Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wer kommt?/Camping?
Beitragoh sry war die falsche seite hier die richtige : ejc2008.de/index.php?pid=19&PH…3053a7f6292d95152c10b4405
-
wer kommt?/Camping?
Beitragka2008.de/karlsruhe.php?page=festivalgelaende&lang=de
-
Zitat: „Original von eeek! was ich mich gerade frage, wenn du ne flammschale hast mit isoprop und die ne weile stehen lässt, dann musste doch ein teil davon verdunsten, also als gas. es ist leichter als luft, daher steigts auf, aber müsste es nicht trotzdem ne kleine stichflamme geben?“ Ja so ist es! EDIT: Stein- Glasfaser- und Keramikwolle haben sogar eine sehr hohe saugfähigkeit. Ich benutze das ebenfalls aber mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon], was auch den vorteil hat, das man es ohne gefahr so…
-
Zitat: „Original von Ghost Ich nehm mal an das isopropanol entweder ein alkohol (wie in der apotheke erhältlich) ist ... sowas füllt man NIEMALS nach wenn da noch was brennt. Ist ja fast das gleiche wie spiritus auf den grill ... das gibt auch schöne flammen :sauer:“ Genau so siehts aus! Zitat: „Original von Ghost als erwachsener mensch (und feuerspieler) sich über die auswirkungen von leichtenzündlicher flüssigkeit und feuer bewußt sein müsste.“ gerade als FEUERSPIELER! Ich mein ich will sie ni…
-
Zitat: „Original von Passenger Man sieht sofort dass das Isopropanol sofort brennt wenn man da mit nem Feuerzeug hingeht. Das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] / [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] muss doch erst mal bissl angewärmt werden damit es selbstständig weiterbrennt.“ Und genau das ist der springende Punkt. Der Flammpunkt! Es gibt KEINE Flüßigkeit die Brennbar ist! Das einzigste was brennt sind die gase der Flüssigkeiten. Und der Flammpunkt ist der die Flüssigkeit mindestens haben muß um genügent br…
-
So hab mich nochmal drangesetzt: Feuer frei! So heißt es zum erstenmal auf dem diesjährigen Openair Konzert in Merzenich, wenn fliegende Feuerkugeln und riesige Flammen die verschiedensten Formen in den nächtlichen Himmel zeichnen. Mit seiner atemraubenden Feuershow wird "Endless on Fire" (Stephan Reuvekamp 25) dem Publikum der Coverband "For Example" im wahrsten sinne des Wortes einheizen. "Es ist einfach ein einzigartiges Gefühl das Feuer zu Formen und im Rhytmus der Musik Tanzen zulassen!" so…
-
Zitat: „Original von Sunny Ansonsten lass Dir doch von Deiner Freundin ein bissi helfen Die kann über Dich vielleicht noch ein oder zwei Dinge beschreiben ohne dass es zu sehr nach "ich über mich" klingt! LG Sunny“ Um ehrlich zusein habe ich mir ja schon helfen lassen, nicht von meiner Freundin aber von meiner schwester. Ich habe ihr vollgendes geschrieben ( sollten nur stichpunkte sein ) Zitat: „ Also angefangen habe ich mit dem Feuerspielen im Sommer 2005 also vor etwa 3 Jahren. 7 jahre in der…
-
Hilfe bei Hip/Windmill Wechsel
Endless on Fire - - Poi
BeitragWo wir dann wieder bei den Basics sind... naja egal Erstaml herzlich wilkommen! Also ich weiß nicht welche Videos du meinst, aber besser erklären als man es hier sieht kann ich es auch nicht: [TUT]3184[/TUT] [TUT]3185[/TUT] Du must halt drauf Achten das wenn dein rechter arm nach vorne wechselt, erst eine umdrehung unten zurücklegt und dann nach oben hinter den kopf wechselt. Den Linken arm fürst du direckt nach oben... lg Stephan
-
Ja sind die ersten drei Tauchscheine: OWD: Open Water Diver (1 Stern) AOWD: Advanced Open Water Diver (2 Sterne) Rescu: Quasi sowas wie rettungsschwimmer nur für Taucher. (3 Sterne) In den meißten Gewässern braucht man mindestens 4 Sterne im Buddyteam. Das heist entwerder 2x AOWD oder einmal OWD und 1x Rescu... Jenach Gewässer kann es aber auch sein das 5 oder mehr sterne erforderlich sind, aber ehr selten...
-
Hätte da zwar auch spaß dran aber mein Urlaub ist schon total verplant. Und nächstes jahr will ich unbedingt mal nach Agypten an Rote Meer. Lg EDIT: dafür such ich übrigends auch noch jemanden Der oder die jenige sollte allerdings mindestens im besitz eines OWD besser AOWD sein. Rescu wär natürlich super klasse
-
Maori Poi
Endless on Fire - - Poi
BeitragZitat: „Original von Ghost ... nur die jungs müssen ständig youtube vids machen und zeigen was sie können :tongue:“ Hmm kann aber auch sein das die mädesls einfach nicht wissen wie man nen Camcorder anschaltet! *schonmalindeckunggeh*
-
Art of Poi
Endless on Fire - - Poi
BeitragIch habe meinem 9Jahrigen Patenkind ein Paar [lexicon]Poi[/lexicon] von mir geschenkt. Und der hat auch sofort angefangen und relativ schwere moves zu üben, vorallem [lexicon]butterfly[/lexicon] und haut sich die dinger regelmassig irgendwo hin ^^. hab ihm erstmal zeigen wollen wie er im [lexicon]plane[/lexicon] vorwärtz und rückwärtz spielt. Aber no Chance, daher lass ich ihn jetzt erstaml selber was ausprobieren, sonst verliert er denke ich auch zu schnell die lußt... ... es ist und bleibt sch…
-
Staff Dochtband Menge
Beitragnen 170cm Stab? Krass wie groß bist du bitte? 2,20m? Ich bin 1,88m und muß bei manchen moves schon aufpassen, das ich mit meinem 140cm Stab nicht auf den boden komme...
-
Hi, hab mir gedacht das ich mir vor der EJC noch nen Übungsstaff bastel. Soweit ist das ja kein problem, aber ich hätte gerne ungefähr die selbe spieleigenschaft wie mit meinem Feuerstaff. Was mach ich also am besten an die enden? Wie sieht das bei euch so aus? Sollte ja dann auch ungefähr so schwer sein wie das [lexicon]Kevlar[/lexicon]. Dazu soll es ja auch noch nach was aussehen. lg Stephan
-
Staff Dochtband Menge
BeitragFür den 1,40 Stab würde ich dir auch zu dem 8er raten, allerdings würde ich zu je 75cm statt 50cm nehmen. die Flammen werden dadurch nicht viel größer aber die brenndauer länger. Für die Dabbels würde ich zu 6cm tendieren. Dort auch ne länge von 60-75cm. also das wär jetzt nur mein Tipp mal sehen was die andern sagen. lg Stephan Edit: Ich hab bei 1,40m 14x75cm bei den 1m Doubles je 10x50cm Wobei ich meine diese noch nicht mit feuer gespielt habe...
-
Kurz aber ich denke es ist soweit alles drinn was rein muß was haltet ihr davon? : Stephan Reuvekamp (25) betreibt das "Feuerspielen" seit nunmehr 3 Jahren. Begonnen hat er mit dem bekannten [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und dem Jonglieren mit sogenannten Feuerpoi, das sind Feuerbälle die er an Ketten kunstvoll in verschiedenen Bahnen um den Körper schwingt. Über die Teilnahme an Workshops und Conventions hat er seine Techniken sukzessive erweitert - zu seinem Repertoire gehören inzwischen: [l…
-
Armenthaarung durch Helicopter
BeitragBevor ich mich verbrenne blas ich doch lieber die flamme aus. so na siet man das auch gut aber wärend der Show merkt das kein Schwein. Hab mitlerweile auch was hornhaut an den Unterarmen entwickelt. Geht jetzt also auch noch was länger. Es geht auch ohne ausblasen aber dann drück ich nicht sofil benzin aus und daher sind dann die Flammen kleiner. Hab mitlerweile auch was hornhaut an den Unterarmen entwickelt. Geht jetzt also auch noch was länger. Wirkt dann aber leider nur halb so gut. Jepp ist …
-
wer kommt?/Camping?
BeitragIch werd warscheinlich einer der ersten sein da ich ja schon freitag direckt nach Yuta´s Workshop dorthinfahre. leider kann ich aber nicht bis Sonntag bleiben da ich Samstag nen Auftritt habe. Kann uns dann ja nen schönen Platz reservieren Naja sofern das denn möglich ist. Werde auch mein FS CON shirt anhaben und eins werd ich über mein Zelt legen... freu mich ja schon sooooo sehr
-
Armenthaarung durch Helicopter
Beitragdas hier : 2694519