Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt keine "Vernünftige" Alternative zu Lyco! Im vergleich zu 1 kg Lyco brucht man zB 8 kg Mehl um den gleichen effeckt zu erziehlen... lg

• Wer hat denn alles die Super Seschen Mittwoch Abend im Dampfbad mitbekommen?

• Bilder?

Endless on Fire - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Sorry aber ich kann mit bildern nicht dienen da man mir gestern meine Cam geklaut hat

• Der wieder zuhause Thread!

Beitrag

Hey Leute, bin gerade nach hausegekommen. Es war ja so schön... Wäre ja gerne noch länger dageblieben! lg Stephan

• Gute Reise!

Beitrag

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Es ist soweit! Ich fahr jetzt los, freu mich riesig auf euch! Bin schon was spät drann in 3 Stunden geht der Workshop von Yuta los und ich muß noch 284,36 km fahren. Heut abend bin ich dann in Karlsruhe! Also bis gleich würd ich sagen

• Burg Hayn

Endless on Fire - - Eigene Filme

Beitrag

Mich würde nur mal Interessierne wie Lang deine komplette show ist!? Ich mache nur [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, Zöpfe, [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und als Zugabe Funkenflug. Und meine Show dauert schon ne halbe Stunde. Da bist du ja bestimmt ne Stunde zugange, oder? lg

• Flowtoys

Beitrag

Ich hab noch ein zweites Zelt... hab das aber schon lange nicht mehr benutz, müßte ich ersmal auspacken um zu gucken ob alles in Ordnung ist! Dann gerne!

• Das Problem ist das der mir das erzählt hat als der Feierabend gemacht hat. Und ich jetzt wegen Juta und EJC erstmal Urlaub habe! Könnte ihn also erst wieder nach der EJC danach fragen und dann wird warscheinlich zu spät sein

• Wieso Baumärkte? Sam hat doch seinen Stand da! Hoffentlich hat er ein paar hundert Liter reserve dabei

• Art of Poi

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

@ Ghost Wir üben das dann auf der EJC! @ firesTan Tut mir leid das du nicht kommen kannst

• Hey, Gerade hat mir ein Arbeitskollege erzählt er hätte gestern abend um 22Uhr bei Explosiv auf RTL einen Bericht gesehen wo ein Feuerspucker jede Zahl von 0-9 ( also alle einstelligen Zahlen) Spucken konnte. Habs leider nicht gesehen, vielleicht von euch einer? Jemand ne ahnung wie das funktionieren soll? Kann mir das gerade irgendwie nicht vorstellen... lg

• Musikanlage!?

Endless on Fire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Naja die Frau die mich gebucht hat meinte halt auf meine Frage nach der Besucherzahl das sie ein Zelt für 2000 Leute bestellt hat, sie wüßte halt aber nicht wieviel wirklich kommen würden. Hab mich jednfalls mal ein bischen informiert. Was google halt so hergibt Also wenn ich ne Anlage Miete kostet das mindestens 100€ pro Tag bzw Auftritt. Da bin ich echt am Überlegen ob ich nicht ( mal wieder ) Investiere und mir ein paar relativ vernünftige PA Boxen zulege. 2x Boxen, 2x Stative, 1x Endstufe un…

• Musikanlage!?

Endless on Fire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hey, wie macht ihr das bei Autritten wenn der Veranstallter keine Musikanlage zurverfügung stellt (stellen kann)? Ich hab bisher immer das ding da unten benutzt! Hab da dann einfach nen CD-Player angeschlossen. Ist so eigendlich ganz ok ( bei einem kleinen Publikum) Aber jetzt habe ich nen Auftritt bei einer Eröffnung einer groß Gastronomi. Hier ist das Problem das die zwar ne Musikanlage haben (Band) nur das die im Zelt steht. Und mein Auftritt sicherlich nicht im Zelt stattfindet. Wieviele Gäs…

• Flowtoys

Beitrag

Zitat: „Original von sam@feuershow wir teilen uns nen stand mit ihnen und soweit ich informiert bin, ist das neue system endlich fertig ;)“ Was denn für ein neues System? Hab ich was ver ?

• Freiwillige Feuerwehr reicht völlig aus, hab ja selber schon einigebrandwachen gemacht! Nur die dienstgrade müssen stimmen, weiß jetzt aber leidernicht mehr wie die aufteilung mindestens sein muß. Und es muß halt ein Löschfahrzeug (normalerweise ein TLF) dabei sein! Hier der Unterschied [lexicon]Lampenöl[/lexicon] - Toyfluid [TUT]2960[/TUT] Zitat: „Wir haben den direkten Vergleich gemacht. Jeweils ein Doppeldocht-Poi einmal mit Toyfluid und einmal mit klarem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ohne Zusa…

• Art of Poi

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Gut das ich schon 3 Jahre Tanzschule hinter mir habe! ... Blöd nur das dass wiederum 10 Jahre in der Vergangenheit liegt Naja ich bin mal gespannt Yuta liegt ja noch vor mir! Verdammt freu ich mich aufs Wochenende!

• Ich schließe mich da auch an! Auch wenn ich als schlechtes beispiel vorrausging! Ich war damals auch neu in der Scene und habe zusammen mit "roccoragga" hier aus dem Forum und noch ein paar anderen eine Aufführung Indoor gemacht. Ich muß dazu sagen das die Halle wirklich schon recht groß war, dazu war es auch sommer und alle Türen standen auf. Haben weder irgendwas angemeldet noch sonst irgendwas, hatten nur das übliche sicherheitszeug mit [lexicon]Löschdecke[/lexicon] [lexicon]Feuerlöscher[/lex…

• Fahrad auf der EJC?

Beitrag

Das problem ist das ich schon auf der FS-CON zu faul war um vom Zeltplatz zur Sporthalle zu laufen

• Fahrad auf der EJC?

Beitrag

Kann ich nicht... Hab ich nicht...

• Fahrad auf der EJC?

Beitrag

Hey meint ihr es ist wirklich rahtsam ein Fahrrad mit zur EJC zunehmen. Das Gelände scheint ja wirklich riesig zu sein und wenn ich sonnst jedesmal ne halbe stunde von zelt zum Firespace brauche ... Ist vielleicht wirklich garkeine schlechte idea...