tritt den Personen mal in`n Hintern. wir warten alle sehnsüchtigst T_T“ ich weiß leider nicht mehr genau wer das alles war. Auf der Con liefen mit meiner insgesammt 8 Camcorder durch die gegend. Und alle habe mir versichert ne cd zu schicken.
-
Con Dvd
BeitragWarte immer noch auf das versrochene Video material!
-
Anreise/ Abreise
BeitragZitat: „Original von Lupus = ich hab kein Platz für einen hübschen Jungen im Auto. wärst nen hübsches weibchen, ließe sich drüber reden *gfg*“ Würde es reichen wenn ich mir nen sexy mini anziehen würde?
-
Womit spinnt Ihr?
Beitragso nen thread haben wir schon ich spiel mit so allem möglich vorallem auf der arbeit. besen als staff ersatz, bandmaß als [lexicon]Poi[/lexicon] ersatz, holzklötze zum jonglieren, halt alles mögliche was einem ins auge fällt!
-
Wirbel
BeitragIch kenn leider nict die [lexicon]Wirbel[/lexicon] ausem Angelshop, aber ich denke die Trag krafft wird entscheident sein. Und ich wweiß auch nicht ob in den Wirbeln im Angelshop kugellager drinn sind. Bin selber metaller und kenne die preise. Hab mich schon gefragt wie die die [lexicon]Wirbel[/lexicon] überhaupt fü 3 anbieten können.
-
Wer kann billiger?
BeitragSoweit ich weiß mus man sich bei my hammer auch nicht für das günstigste angebot entscheiden oder?
-
Mittelalter
BeitragDa du aus Essen bist und ich jedes Jahr auf die Internationalen Spiletage fahre, könntest du es auch mal hier versuchen Klick Die meisten mittelalterhändler befinden sich in der Halle 6 und 8 glaub ich. lg
-
Mittelalter
BeitragVersuchs mal mit der Liste !
-
Mittelalter
BeitragHab schon ein paar, aber da wohnt seit Jahrhunderten schon keiner mehr!
-
Also ich hab meine Funkies auch aus Kaninchen draht gemacht. ist schon ne ziehmliche fummelei. Meine haben die aussenmaße l: 12cm; b: 10cm; h: 13cm Dort passt je ein paket Stahlwolle rein. Brennen locker ne minute mit schönen Funken. Und ja am ende bleibt ein zusammen gekletchter Rest über. lan_11.jpg