Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Also ohne hintergrund ist mir das einfach zu leer, die karte die ich gepostet habe gefiel mir persönlich am besten und finde ich sogar sehr schlicht.

• so mal im ganz neuen design:

• Auf meinen Zimmerkollegen ist doch immer verlass DANKE! auf die idea das mänchen so schlicht darzustellen bin ich natürlich nicht gekommen darf ich da mal weiter mit experementieren?

• Gefahren!

Endless on Fire - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

FLUID NIE NIE NIE NIEMALS RUNTERSCHLUCKEN!!! egal ob [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder Pyrofluid!

• Logo "Ferox Ignis"

Endless on Fire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von Chibby Viel professioneller sollte es denke ich nicht aussehen. “ Ich bin da leider perfektionist. Mir fehlt es zwar an einfalsreichtum. aber wenn ich was hab dann will ich das sogut wie nur eben möglich haben. und ich tendiere immer dazu zuviel zumachen. als es schlicht und einfach zuhalten auch wenn ich mir mühe gebe... das sehe ich auch jetzt wieder an meinem Kostüm...

• Logo "Ferox Ignis"

Beitrag

Zitat: „Original von Lupus Edit: ich hätte ja lieber ein Herz als Flamme in einem 4 geteilten Kreis genommen, fand ich dann aber doch scheiße. *gfg* :rofl:“ Wie du auch? Hab ich am anfang auch mal überlegt! Aber das wirklich total besch.... (eiden) aus. Habs dann jemandem geschenkt weiß aber nich mehr wem

• Logo "Ferox Ignis"

Beitrag

Gut ausgearbeitet denke ich ne gute idea!

• Hmm ... Also meine ist ne MVX 450 von Canon, die ich auch letztes jahr mit bei euch hatte. Macht super Aufnahmen kostet allerdings immer noch ca. 400€ Vielleichtmal bei Ebay nach was gebrauchtem gucken... lg

• Das geht schon in ordnung. Du solltest nur drauf achten das die jeans nicht franst weil jederfaden dient wunderbar als dort

• bin ja auch ein Super Held @ Sunny das mit dem effekt war auch eigendlich nur für mich hatte aber vergessen vorher zu speichern.

• AVB hat mich auf ne idea gebracht:

• Hab mal wieder was gebastelt und würde gerne eure meinung dazu hören! logosmall1.jpg logosmall.jpg fsvisifront1.jpg fsvisifront2.jpg fsvisiback.jpg

• Feuerbild als Transporterdeko

Endless on Fire - - Bilder

Beitrag

Hey also ich bin seit vielen jahren mit denen hier befreundet: dusc.de Die beiden wissen schon wovon sie reden, und ich vertraue ihnen dabai. Beide fahren einen Chevrolet Pick Up, er einnen smalblock mit 5,7Liter und sie einen Bigblock mit 7,4 Liter. Er Verbraucht ca 18-20Liter "GAS" und sie etwas mehr. Die 10-20% also schon mit eingerechnet! Beider gehen höchstens 2-3mal im Jahr Benzien Tanken. Und die fahren richtig kilometer. LKW zulassung beim Pick Up ist kein problem da er sowieso keine Rüc…

Beitrag

Das mit dem wollen sollte auch nur ein scherz sein Aber ich bleib drann! Werd aufjedenfall so im Januar rum nochmal fragen Will mich ja auch nicht aufdrängen Der Anschaffungspreis für so einen Pick Up geht. Ich suche bis 10.000€ dafür bekommt man schon was feines. Besser wären bis ca 15.000€ aber die hab ich zurzeit einfach nicht.

Beitrag

Hehe Lustig das das immer alle glaube Klar verbraucht der seine 20Liter auf 100km Nur das die heutzutage alle auf LPG also Autogas fahren. Das heißt 0.65€ der Liter Zur zeit fahre ich einen Alfa Romeo 2,4l JTD Der verbraucht 9Liter Diesel a 1,50€ das heißt also 13,50€ auf 100km dazu kommen 411€ steuern im Jahr und 980€ Versicherung. Insgesammt also 1391€ + Spritt Der Dodge verbraucht also 20Liter a 0.65€ also 13€ auf 100km dazu kommen dann dank LKW Zulassung 193€ Steuer und 550€ Versicherung. In…

Beitrag

Hab Frank schon nach nem Schooting gefragt aber er will nicht. Suche gerade nach nem größeren auto aber mehr was in der art: f9fd_27.JPG

• Wasserfälle sind T1 also frei erwerbbar, das problem ist das man mindestens 10stk nehmen muß, um ne schöne wand hinzubekommen. Und sie dann nur 15sek. brennen! Muß man sich halt beeilen mim durchspringen Und 100€ für 15 sec ist natürlich nicht ganz billig. Dazu kommt das man ein Zündgerät braucht, mit dem mann auch alle gleichzeitig zünden kann. mein Zündgerät kann maximal 4 gleichzeitig zünden und hat 140€ gekostet. Dann muß man noch beachten das man T1 anmelden muß und gegebenfalls auflagen be…

Beitrag

Will ich auch haben! Ich Will! Ich Will! Ich Will! Ich Will! Ich Will! Ich Will! Ich Will! Ich Will! Ich Will! Ich Will! Ich Will! Ich Will! Ich Will! Ich Will! Ich Will! Ich Will! Ich Will! Ich Will!

• lan_01.jpg Das ist meine "Feuerwand" 1,5m lang und ca. 10 cm breit. Gefüllt ist sie mit Keramikfaserwolle (hab zuerst Glasfaserwolle genommen funktioniert auch) Und dann mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] geträngt, 1,5Liter reichen für ne halbestunde. Leider ist es auf dem Foto ziehmlich windig. hab aber gerade kein anderes zur hand. Brennt nicht höher als 25-30cm, weiß nicht wie es sich mit nem Benzien gemich verhält. lg Stephan

• Ein Rohrramen schwißen löscher reinbohren Gasanschluß mit Rückschlagventiel anbringen, Gasflasche anschliesen aufdrehen und anzünden fertig Bitte nur nachbauen wenn man Ahnung hat das ist hier nur grob beschrieben und es fehlen noch ein paar dinge damit es sicher ist. Also euf keinen fall nach dieser anleitung nachbauen. Dient nur zur erklärung! Lg