Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Workshops
BeitragWird es mit sicherheit geben!
-
Ne bin noch nicht abgesprungen... ist sogar noch einer dazu gekommen! Aufjedenfall lernt man mit so wenig leuten ne ganze menge! vorallem weil ich wohl der schlechteste spieler vor ort sein werde ;O) Freu mich schon sehr auf den Workshop! Aber ich glaube ich muß mal mit dir schimpfen! Ist das hier auf dem Bild auf dem Boden alles Petro? Schonmal was von Ausshaken gehört?
-
Stab mit ca. 9 Flammen...
Endless on Fire - - Staff
BeitragBau ihm doch en stück kevler rein und sag das wär was ganz modernes
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragJepp, Ist in Planung!
-
Stab mit ca. 9 Flammen...
Endless on Fire - - Staff
BeitragZum Glück ist ja dann Monatsanfang
-
Brenndauer verlängern/Mein Fächer will nicht wie ich will
Endless on Fire - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragDa die zentriefugalkraft bei den Fächern nicht so hoch sind ist das mit dem Ausshaken ja wirklich so ne sache. Ich denke man sollte nur gucken das sie nicht mehr tropfen...
-
wer kommt?/Camping?
BeitragSO:
-
Art of Poi
Endless on Fire - - Poi
BeitragAlso ich kann nicht viele moves und spiel seit 3 Jahren. Dafür kann ich diese moves aber sehr gut und flüßig ins spiel einbringen und auch von jedem Move in den anderen wechseln. ( naja fast bei allen) » Einseitig vorwärts » Single backwards » Forward even-time » Forward split-time » Rückwärts split-time » [lexicon]crossover[/lexicon] » [lexicon]crossover[/lexicon] von vorne » Einfache Drehung » [lexicon]low turn[/lexicon] und [lexicon]high turn[/lexicon] » [lexicon]3 beat weave[/lexicon] » [lex…
-
Art of Poi
Endless on Fire - - Poi
BeitragZitat: „Original von firesTan Ich würd sagen, das Ziel ist ein Spiellevel mit definierten Moves inkl. der Übergänge (also flüssiges Spiel) Moves die enthalten sein sollen: -hybrids -Isolierung vor dem Körper -Flowers inspin und [lexicon]antispin[/lexicon] -3bw (vorwärts und rückwärts) -truns -windmill (einfach mal ein Set von schwer bis einfach) “ Isolieren schaf ich einfach nicht rechts ja aber links hab ichs einfach aufgegeben! Und was zum teufel sind Hybrids? Ich kenn die Hybrid [lexicon]buzz…
-
wer kommt?/Camping?
BeitragStimmt mit 38 muß man höllich aufpassen, da ist man ja schon fasst tot ( is doch nur Spaß )
-
wer kommt?/Camping?
Beitrag- Darf ich keinen Anhänger ziehen... - ... zumindetsens keinen mit mehr als einer Achse :p - siehe bilder! - ZELTEN IST VIEL COOLER v1.jpg v2.jpg v3.jpg v4.jpg v5.jpg
-
wer kommt?/Camping?
BeitragWer kommt auch schon mit nem wohnwagen...
-
Ich hab einfach in meine Vertrag volgende klausel stehen: - Anmeldung und Zahlung anfallender Gebühren wie GEMA, KSK etc. (ausgenommen Anmelden von [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] ohne besondere Auflagen (z.B. Brandwache vor Ort), die Endless on Fire trägt) Damit ist man ausem schneider und und wenn ich [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] anwende weiß ich ja was ich beantragen muß...
-
wer kommt?/Camping?
BeitragHey Simon, Ich hab dir doch gesagt das ich die windel nur anziehe wenn wir alleine sind. Was würden denn die leute von uns denken;) Vermiss dich aber auch, aber keine Angst bald kommt der Onkel wieder und huckelt dich!
-
wer kommt?/Camping?
BeitragDas problem wird einfach sein das ich erstens nicht befugt bin, nen platz abzusperen und zusagen der ist nur für user von Firesouls. Und zweitens möchte ich auch nicht so unhöflich sein und jemanden wegschicken...
-
wer kommt?/Camping?
BeitragDu solltest dann besser in deinem Luftballontierkostüm von der Fire&Motion kommen. Edit: Aber wie gesagt ich bin dabei!
-
Brenndauer verlängern/Mein Fächer will nicht wie ich will
Endless on Fire - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragOder du befestigt einen kleinen Tank mit Fluid an dem griff der [lexicon]Fächer[/lexicon] von da aus nen Rohr zu jedem [lexicon]head[/lexicon]. An dem Tank mußt du dann nur noch ein Knopfventiel anbringen. dann kannst du wärend dem spielen deine [lexicon]Fächer[/lexicon] nachtränken.
-
Art of Poi
Endless on Fire - - Poi
BeitragDann braucht man aber 2 gruppen um nen vernünftigen schnitt zu errechnen. So 10 leute (5 freuan + 5 Männer je gruppe) Eine gruppe startet mit Basics die andere mit schwereren moves