Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Flowtoys
BeitragWir wollen ja nicht bestellen sondern auf der EJC kaufen
-
Flowtoys
BeitragHmm... vielleicht sparen wir ja noch was wenn wirs zusammen kaufen, so als mengen rabatt
-
Hey ho, Es geht sich um eine Feuershow auf einer Hochzeit. Die Hochzeit findet in Köln rodenkirchen auf einem Bootshaus statt. Daneben ist eine große Plattform auf der die Show stattfinden soll. Zitat: „Hallo Herr Reuvekamp, meine Tochter heiratet am 02.08.08 in Köln und feiert auf dem Bootshaus Albatros mit ca. 100 Gästen. Der Zeitpunkt ist zwar sehr knapp aber ich las heute erst den Artikel im Amtsblatt der Gemeinde Merzenich und denke, dass dieser Auftritt ein Höhepunkt wird. Teilen Sie mir b…
-
Flowtoys
BeitragSoweit ich weiß haben die ja nen Stand auf der EJC! Ob wir da wohl auch von dem zurzeit so schönen $kurs profitieren? Weiß ja nicht wie die das mit Zoll usw machen. Hab im Warenkorb bei Flowtoys 345$ für 1x Double [lexicon]Poi[/lexicon], 1x Staff long und 2x staff short, da macht das ja schon was aus... lg
-
Stalls ... aber wie
Endless on Fire - - Poi
BeitragDa mußt du einfach ein gespür für entwickeln. Habe lange gerbraucht bis ich es hinbekommen habe... ...klappt aber bei mir immernochnicht zu 100%. was ich viel schwierieger finde und was ich bis heute absolut nicht schaffe, ist es rechts zu drehen und links zu stallen. Andersrum ist kein problem! lg
-
Welche Musik schwingt am schönsten ?
Endless on Fire - - Poi
BeitragWindows Moviemaker!
-
Zitat: „Original von Duvan hehe und da hat die venusfliegenfalle wieder zugeschnappt sauber endless, hätte nicht gedacht, dass du so leicht damit durchkommst! aber dreistigkeit siegt :D“ Ein bisschen spaß kann man da doch haben Hehe; naja im Internet hab ich immer ein großes maul, aber auf der Ejc zieh ich dann bestimmt eh wieder den Sch... ein! Bin dafür viel zu schüchtern Vor allem bei so schönen Frauen! Aber @ Lilly das Angebot steht natürlich! Werd extra noch ne große Luftmatratze besorgen. …
-
Rauchbombe
BeitragDa hast du natürlich Vollkommen Recht! Hätte ich eigendlich selber dazuschreiben müssen! Vorallem da ich ja selber AGT bin Lg EDIT: funktionieren würde es Trotzdem man darfs halt auf keinenfall einatmen
-
"Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser
Endless on Fire - - Poi
BeitragHmm... Als Ohne Ton (hab ja keinen auf der Arbeit) Wars jetzt nicht so spannent! Aber mal sehen wie es heute abend ausschaut... lg
-
Stab mit ca. 9 Flammen...
Endless on Fire - - Staff
Beitrag^Nur die frage wie tränkt man-, bzw shaked man so ein ding aus?
-
Welche Musik schwingt am schönsten ?
Endless on Fire - - Poi
BeitragBitte benutz die Suche! zb: musik Oder: welche Musik zum Poien?
-
Rauchbombe
BeitragDas ist keine anleitung sondern eine alternative wie ich sie nutzen würde! Also du brauchst pro Rauchbombe: 2-3 Tischtennisbälle eine schere etwas alufolie (20x20cm) ca.15cm Pyroschnur einen U-Anzünder (mit Querbohrung) 2x0.5 Litze (ca 50cm) dann brauchst du noch ein Zündgerät und so gehts: du schnippselstr die Tennisbälle klein Fädelst die püroschnur durch das loch am U-Anzünder Und wickelst dann das komplette paket in die Alufolie so das das kabel vom Anzünder rausschaut. jetzt verlängerst du …
-
Läden im Großraum Stuttgart?
BeitragWenn du zur EJC kommst kannste dir uch do nen Staff kaufen
-
Art of Poi
Endless on Fire - - Poi
BeitragDarum kann Yuta so gut springen XecjknBpCsE
-
Art of Poi
Endless on Fire - - Poi
BeitragMir gehts ganz genau so! Also üben üben üben ...